Produktbeispiel

Exklusivangebot

Nahtloser Support mit Zendesk und WhatsApp

Jetzt können Sie auch WhatsApp-Business, eine der beliebtesten Social-Messaging-Apps, nutzen, um eine persönliche Verbindung zu Ihren Kunden herzustellen. Konversationen zwischen Kunden und Ihrem Supportteam fließen nahtlos in einem einheitlichen Arbeitsbereich in Zendesk zusammen.

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WhatsApp und Zendesk Support: was ist neu?

Wissen ist Macht

Kundenkonversationen auf WhatsApp folgen den existierenden Workflows in Zendesk Support.

Sofortantworten

Anhand von automatischen Respondern können Sie auf WhatsApp mit maßgeschneiderten Nachrichten auf Kundenanliegen antworten, damit Kunden sofort wissen, dass ihre Anfrage bei Ihnen eingegangen ist.

Einheitliche Ansicht

Alle eingehenden WhatsApp-Konversationen erscheinen in einem dedizierten Benachrichtigungsfenster, damit Kundenserviceagenten im Support-Dashboard alles auf einen Blick sehen.

WhatsApp in Zendesk Support

Preisinfos

WhatsApp ist als Add-on zum Professional- und Enterprise-Plan für Zendesk Support und die Zendesk Suite zum Preis von € 5 pro Agent und Monat verfügbar.*

*WhatsApp seat purchases must match existing seat count for Zendesk Support or The Suite (or, $100 minimum spend on WhatsApp)
Price applies for 1 WhatsApp phone number
Available on certain service plans

Illustration: Hand mit Telefon Illustration: Hand mit Telefon
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Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
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Vielen Dank für diese Informationen!

Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden. Bitte bewahren Sie die folgenden Informationen sicher auf – Sie brauchen sie später.

So finden Sie diese Angaben:

1. Facebook Business Manager-ID

Ohne diese Angabe kann WhatsApp Ihr Konto nicht aktivieren. Die ID ist im Facebook Business Manager-Dashboard unter „Informationen über das Unternehmen“ zu finden.

Anweisungen für Facebook Business Manager-ID

Facebook Business Manager öffnen

Gewünschte WhatsApp-Telefonnummer

Die Telefonnummer, die Sie für Ihre offizielle Seite auf WhatsApp Business aktivieren möchten. Das kann jede beliebige Telefonnummer sein, sofern sie noch nicht auf WhatsApp verwendet wird.

Um die Aktivierung abzuschließen, müssen Sie in der Lage sein, unter dieser Nummer per SMS oder Anruf einen PIN-Code zu erhalten.

Anweisungen: Gewünschte WhatsApp-Nummer
Anzeigename

Das ist der Name, der angezeigt wird, wenn Ihre Nachricht in der App Ihres Kunden erscheint. Er kann später nicht mehr geändert werden.

Leider ist etwas schief gelaufen.

Laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Oder schreiben Sie uns unter support@zendesk.com.

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Durch Einreichen dieser Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Zendesk Ihre Angaben mit WhatsApp Inc. teilt, um zu bestimmen, ob Sie die WhatsApp-Integration von Zendesk nutzen können.