Produktbeispiel

Die Message ist angekommen

Kunden möchten mit Unternehmen ebenso mühelos kommunizieren können wie mit Freunden und Verwandten. Zendesk ermöglicht es Ihrem Team durch eine Messaging-Plattform, über gängige Messaging-Apps wie WhatsApp, WeChat oder Facebook natürliche und persönliche Konversationen mit Kunden zu führen – alles in einem einheitlichen Arbeitsbereich.

Messaging-Botschaft

Individuell kommunizieren

Die besten Messaging-Apps sind die, die Ihre Kunden am liebsten verwenden. Mit den Integrationen für WhatsApp, Facebook Messenger, Twitter-Direktnachrichten, LINE und WeChat können Sie sinnvolle Beziehungen über die von Kunden bevorzugten Kanäle aufbauen.

Einheitlich arbeiten

Machen Sie es Ihren Kunden und Ihren Kundenserviceagenten leicht. Dank eines konsolidierten Arbeitsbereichs kann Ihr Team alle Kundeninteraktionen, die über gängige Messaging-Apps, Live-Chat, E-Mail und Telefon stattfinden, an einem einzigen Ort bearbeiten.

Mühelos hinzufügen

Messaging lässt sich im Handumdrehen zu Ihrer Zendesk-Instanz hinzufügen. Sie können gängige Messaging-Apps schnell und einfach mit Zendesk Support oder der Support Suite verbinden, damit Ihr Team die existierenden Workflows noch produktiver nutzen kann.

Funktionen

Gehen Sie die Extrameile

Alles immer im Blick

Bleiben Sie am Ball. In einer Live-Benachrichtigungsansicht haben Kundenserviceagenten alle Konversationen immer im Auge, auch wenn sie zwischen einzelnen Tickets wechseln.

Benachrichtigungen für Social-Messaging-Apps
Angepasste Schaltflächeneinstellungen

Auf einen Klick

Sie müssen verfügbar sein, wenn Ihre Kunden Sie brauchen. Erstellen Sie angepasste Schaltflächen für Ihre Website oder mobile App, damit Ihre Kunden Sie jederzeit und überall erreichen können.

Blitzschnell reagieren

Keine Warterei mehr, wenn Kundenserviceagenten offline oder beschäftigt sind. Dank automatischen Respondern erhalten Kunden auf gängigen Messaging-Plattformen und durch Social-Media-Kundenbetreuung sofort eine Antwort auf ihre Anfrage.

Automatische Responder für Messaging
Hände, die sich berühren

Effizientes Messaging, handfeste Ergebnisse

Antworten in Rekordzeit

„Wir konnten unmittelbar nach Implementierung der WhatsApp-Integration beeindruckende Ergebnisse verzeichnen. Unsere SLA ging von 24 auf 6 Stunden zurück, und nach interner Schulung unserer Mitarbeiter sank sie sogar auf nur eine Minute! WhatsApp ist ganz klar eine der besten Kommunikationsplattformen, die wir unseren Kunden momentan bieten können.“

Oswaldo Romero Carranza

Customer Service Manager, PayJoy

Preisinfos

Social-Media-Messaging ist als Add-on zum Zendesk Support Team-, Professional- und Enterprise-Plan zum Preis von   pro Agent und Monat verfügbar und in den Zendesk Support Suite-Plänen kostenlos enthalten.*

*Die gekauften Lizenzen müssen der Anzahl von Lizenzen für Zendesk Support entsprechen.

Gebühren für WhatsApp-Telefonnummer nicht enthalten. WhatsApp-Nummern kosten   pro Nummer und Monat.

Bei bestimmten Serviceplänen verfügbar.