In diesem Blog-Post erklären wir Ihnen, warum Smooch so gut zu Zendesk passt.

Damit das Gespräch nicht abreißt

Mit Zendesk ist es einfach, ansprechende Messaging-Erlebnisse bereitzustellen. Supportteams können direkt mit Kunden kommunizieren, wo immer sie sich aufhalten: auf Ihrer Website, in Ihrer mobilen App oder auf einem Social-Messaging-Kanal. Zendesk erleichtert auch Konversationen, die über den reinen Support hinausgehen, damit sich Unternehmen besser an neue Technologien und Kundenerwartungen anpassen können.

WhatsApp in der Zendesk Suite

Nie den Anschluss verlieren

Betreuen Sie Kunden direkt auf dem Messaging-Kanal, den sie bevorzugen – allen voran WhatsApp Business. Alle Konversationen werden in einem zentralen Arbeitsbereich in Zendesk konsolidiert, damit Ihre Supportteams immer darauf Zugriff haben.

WhatsApp in der Zendesk Suite

Conversation Solutions Team

Verlassen Sie sich auf unsere Experten

Unsere Messaging-Experten sind hier, um maßgeschneiderte Erlebnisse mit modernen Messaging-Funktionen für Sie zu schaffen, damit Kunden jederzeit von Ihrer Website, Ihrer mobilen App oder einer gängigen Social-Messaging-App aus mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

Conversation Solutions Team
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