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Zendesk für die Employee Experience 

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Zendesk bietet Teams die erforderlichen Tools, um effiziente Prozesse zu schaffen und die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen – mit messbaren Daten und Ergebnissen, die Sie mit erfahrenen Führungskräften teilen können.

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Die besten Employee Experiences beginnen mit Zendesk

Schaffen Sie eine moderne Employee Experience

Transformieren Sie, wie Ihr Team arbeitet

Bieten Sie einen intelligenten, skalierbaren Mitarbeiterservice

So stellen Sie Ihren Teams Zendesk für die Employee Experience bereit

Schritt 1 

Planen Sie interne Workflows

Erarbeiten Sie gemeinsam mit dem Zendesk-Team interne Prozesse, die eine moderne Employee Experience ermöglichen. 

Schritt 2

Verbinden Sie Ihre Systeme 

Nutzen Sie unseren Marketplace mit über 1.000 Partnern und binden Sie Ihr internes System mithilfe der Sunshine-Plattform an. 

Schritt 3

Starten Sie Ihre Experience

Bringen Sie die Zendesk Employee Experience in Ihr Unternehmen. 

Erfahren Sie, wie Sie Zendesk für die Employee Experience für Ihre Anforderungen nutzen können