Zum Hauptinhalt springen

Kontaktformular für die Website

Zuletzt aktualisiert: 25. Januar 2023

Machen Sie es Ihren Kunden mit Zendesk Embeddables leichter, Kontakt mit dem Help Center aufzunehmen. Erstellen Sie ein Kontaktformular auf Ihrer Website, über das Kunden von jedem Gerät aus – Tablet oder Smartphone – schnell eine Nachricht senden können. Wenn Kunden sich jederzeit an Sie wenden können, wissen sie, dass Sie zuhören und ihre Probleme schnellstmöglich lösen möchten.

Ein anderer Ansatz

Zendesk Embeddables bietet Kunden eine einfache Möglichkeit, Zeit zu sparen und sich im Umgang mit Ihrem Help Center wohler zu fühlen. Es ist ein befriedigendes Gefühl zu wissen, dass am anderen Ende ein Mensch sitzt (bzw. man zumindest Zugang zu einem menschlichen Kundendienst-Mitarbeiter hat). Das beruhigt Kunden. Durch die nahtlose Integration der Zendesk-Funktionen in Ihre Support-Umgebung können Sie Kontakt aufnehmen und Support anbieten, Informationen bereitstellen oder eine Konversation beginnen.

Profitieren Sie von den Vorteilen

Indem Sie Zendesk Embeddables nutzen, um ein Kontaktformular auf Ihrer Website zu erstellen, können Sie:

  • Eine bessere Customer Experience bereitstellen – Betten Sie Support in alle Kanäle, Geräte und Umgebungen ein und machen Sie es Ihren Kunden leichter, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Schließlich macht das einen überzeugenden Kundenservice aus.

  • Probleme schneller und kontextbezogen zu lösen – Erstellen Sie automatisch Informationen, um Supportanfragen schnell auf den Grund zu gehen.

  • Zu expandieren und zu wachsen – Optimieren Sie den Arbeitsablauf und gestalten Sie den Support effizienter, um Ressourcen zu entlasten, die Unternehmen anderweitig einsetzen müssen.

Nächste Schritte

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden auf Ihrer Website bleiben, indem Sie ihnen die eigenständige Recherche ersparen. Registrieren Sie sich gleich für einen kostenlosen 14-tägigen Test von Zendesk Embeddables, und kümmern Sie sich um die Verbindung zwischen einem überzeugenden Help Center-Support und glücklichen und zufriedenen Kunden.

Finden Sie heraus, welcher Zendesk-Plan für Sie am besten ist.