Zum Hauptinhalt springen

Zendesk Demos

Erleben Sie Zendesk in Aktion

Erfahren Sie, warum Zendesk die führende Lösung für KI-gestützten Kundenservice ist, der über 4 Millionen Kundendienst-Mitarbeiter:innen vertrauen.

Kundenservice

Bieten Sie schnelleren und personalisierteren Support. Sehen Sie sich diese kurzen Demos an, um zu erfahren, wie Sie durch leistungsstarke KI und intuitive Workflows Ihren Kundenservice optimieren können.

Die CX Komplettlösung

Erfahren Sie, wie Zendesk in jeder Phase der Customer Service Journey Lösungen ermöglicht.

Support für Ihre Kund:innen

Wie kann ich meinen Kund:innen Service auf jedem Kanal bieten?
[1:30]

Support für Ihre Teams

Wie kann ich mein Team dabei unterstützen, effizient zu arbeiten?
[1:47]

Self-Service

Wie kann ich den Support durch Self-Service skalieren?
[2:13]

Analysen

Wie kann ich meine Customer Experience mit Berichten und Analysen messen und verbessern?
[1:19]

Apps und Integrationen

Wie integriere ich Zendesk mit meinen Bestandssystemen?
[1:22]

Plattform

Wie integriere ich mehr Kundendaten und wie erweitere ich die Zendesk Plattform?
[1:36]

Jetzt kostenlos testen

Perfektionieren Sie Ihren Kundensupport mit Zendesk-KI. Testen Sie Zendesk 14 Tage kostenlos – keine Kreditkarte erforderlich.

Employee Service

Besserer Support für Ihre Teams beginnt hier. Diese Demos veranschaulichen, wie Zendesk mit Zendesk-KI Workflows den internen Kundenservice für HR, IT und andere Abteilungen vereinfacht.

IT

Wie IT-Teams mit Zendesk hardwarebezogene Anfragen verwalten
[1:52]

HR

Wie HR-Teams mit Zendesk das Onboarding optimieren
[1:52]

Interaktive Zendesk Touren entdecken

Erfahren Sie, wie Zendesk Kundendienst-Mitarbeiter:innen, Administrator:innen und Teams mit Kundenkontakt dabei unterstützt, einen schnelleren und persönlicheren Support zu bieten.

Häufig gestellte Fragen

Einen Vergleich unserer Preispläne finden Sie auf dieser Seite. Wenn Sie sich beraten lassen möchten, nutzen Sie einfach den Chat unten rechts auf dieser Seite. Wir helfen Ihnen sofort weiter.