Kundenservice
Bieten Sie schnelleren und personalisierteren Support. Sehen Sie sich diese kurzen Demos an, um zu erfahren, wie Sie durch leistungsstarke KI und intuitive Workflows Ihren Kundenservice optimieren können.
Die CX Komplettlösung
Erfahren Sie, wie Zendesk in jeder Phase der Customer Service Journey Lösungen ermöglicht.
Die Grundlagen
Was ist Zendesk?
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Support für Ihre Kund:innen
Wie kann ich meinen Kund:innen Service auf jedem Kanal bieten?
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Support für Ihre Teams
Wie kann ich mein Team dabei unterstützen, effizient zu arbeiten?
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Self-Service
Wie kann ich den Support durch Self-Service skalieren?
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Analysen
Wie kann ich meine Customer Experience mit Berichten und Analysen messen und verbessern?
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Apps und Integrationen
Wie integriere ich Zendesk mit meinen Bestandssystemen?
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Plattform
Wie integriere ich mehr Kundendaten und wie erweitere ich die Zendesk Plattform?
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Employee Service
Besserer Support für Ihre Teams beginnt hier. Diese Demos veranschaulichen, wie Zendesk mit Zendesk-KI Workflows den internen Kundenservice für HR, IT und andere Abteilungen vereinfacht.
IT
Wie IT-Teams mit Zendesk hardwarebezogene Anfragen verwalten
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HR
Wie HR-Teams mit Zendesk das Onboarding optimieren
[1:52]