Spotlight: Messaging mit WhatsApp für Zendesk

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

WhatsApp ist mit Milliarden von Nutzern in über 180 Ländern weltweit zu einer der verbreitetsten Messaging-Apps geworden. Messaging ist zur vorherrschenden Art der Kommunikation für Verbraucher geworden, und es ist keine Überraschung, dass sie so auch mit Unternehmen interagieren wollen. Und da sich die Verbrauchervorlieben im Laufe der Zeit weiterentwickeln, müssen Unternehmen sicherstellen, dass ihre Supportteams in die Lage sind, Kunden innerhalb eines einheitlichen Tools und unabhängig vom Kanal nahtlos zu unterstützen.

Mit unserer Lösung – WhatsApp für Zendesk Support – können Unternehmen wie Ihres leicht über 1,5 Milliarden Benutzer über WhatsApp erreichen, um ihnen mit einem einzigen und vertrauten Tool, Zendesk, reaktionsschnellen Support anzubieten.

Wenn Sie verstehen möchten, wie WhatsApp für Zendesk Support es Ihren Kundensupportagenten ermöglicht, über WhatsApp eingehende Konversationen an einem zentralen Ort in Zendesk zu führen, verpassen Sie nicht das Webinar von Ziya Braune und Benedikt Lupper, Account Manager bei Zendesk, und erhalten Sie einen Überblick über unsere neueste Lösung.

Schauen Sie sich das Spotlight-Webinar an und erfahren Sie mehr zu folgenden Themen:

• Wie Sie über WhatsApp schnell mit Ihren bestehenden Workflows in Zendesk Support mit Kunden in Kontakt treten können

• Wie Sie Ihrem Support die Möglichkeit geben können, über WhatsApp eingehende Konversationen zu verwalten und zu skalieren

• Wie Sie mit WhatsApp für Zendesk Support für Ihr Unternehmen loslegen

Sie können am 7. November nicht mit dabei sein? Kein Problem! Registrieren Sie sich trotzdem, und wir senden Ihnen danach eine Aufzeichnung des Webinars.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail mit Ihrer persönlichen Registrierungsbestätigung.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Ziya Braune

Account Manager, Zendesk

Benedikt Lupper

Account Manager, Zendesk