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Sunshine Conversations

Die Messaging-Plattform für innovative Conversational Experiences. Entwickeln Sie überzeugende Interaktionen, um den Umsatz zu fördern und Kunden über ihre gesamte Journey gezielt anzusprechen.

Ermöglichen Sie dynamische Experiences

Integrieren Sie fortschrittliche Erweiterungen und maßgeschneiderte Interaktionen, um jedem Kunden individuellen Support zu bieten.

Verbinden Sie Ihre Systeme

Integrieren Sie Sunshine Conversations in Ihre Geschäftssysteme, damit Supportmitarbeiter und Kunden sofort die richtigen Informationen erhalten.

Bieten Sie mehr als nur Support

Steigern Sie Ihre Umsätze und senken Sie die Betriebskosten, indem Sie umfassende Messaging-Lösungen in Ihren Vertriebs-, Marketing- und IT-Abteilungen einführen.

Überzeugende Customer Experiences

Interaktiver Service, wie gemacht für Ihr Unternehmen

Nutzen Sie Messaging für mehr als nur Konversationen. Fügen Sie benutzerdefinierte KI-Chatbots und interaktive Apps hinzu, z. B. Sitzplatzwahl oder Checkout-Optionen, um Kundenwünschen immer einen Schritt voraus zu sein.

Daten und Integrationen

Führen Sie all Ihre Systeme zusammen

Verbinden Sie Daten aus all Ihren Systemen, zum Beispiel Ihrem CRM, Ihrem Bestellmanagement-System und Ihrer Bestandsdatenbank. So steigern Sie die Produktivität Ihrer Supportmitarbeiter und ermöglichen Ihren Kunden selbständiges Handeln. Sie können unsere Partner-Integrationen nutzen oder Ihre eigenen Anwendungen einbinden.

Verzeichnis von Integrationen anzeigen

Logo: Shopify
Logo: slack
Logo: stripe
Logo: snapcall

Erweitern Sie Ihren Service

Mehr als nur Support

Bleiben Sie an jedem Punkt der Customer Journey mit Ihren Kunden in Verbindung – nicht nur, wenn Sie Serviceanfragen erhalten. Nutzen Sie Sunshine Conversations, um den Vertrieb zu stärken, interne Helpdesks zu unterstützen, Lieferanten zu verwalten und Lieferungen nachzuverfolgen.

Anwendungsfälle anzeigen

Eine Komplettlösung

Besserer Service – bereits integriert

Sunshine Conversations ist ein echtes Kraftpaket. Dank der nativen Integration mit Zendesk wird jede einzelne Konversation automatisch aufgezeichnet. Wir sind stolz darauf, dass wir sechs Jahre in Folge im Gartner Magic Quadrant™️ zu den führenden Unternehmen gehören. Noch stolzer sind wir jedoch auf unsere bewährte 
Support-Lösung.

Zendesk Service-Suite entdecken

Hey Entwickler

Hier finden Sie unsere Dokumentation mit allen wichtigen Einzelheiten.

Kundenreferenzen

Smiles + Sunshine Conversations

Smiles skaliert und stärkt sein Treueprogramm, indem es Supportmitarbeitern ermöglicht, mit Sunshine Conversations und der Zendesk Service Suite auf Omnichannel-Anfragen zu reagieren. Die neue Messaging-Plattform authentifiziert Benutzer, setzt Chatbots zur Beantwortung von Fragen ein und ist in das interne Reisesystem integriert.

„Da sich der Telefonsupport immer stärker auf digitale Servicekanäle wie Chat und WhatsApp verlagert, möchten wir den Einsatz von Zendesk in unserem gesamten Call Center weiter ausbauen.“

Ravel Lage

Head of Products, Customer Service and Quality bei Smiles

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10 x

höhere Produktivität mit Facebook Messenger

-35 %

Anrufvolumen nach Implementierung von Messaging

79 %

aller Anfragen durch Self-Service gelöst

Preisinformationen

Einfache, flexible Preisgestaltung

Sunshine Conversations ist als Standalone-Lösung oder als Erweiterung für die Zendesk Service Suite erhältlich. Testen Sie es kostenlos und entscheiden Sie sich später für ein Tarifpaket. Keine Kreditkarte erforderlich.

Preise ansehen

Gartner, Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center, Nadine LeBlanc, Jim Davies, Varun Agarwal, 15. Juni 2021.
Als Leader im Magic Quadrant für das CRM Customer Engagement Center 2016–2021.
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