Webinar

Wie Sie Best-in-Class Customer Self-Service liefern können – Europa

(verfügbar on demand) mit Jason Maynard und Kate Leggett

In den Bereichen AI und maschinelles Lernen werden immer größere Fortschritte gemacht. Dies ermöglicht völlig neue Arten des Self-Service. Jason Maynard von Zendesk und Kate Leggett von Forrester diskutieren, wie Automatisierung die Arbeit des Kundenserviceagenten erleichtert und wie dessen Rolle immer mehr über die reine Ticketbearbeitung hinausgeht.

Bei diesem Webinar erfahren Sie, wie der Answer Bot und die erweiterten Funktionen in Guide Enterprise Kundenserviceagenten die Bearbeitung einfacher Tickets abnehmen, damit sie sich auf komplexere Fragen konzentrieren und so die Kundenzufriedenheit steigern und Ihre Wissensdatenbank ausbauen können.

9 von 10 Guide-Benutzern haben umfassendere Praktiken für das Wissensmanagement eingeführt und so das Ticketvolumen und die Supportkosten um mindestens 50 % reduziert!

Themen dieses 60-minütigen Webinars:

● Kate Leggett, VP und Principal Analyst bei Forrester, beschreibt, wie die zunehmende Automatisierung zum „Knowledge Worker“ führt, und gibt praktische Tipps zum Optimieren des Wissensmanagements
● Jason Maynard, VP und General Manager bei Zendesk, erläutert, wie mit Guide Enterprise das gesamte Team bei der Erstellung und Aktualisierung von Inhalten mitarbeiten und so Ihr Self-Service-Angebot weiter verbessern kann

Jetzt ansehen!

Füllen Sie das folgende Formular aus, um sich zu registrieren:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein
Bitte wählen Sie Ihre Funktion aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte wählen Sie Ihre Branche aus
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wäholen Sie ein Thema ein

Vielen Dank für Ihre Registrierung! In Ihrem Posteingang finden Sie eine E-Mail-Bestätigung mit einem Link zum Webinar.

Sorry, something went wrong!

Please reload the page and try again, or you can email us directly at support@zendesk.com.

Anfrage wird gesendet. Bitte warten...