Nahtlose Konversationen

Das komplette Serviceerlebnis

Es kann ganz schön komplex sein, über zahlreiche Kanäle hinweg nahtlosen Support zu bieten. Ihre Kunden brauchen das aber nicht zu wissen. Mit der Support Suite können Sie sich mit Ihren Kunden ganz normal unterhalten, ohne dass sie merken, was sich hinter den Kulissen abspielt. Die Support Suite erfüllt selbst die anspruchsvollsten Anforderungen und ist dabei so intuitiv, dass Sie sofort mit der Arbeit beginnen können.

Abbildung: Laptop

Wir sitzen alle im gleichen Boot

Damit Ihr Unternehmen die neuen Herausforderungen aufgrund von COVID-19 meistern kann, bieten wir ein neues Remote Support Bundle , das Sie sechs Monate lang kostenlos nutzen können.

Omnichannnel für alle

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Die Support Suite bietet Ihrem Team einheitliche Tools und Prozesse, die auf jedem Kanal gleich funktionieren. Richtig, auf jedem Kanal: E-Mail, Chat, Voice und sogar in Social-Messaging-Apps wie Facebook, WhatsApp, Twitter, WeChat und mehr!

Produktfoto: Agenten-Chatfenster mit Facebook, Twitter, WeChat, LINE und WhatsApp.
Photo: Portrait shot of a young woman, wearing a blue button up shirt.
Produktfoto: Kundendaten mit modal überlagerten Interaktionen.

Eine kundenzentrische Perspektive

Zeigen Sie, was
in Ihnen steckt

Zendesk ist vom Design her offen und flexibel, damit Ihr Team alle Ihre Datenquellen anbinden und automatisch zu jedem Kunden die richtigen Informationen abrufen kann. Und das Beste: Alles basiert auf offenen Standards, und niemand braucht eine neue Codesprache zu lernen.

Flexibler Arbeitsbereich für Kundenserviceagenten

Feng Shui für Ihre Supportumgebung

Egal wie Support bei Ihnen aussieht: Zendesk lässt sich mühelos an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen. Ihr Team kann gleich vom ersten Tag an die Supportumgebung so gestalten, wie es für den jeweiligen Anwendungsfall oder Kanal am besten ist – kein Coding erforderlich.

Product photo: Customer chat window, with customer details and an interaction timeline overlayed.
Photo: Portrait of a young woman smiling, wearing a yellow sweater.
Foto: Porträt eines lächelnden jungen Mannes mit rotem Hemd.
Produktfoto: Agenten- und Kunden-Chatfenster.

Teamübergreifende Zusammenarbeit

Gemeinsam
stärker

Beziehen Sie die richtigen Mitarbeiter in die Konversation ein, damit Kunden relevante Antworten erhalten. Unsere Produkte lassen sich mit anderen internen Tools wie Slack integrieren, damit Kundenserviceagenten schnell den richtigen Ansprechpartner finden, wenn sie Antworten brauchen.

Datengestützte Entscheidungen treffen

Mit Trends auf du

Metriken sind wichtig. Sie helfen, die Teamleistung zu verbessern und die Kundenbedürfnisse zu verstehen. Und das führt letztendlich zu einer überzeugenden Customer Experience. Mit der Support Suite können Sie Interaktionen auf allen Kanälen verfolgen.

Produktfoto: Ticket-Dashboard.

Auf die Support Suite ist Verlass

Erzählen Sie uns mehr zu sich und Sie sehen in Sekundenschnelle, welche Vorteile der Omnichannel-Ansatz für Ihren Kundensupport haben kann – seien es kürzere Wartezeiten für Ihre Kunden, effizienteres Arbeiten für Ihre Kundenserviceagenten oder höherer ROI für Ihr Unternehmen.

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*Aufgrund einer kleinen Stichprobengröße sind die hier präsentierten Werte der globale Durchschnitt

So könnte Ihr Omnichannel-Support morgen aussehen

Basierend auf Benchmarks echter Zendesk-Omnichannel-Kunden ist das unsere Projektion für Sie und Ihr Team.

0 Std.
Zeit bis zur ersten Lösung
(Medianwert)*
0
Help-Center-Aufrufe
insgesamt*
0 Min.
Durchschnittliche
Bearbeitungszeit*
0 Std.
Insgesamt eingesparte
Arbeitszeit für Agenten
0%
Voraussichtlicher ROI

Sie haben sich und Ihrem Team ambitionierte Lösungsziele gesteckt! Zu Ihrer Information: Ihre Eingaben weichen von denen herkömmlicher Zendesk Suite-Benutzer beträchtlich ab.

Die obigen Schätzungen basieren auf den Zendesk Benchmark-Metriken für die Zeit bis zur ersten Antwort (Medianwert), die Agentenbearbeitungszeit (Durchschnittswert) und die Zeit bis zur ersten Lösung (Medianwert), die für Zendesk Omnichannel-Kunden typisch sind. Die eingesparten Agentenstunden und der voraussichtliche ROI sind Berechnungen basierend auf dem Upgrade von Zendesk Support auf die Support Suite. Nicht berücksichtigt sind die durch Self-Service vermiedenen Tickets. Die eigentliche Omnichannel-Leistung kann natürlich variieren.

Probieren Sie die Support Suite kostenlos aus!
Foto: Person, die tippt

In unter einem Tag startklar

Ungelogen. Mit Zendesk meistern Sie die wichtigsten Herausforderungen im Kundenservice. Und die Implementierung geht wie am Schnürchen.

Der Preis stimmt

Um mit der Support Suite loszulegen, müssen Sie nicht tief in die Tasche greifen. Sie ist für nur $ /Agent erhältlich.

Foto: Ballons
„Zendesk hilft meinem Team durch Zusammenführen aller Supportkanäle an einem Ort. So kann unser Supportteam Kunden auf jedem Kanal konversationsorientiert und kontextbezogen betreuen.“

Jonathan Bolton

SVP Operations, BombBomb