Bleiben Sie im Gespräch

Das komplette Serviceerlebnis

Kanalübergreifenden Support zu bieten ist nicht immer leicht. Aber das müssen Ihre Kunden ja nicht wissen. Mit der Zendesk Support Suite können Sie sich mit Ihren Kunden auf ganz natürliche Art unterhalten, ohne dass sie merken, was hinter den Kulissen vor sich geht. Die Support Suite erfüllt selbst höchste Ansprüche und ist dabei so intuitiv, dass Sie direkt loslegen können.

Omnichannnel-Support

Immer am Ball bleiben

Die Support Suite bietet Ihrem Team einheitliche Tools und Prozesse, die auf jedem Kanal gleich funktionieren. Richtig, auf jedem Kanal: E-Mail, Chat, Voice und sogar in Social-Messaging-Apps wie Facebook, WhatsApp, Twitter, WeChat und mehr!

Produktfoto: Agenten-Chatfenster mit Facebook, Twitter, WeChat, LINE und WhatsApp.
Foto: Porträt einer jungen Frau in blauer Bluse.
Produktfoto: Kundendaten mit modal überlagerten Interaktionen.

DER KUNDE IM MITTELPUNKT

Zeigen Sie,
was Sie
drauf haben

Zendesk zeichnet sich durch seine offene, flexible Benutzeroberfläche aus, mit der Ihr Team alle Ihre Datenquellen verknüpfen und automatisch die richtigen Kundeninformationen abrufen kann. Und das Beste ist, dass die gesamte Plattform auf offenen Standards basiert und niemand eine neue Coding-Sprache lernen muss.

FLEXIBLER ARBEITSBEREICH FÜR SUPPORTMITARBEITER

Finden Sie das Yin zu Ihrem Yang

Ganz gleich wie der Support bei Ihnen aussieht – Zendesk lässt sich genau so anpassen, wie es für Sie am besten ist. Ihr Team kann die Supportumgebung von Anfang an perfekt auf den jeweiligen Anwendungsfall oder Kanal abstimmen – und zwar ganz ohne Coding.

Produktfoto: Kunden-Chatfenster mit überlagerten Kundendetails und Interaktionen.
Foto: Porträt einer lächelnden jungen Frau in gelbem Pullover.
Foto: Porträt eines lächelnden jungen Mannes mit rotem Hemd.
Produktfoto: Agenten- und Kunden-Chatfenster.

EFFEKTIVE TEAMARBEIT

Je mehr, desto besser

Geben Sie Kunden die Antworten, die sie suchen, indem Sie die richtigen Mitarbeiter in die Konversation einbeziehen. Unsere Produkte lassen sich ohne großen Aufwand mit Ihren anderen internen Tools wie Slack integrieren, damit Supportmitarbeiter leichter die passenden Antworten finden.

DATENGESTÜTZTE ENTSCHEIDUNGEN

Mit Trends auf Du und Du

Metriken sind ein Muss. Sie helfen Ihrem Team nicht nur dabei, die eigene Leistung zu verbessern, sondern auch Kundenbedürfnisse zu verstehen und so ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen. Mit der Support Suite können Sie Interaktionen mühelos über alle Kanäle hinweg verfolgen.

Produktfoto: Ticket-Dashboard.

Kundensupport, der sich rechnet

Teilen Sie uns Ihre Eckdaten mit und sehen Sie sofort, welche Vorteile ein Omnichannelansatz für Ihren Kundensupport haben könnte – darunter kürzere Wartezeiten für Ihre Kunden, Zeitersparnis für Ihre Supportmitarbeiter oder ein gesteigerter ROI für Ihr Unternehmen.

Stand heute

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*Aufgrund einer kleinen Stichprobengröße sind die hier präsentierten Werte der globale Durchschnitt

So könnte Ihr Omnichannel-Support morgen aussehen

Diese auf Sie und Ihr Team projizierten Daten basieren auf tatsächlichen Benchmarks echter Zendesk-Omnichannel-Kunden.

0 Std.
Zeit bis zur ersten Lösung
(Medianwert)*
0
Help-Center-Aufrufe
insgesamt*
0 Min.
Durchschnittliche
Bearbeitungszeit*
0 Std.
Insgesamt eingesparte
Arbeitszeit für Agenten

0 %

Voraussichtlicher ROI

Sie haben sich und Ihrem Team ambitionierte Lösungsziele gesteckt! Zu Ihrer Information: Ihre Eingaben weichen von denen herkömmlicher Zendesk Suite-Benutzer beträchtlich ab.

Die obigen Schätzungen basieren auf den Zendesk Benchmark-Metriken für die Zeit bis zur ersten Antwort (Medianwert), die Agentenbearbeitungszeit (Durchschnittswert) und die Zeit bis zur ersten Lösung (Medianwert), die für Zendesk Omnichannel-Kunden typisch sind. Die eingesparten Agentenstunden und der voraussichtliche ROI sind Berechnungen basierend auf dem Upgrade von Zendesk Support auf die Support Suite. Nicht berücksichtigt sind die durch Self-Service vermiedenen Tickets. Die eigentliche Omnichannel-Leistung kann natürlich variieren.

Probieren Sie die Support Suite kostenlos aus!

*Bitte beachten Sie, dass dieses Tool keine Daten aus unserem aktuellen ESG-Bericht enthält.

Foto: Person, die tippt

Im Nu startklar

Versprochen. Mit Zendesk können Sie Ihre größten Herausforderungen im Kundenservice im Handumdrehen anpacken. Außerdem ist die Implementierung kinderleicht.

Mehr für Ihr Geld

Guter Rat muss nicht immer teuer sein, denn Zugriff auf die Support Suite gibt's schon für 89 € pro Supportmitarbeiter.

Foto: Ballons
„Zendesk unterstützt mein Team, indem es alle Supportkanäle an einem einzigen Ort zusammenführt. So kann unser Kundensupport auf allen Kanälen auf Kundenanfragen reagieren und dialogorientierte und kontextbezogene Kundenerlebnisse bieten.“

Jonathan Bolton

SVP Operations, BombBomb