Gemeinsam sind wir stark

Vier starke Produkte.
Ein attraktives Paket.

Zendesk Suite
NAHTLOSER SUPPORT

Damit Sie jederzeit Ihre Botschaft rüberbringen

Eingebetteter Support Interaktion über das Web Widget
Eingebetteter Support

Betten Sie mit dem Web Widget Support nativ in Ihre Website oder mobile App ein, damit Kunden die Wissensdatenbank durchsuchen, einen Chat starten, einen Anruf tätigen oder eine E-Mail senden können – direkt von Ihrer App aus.

Help Center

Geben Sie Kunden Hilfe zur Selbsthilfe mit wissensbasiertem Content und einem angepassten, für Mobilgeräte optimierten Help Center.

Answer Bot

Der Answer Bot nutzt künstliche Intelligenz (AI), um Supportanfragen automatisch mit relevanten Help-Center-Beiträgen zu beantworten. Dadurch werden Anfragen von Kunden gelöst, während diese auf einen Agenten warten.
Weitere Infos.

Proaktive Auslöser

Mit Auslösern können Sie gezielte Nachrichten an Kunden senden, die sich nach ihrem Verhalten richten. So können Sie einem Kunden zum Kaufabschluss verhelfen, indem Sie automatisch einen Chat starten.

EIN- UND ABGEHENDE ANRUFE

Sie können beliebig viele Anrufe von Kunden annehmen. Mit abgehenden Anrufen können Sie bei Kunden nachfassen und sie proaktiv unterstützen. Und durch automatische Ticketerstellung und Anrufaufzeichnung ist dafür gesorgt, dass Anrufe automatisch erfasst werden.

VEREINFACHTE WORKFLOWS

Ein integrierter Arbeitsbereich. Effizientere Agenten.

Animation einheitlicher Arbeitsbereich
Einheitlicher Arbeitsbereich.

Die Zendesk Suite bietet vereinfachte Workflows dank einer einfach zu navigierenden, kontextbezogenen Benutzeroberfläche – unabhängig vom Kanal.

Fertigkeitsbasierte Verteilung

Weisen Sie Tickets automatisch den richtigen Kundenserviceagenten zu – basierend auf Fertigkeiten, Anwesenheit und Arbeitspensum –, damit Ihre Kunden sofort Hilfe erhalten und Ihre Agenten nicht überlastet sind.

Business-Regeln

Nutzen Sie Auslöser, um einen Ticket-Workflow basierend auf bestimmten Aktionen oder Automatisierungen für zeitbasierte Bedingungen einzurichten. Sie können diese Auslöser beliebig aktivieren und deaktivieren und an Ihre Anforderungen anpassen.

Sofortiger Kundenkontext

Die Pathfinder-App liefert den Kontext, den Agenten brauchen, um Kundenanfragen schnell bearbeiten zu können. Die App zeigt an, welche Help-Center-Beiträge und Community-Posts ein Kunde vor und nach dem Einreichen des Tickets aufgerufen hat.

Vordefinierte Ticketaktionen

Verwenden Sie Makros, um im Handumdrehen mit vordefinierten Aktionen auf gängige Kundenanfragen einzugehen. Sie können auch andere Aktionen einleiten, zum Beispiel den Ticketstatus ändern oder bestimmte Felder modifizieren.

App „Knowledge Capture“

Mit Guide profitieren Sie vom kollektiven Wissen Ihres Teams. Agenten können neue Inhalte erstellen, Links zu Beiträgen in Tickets hinzufügen und verbesserungsbedürftige Inhalte markieren – direkt von der Zendesk Support-Agentenoberfläche aus.
Weitere Infos.

ZUVERLÄSSIGE INFORMATIONSQUELLE

Insights schafft Einsicht

Echtzeit-Omnichannel-Dashboard
Echtzeit-Omnichannel-Dashboard

Managen Sie Ihre Betriebsabläufe mit konsolidiertem kanalübergreifenden Reporting. Nehmen Sie wichtige Supportmetriken wie Ticketvolumen, Agentenleistung o. ä. für die unterstützten Kanäle genau unter die Lupe, um zu sehen, wie gut Ihr Supportteam ist.

Historisches Reporting

Mit Insights können Sie in einer integrierten Ansicht Supportinteraktionen kanalübergreifend verfolgen. Überwachen Sie Agentenproduktivität, Kundenzufriedenheit und Bearbeitungszeit, um Kundenanliegen vorwegzunehmen und die Zufriedenheit zu erhöhen.

„Ebates hat mit der Omnichannel-Lösung von Zendesk einen Zufriedenheitswert von 93 % erreicht.“

Dylan Campopiano, VP Member Services

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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