Zendesk + Salesforce

Wenn Vertrieb und Support zusammenarbeiten, profitieren Ihre Kunden. Unsere vorgefertigte Integration mit Salesforce bietet Ihren Teams eine Einzelansicht Ihrer Kunden, sodass Sie erfolgreichere Konversationen führen und mehr Abschlüsse realisieren können.

Halten Sie Ihre Teams auf dem gleichen Stand

Erleichtern Sie es dem Vertrieb und dem Support, Einsicht in die richtigen Kundendaten zu erhalten. Integrieren Sie Zendesk und Salesforce in wenigen Minuten, damit Sie stets die passenden Informationen besitzen.

Syncing between teams with Salesforce and Zendesk integration
Zendesk Support Ticket window

Geben Sie Vertriebsmitarbeitern wertvolle Lead-Aktivität

Erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse und verkürzen Sie die Lösungszeiten, indem Sie dem Vertrieb Zugriff auf Kundentickets geben, sodass er in die Konversationen mit dem Support eingebunden ist. Mitarbeiter können Tickets anzeigen, erstellen und aktualisieren und dabei nahtlos mit Ihrem Support-Team zusammenarbeiten.

Personalisieren Sie
die Customer Experience

Ermöglichen Sie den Supportmitarbeitern in Zendesk den Zugriff auf Salesforce-Profilangaben, wie z. B. den Jobtitel oder die Plankategorie. Dank einer einheitlichen Kundenansicht können die Supportmitarbeiter ansprechende Erfahrungen mit dem Support ermöglichen, wodurch CSAT, Upsell-Möglichkeiten und Produktivität zunehmen.

Customer profile with account information
Conversation with automated workflow

Intelligente Automatisierungen nutzen

Verbessern Sie die Produktivität von Vertrieb und Support durch eine systemübergreifende Automatisierung von Aktivitäten. Erstellen Sie verknüpfte Workflows für sofortige Lösungen, wie z. B. die Neuzuweisung von Tickets basierend auf dem in Salesforce gespeicherten Loyalitätsstatus.

Verstehen Sie Ihr Business

Erkennen Sie Trends an allen Berührungspunkten der Kundeninteraktionen. Erweitern Sie Ihr Salesforce-Berichtsmodell um Zendesk-Ticketdaten, damit Sie fundiertere Geschäftsentscheidungen treffen können.

Zendesk ticket data showing accounts with open cases

Der Erfolg von Evernote mit Zendesk + Salesforce

Evernote verändert die Art und Weise, wie Millionen von Menschen Ideen organisieren und teilen. Mit einer global vertretenen Belegschaft ist die Erstellung eines zentralen Datensatzes für jede Kundeninteraktion entscheidend. Mit unserer Integration hat Evernote ihre Vertriebs- und Serviceteams verbunden. Ihr Vertriebsteam kann ein Support-Ticket in Salesforce mit nur einem Mausklick erstellen, und der Support hat Einblick in jede Kundeninteraktion, ohne Zendesk dafür zu verlassen.

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