
Zendesk für Medien und Unterhaltung
Ihre Kunden im Rampenlicht
Ihr Kundenservice sollte genauso gut sein wie Ihr Content. Je größer das Medien- und Unterhaltungsangebot ist, desto wichtiger wird die Bereitstellung schneller und persönlicher Kundenerlebnisse. Zendesk hilft Marken auf der ganzen Welt, eine optimale Customer Experience zu liefern.
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Der Zendesk-Ansatz für Medien und Unterhaltung

Jeder Kunde ist ein VIP
Alle Kunden sollten sich wie VIPs fühlen. Aber wenn ihre Daten auf eine Vielzahl von Systemen verstreut sind, ist es schwer, sie persönlich zu betreuen. Mit Zendesk können Sie alle Daten an einem zentralen Ort integrieren. Und mit APIs und einem umfangreichen Apps Marketplace ist es jetzt einfacher als je zuvor, Metriken wie Produktnutzung, Nutzerpräferenzen, Zahlungshistorie und Accountgröße zu verfolgen. So können Sie Zielgruppen identifizieren und segmentieren und wirklich persönlichen Support bieten.
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Auf jedem Kanal dabei
Mit Zendesk können Sie auf jedem Kanal rund um die Uhr Hilfe bieten. Markenspezifische Help Center, die jeweils auf ein ganz bestimmtes Property abgestimmt sind, liefern Antworten auf häufig gestellte Fragen, Chat bietet Support direkt von der App aus, und Connect erzeugt personalisierte Empfehlungen und proaktive Benachrichtigungen, etwa wenn eine Veranstaltung ausfällt. Das ist Support auf Abruf, damit Benutzer nicht unnötig Zeit verschwenden.


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Geben Sie Ihren Agenten, was sie wirklich brauchen
Geben Sie Ihren Agenten alle Tools, die sie brauchen, um Fragen schnell und effizient beantworten zu können. Wenn sie in Zendesk eine Rundumsicht des Kunden haben, können sie personalisierten Service bieten. Mit Automatisierungen und einer integrierten Wissensdatenbank lassen sich einfache Aufgaben ohne großen Aufwand erfüllen. Das Ergebnis: zufriedenere Agenten und damit zufriedenere Kunden.
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Sie führen Regie
Mit Zendesk Explore können Sie Kundeninteraktionen auf jedem Kanal messen. Da Sie Einsicht in alle Betriebsabläufe haben – Produktion, Content-Verteilung oder Merchandising –, können Sie Kundentrends und Daten verfolgen, auf die es wirklich ankommt.


Mit Zendesk Explore loslegen
Zendesk hält immer Schritt
Veraltete Inhalte austauschen
Frühjahrsputz
„Zendesk Support ist eine echte Alternative zu Legacy-Produkten. Der mit der Inbetriebnahme verbundene Zeit- und Kostenaufwand ist wesentlich niedriger als vorher. Zendesk bietet genau das, was wir brauchen, und wird ständig weiterentwickelt, sodass es auch in Zukunft eine ausgezeichnete Alternative für innovative Entscheider sein wird.“
Dustin Laun
Senior Advisor of Innovation & Technology, Federal Communications Commission (FCC)

Wie die FCC mit Zendesk die Gesamtantwortzeit um mindestens 10 Tage verkürzen konnte
Zufriedenere Kunden und zufriedenere Agenten
Mehr Content, weniger Probleme
„Oft fehlen unseren Kunden die nötigen Produktdetails, um die Suche einzugrenzen. Aber mit Zendesk Guide konnten wir unser Angebot an Videos und anderen Lernmaterialien ganz einfach ohne zusätzliche Ressourcen oder Kosten ausbauen. Jetzt gelangen unsere Kunden ohne Umwege direkt zu den gewünschten Inhalten.“
Stephanie Dorman
SVP, Client Services, Mediaocean

Wie Mediaocean mit Zendesk in nur sechs Wochen die Portal-Akzeptanz um 305 % verbessern konnte
Kürzere Wartezeit, höhere Zufriedenheit
Im Voraus wissen, was Kunden als Nächstes tun
„Zendesk hört seinen Kunden genau zu. Oft werden unsere Anforderungen erfüllt, noch bevor wir sie überhaupt formulieren oder selbst verstehen können.“
Shaun ,BlueFire' Randall
Product Manager – Support Engineering, Riot Games


Wie Riot Games mit Zendesk die Zufriedenheit der mehr als 100 Millionen aktiven monatlichen Spieler verbessert
Alles im Blick mit Omnichannel
Das ganze Bild sehen
„Wir lernen viel aus Anrufen, Chats und E-Mails, weil jetzt alles an einem Ort gespeichert ist. Wir können Tickets mit Stichworten versehen, Zusammenhänge erkennen und leicht Änderungen vornehmen. Das ist für uns ein riesiges Plus.“
Zach Kulas
Director of Global Support, 99designs
