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Zendesk für die Unterhaltungsbranche

Ihre Kund:innen im Rampenlicht

Eine schnelle und persönliche Customer Experience ist entscheidend, denn das Angebot an Medien und Unterhaltungsmöglichkeiten wächst rasant. Zendesk hilft großen und kleinen Marken auf der ganzen Welt, Customer Experiences zu realisieren, die so packend sind, wie Ihre Inhalte.

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Einige unserer größten Fans

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Behandeln Sie alle Kund:innen wie VIPs

Ihre Kund:innen sollten sich wie VIPs fühlen. Das ist aber schwer, wenn ihre Daten über verschiedene Systeme verteilt sind. Zendesk integriert Ihre gesamten Daten an einem zentralen Ort. Mit unserem App Marketplace ist es ganz einfach, den Überblick über Produktnutzung, Präferenzen, Abrechnungshistorie und Account-Größe zu behalten. So können Sie Zielgruppen identifizieren und segmentieren, um personalisierten Support zu gewährleisten.

Weitere Infos zur Zendesk-Plattform

Zappen Sie auf jeden Kanal

Helfen Sie Ihren Kund:innen auf jedem Kanal rund um die Uhr weiter. Help Center fügen sich nahtlos in Ihre Markenidentität und geben Antworten auf häufig gestellte Fragen, Chat ermöglicht Support direkt über die App, und Connect erzeugt personalisierte Empfehlungen und proaktive Benachrichtigungen, etwa wenn ein Konzert verschoben wird.

Entdecken Sie die Zendesk Suite

Bringen Sie Kundendienst-Mitarbeiter:innen ganz groß raus

Stellen Sie sicher, dass Kundendienst-Mitarbeiter:innen über die nötigen Tools verfügen, um schneller und effizienter Antworten auf Fragen zu erhalten, ganz gleich, welchen Hintergrund sie haben. Mit Zendesk bekommen Kundendienst-Mitarbeiter:innen einen vollständigen Überblick über Ihre Kund:innen und können so personalisierten Service bei jeder einzelnen Interaktion bieten. Und Automatisierungen und eine Wissensdatenbank reduzieren den Arbeitsaufwand für Ihre Mitarbeiter:innen.

Erfahren Sie mehr über Support und Sell

Sie gestalten die Show hinter den Kulissen

Messen Sie Kundeninteraktionen auf allen Kanälen. Sie können Trends und die wichtigsten Kundendaten nachverfolgen, indem Sie sich Einblick in alle Betriebsabläufe verschaffen: Produktion, Distribution oder Merchandising.

Lernen Sie Explore kennen

Sehen Sie selbst, was Zendesk kann

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Mehr Content, weniger Probleme

„Oft kennen sich unsere Kund:innen nicht gut genug mit einem Produkt aus, um ihre Suche einzugrenzen. Wir konnten Videos und andere Lernmaterialien ganz einfach über Zendesk Guide erstellen, ohne dass dazu zusätzliche Ressourcen oder Geld erforderlich waren. Unsere Kund:innen finden jetzt problemlos, wonach sie suchen.“

Stephanie Dorman

Senior VP Client Services bei Mediaocean

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Sehen Sie die nächsten Schritte vorher

„Zendesk bekommt viele Ideen von Kund:innen und nimmt unsere Anforderungen oft schon vorweg, bevor wir sie überhaupt formulieren können oder selbst verstanden haben.“

Shaun ‚BlueFire‘ Randall

Product Manager – Support Engineering bei Riot Games

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Lässt sich problemlos mit Ihren Tools integrieren

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