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Wissensdatenbank-Software

Wissensdatenbank-Software

Erstellen, organisieren und teilen Sie Inhalte mühelos mit Agenten, bestimmten Kunden oder der Öffentlichkeit und messen Sie, welche Inhalte am erfolgreichsten sind.

Häufig gestellte Fragen, im Nu beantwortet

Zendesk Guide bietet eine Wissensdatenbank, die einfach anzupassen und zu verwenden ist – entweder als interne Wissensdatenbank, IT Knowledge Base oder kundenorientierte Informationsquelle. Da sie rund um die Uhr verfügbar ist, haben Kunden und Agenten jederzeit Zugriff auf die richtigen Informationen.

Übersichtliche und informative Inhalte

Beim Ausbau der Wissensdatenbank brauchen Sie sich nicht um die Details zu kümmern. Entwürfe werden automatisch gespeichert, und Textformatierung macht Ihre Beiträge noch übersichtlicher. Wenn Sie eine interne Wissensdatenbank einrichten, können Sie Inhalte schnell und einfach auf bestimmte Gruppen beschränken.

Wissen, wie sich Ihre Wissensdatenbank ändert

Finden Sie heraus, wie sich Ihre Wissensdatenbankinhalte mit der Zeit weiterentwickeln. Dank einer Liste aller Änderungen verlieren Sie nie den Überblick über Ihre Revisionen und sorgen für stets optimale Inhalte.

Sprechen Sie die Sprache des Kunden

Die Wissendatenbank-Software von Zendesk ist benutzerfreundlich und für alle zugänglich. Sie können übersetzte Beiträge in über 40 Sprachen hinzufügen, damit jeder Benutzer in seiner eigenen Sprache unterstützt wird.

Messen und Verbessern

Mit den integrierten Berichten können Sie herausfinden, wonach Benutzer suchen und ob sie die richtigen Antworten finden. Anhand dieser Erkenntnisse lassen sich inhaltliche Lücken aufdecken und Bereiche identifizieren, zu denen neue Beiträge erstellt werden sollten.

„Nachdem wir in unsere Wissensdatenbank investiert hatten, konnten wir einen massiven Rückgang von Supportanfragen verzeichnen. Mit dem Help Center erhielten unsere Partner den meiner Meinung nach besten Service: In den meisten Fällen mussten sie gar kein Ticket mehr einreichen.

Mike Cartwright

Chief of Partner Solutions, Expedia® Affiliate Network

Weitere Ressourcen

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    GEMEINSCHAFT UND INTERAKTION

    Fördern Sie den Dialog zwischen Kunden und stärken Sie ihre Verbindung zu Ihrer Marke.

    Weitere Infos >
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    KUNDENPORTAL

    Stellen Sie ein dediziertes Portal bereit, damit Kunden sich anmelden und ihre Supportanfragen managen können.

    Weitere Infos >
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    LOSLEGEN

    Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre eigene Wissendatenbank einzurichten.

    Weitere Infos >
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    WAS KUNDEN WOLLEN

    91 % aller Kunden würden eine Wissensdatenbank verwenden, wenn sie ihre Bedürfnisse erfüllt.

    Weitere Infos >

Überzeugen Sie sich selbst! Probieren Sie Zendesk 30 Tage kostenlos aus.