Austausch mit anderen

Zendesk Gather bietet Kunden ein Community-Forum für die nahtlose Zusammenarbeit

Software für Community-Foren

Zusammen stark

Manchmal wollen Kunden einfach ihr Herz ausschütten. Aber nicht unbedingt Ihnen gegenüber. Kunden verwenden Ihre Produkte tagein, tagaus und kennen sich gut damit aus. Geben Sie ihnen also ein Forum, in dem sie ihr Know-how mit anderen teilen können – ein Forum, in dem Sie Diskussionen mitverfolgen und bei Bedarf hilfreich eingreifen können. Zendesk Gather ist eine Software für Community-Foren, die all das möglich macht. Sie schafft ein Umfeld, in dem Kunden sich austauschen und zusammenarbeiten können – miteinander und mit Ihrem Unternehmen.

Support, der mitwächst

Die Konversation starten

Mit Gather kommt der Support, den Ihre Kunden brauchen, nicht unbedingt von Ihrem Team. Schaffen Sie einen Ort der Begegnung für Ihre Kunden, in dem sie sich gegenseitig helfen können. Geben Sie Kunden die Möglichkeit, Ideen auszutauschen, Feedback zu geben und eigene Tipps und Tricks zu verraten. Und wenn eine komplexe Frage auftritt, schalten Sie Ihre Kundenserviceagenten ein, damit Konversationen reibungslos und produktiv verlaufen.

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In Zendesk Gather Fragen beantworten, kommentieren und Kommentare und Antworten bewerten

Bessere Inhalte erstellen

Experten vertrauen

Es kann schwer sein, Supportinhalte zu erstellen, die die Anforderungen aller Kunden gleichermaßen erfüllen. Mit Gather können Sie Ihre Kunden und Ihre Produktexperten in die Inhaltserstellung einbeziehen. So spiegelt Ihre Wissensdatenbank unterschiedliche Perspektiven und Ideen der Personen wider, die Ihre Produkte am meisten verwenden. Und Kunden finden immer die Hilfe, die sie brauchen.

Kunden miteinbeziehen

Mit der Community vernetzen

Wenn Sie Kunden um ihre Meinung bitten, fühlen sie sich geschätzt. Mit Gather erfassen Sie Feedback, finden heraus, was funktioniert, und verstehen die Probleme, mit denen Kunden kämpfen. So verbessern Sie die Customer Experience und erarbeiten sich das Vertrauen und die Treue Ihrer Kunden.

Offizieller Kommentar zu Zendesk Gather
„In unserer Community können Designer sich gegenseitig helfen, wenn sie Probleme haben. Das führt zu lebhaften Diskussionen, von denen alle profitieren.

Wir haben schon oft wirklich wertvolles Feedback zu unserem Produkt erhalten. Außerdem konnten wir dank unserer hilfsbereiten Community die Anzahl von Tickets deutlich reduzieren.“
Sean Kinney, Senior Director of Support, InVision