Austausch mit anderen
Zendesk Gather bietet Kunden ein Community-Forum für die nahtlose Zusammenarbeit
Software für Community-Foren
Zusammen stark
Manchmal wollen Kunden einfach ihr Herz ausschütten. Aber nicht unbedingt Ihnen gegenüber. Kunden verwenden Ihre Produkte tagein, tagaus und kennen sich gut damit aus. Geben Sie ihnen also ein Forum, in dem sie ihr Know-how mit anderen teilen können – ein Forum, in dem Sie Diskussionen mitverfolgen und bei Bedarf hilfreich eingreifen können. Zendesk Gather ist eine Foren-Software für Community-Foren, die all das möglich macht. Sie schafft ein Umfeld, in dem Kunden sich austauschen und zusammenarbeiten können – miteinander und mit Ihrem Unternehmen.
Support, der mitwächst
Die Konversation starten
Mit Gather kommt der Support, den Ihre Kunden brauchen, nicht unbedingt von Ihrem Team. Schaffen Sie einen Ort der Begegnung für Ihre Kunden, in dem sie sich gegenseitig helfen können. Geben Sie Kunden die Möglichkeit, Ideen auszutauschen, Feedback zu geben und eigene Tipps und Tricks zu verraten. Und wenn eine komplexe Frage auftritt, können Sie durch Community-Management-Software Kundenserviceagenten einschalten, damit Konversationen reibungslos und produktiv verlaufen.


Bessere Inhalte erstellen
Experten vertrauen
Es kann schwer sein, Supportinhalte zu erstellen, die die Anforderungen aller Kunden gleichermaßen erfüllen. Mit der Foren-Software Gather können Sie Ihre Kunden und Ihre Produktexperten in die Inhaltserstellung einbeziehen. So spiegelt Ihre Wissensdatenbank unterschiedliche Perspektiven und Ideen der Personen wider, die Ihre Produkte am meisten verwenden. Und Kunden finden immer die Hilfe, die sie brauchen.
Kunden miteinbeziehen
Mit der Community vernetzen
Wenn Sie Kunden um ihre Meinung bitten, fühlen sie sich geschätzt. Mit Gather erfassen Sie Feedback, finden heraus, was funktioniert, und verstehen die Probleme, mit denen Kunden kämpfen. So verbessern Sie die Customer Experience und erarbeiten sich das Vertrauen und die Treue Ihrer Kunden.

„In unserer Community können Designer sich gegenseitig helfen, wenn sie Probleme haben. Das führt zu lebhaften Diskussionen, von denen alle profitieren.
Wir haben schon oft wirklich wertvolles Feedback zu unserem Produkt erhalten. Außerdem konnten wir dank unserer hilfsbereiten Community die Anzahl von Tickets deutlich reduzieren.“
Sean Kinney
Senior Director of Support, InVision
Weitere Infos über Gather
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