Home
Enterprise
ecommerce and retail

Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen

Zendesk ist ein führender Anbieter, der großen Organisationen beim Transformieren des Kundenerlebnisses unterstützt. Wir helfen Unternehmen, ein nahtloses Kundenerlebnis bereitzustellen, agil und innovativ zu sein und die Time-to-Value zu verkürzen.

Bereitstellen und Skalieren von personalisiertem Omnichannel-Support

Betreuen Sie Ihre Kunden auf den Kanälen, die sie erwarten, und geben Sie Ihren Kundenserviceagenten eine einheitliche Ansicht und den Kundenkontext, den sie brauchen.

Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen

Müheloses Anpassen und Aufrecht-
erhalten des Supportbetriebs

Mit Zendesk können Sie Ihre Supportlösung flexibel an Ihre Geschäftsanforderungen anpassen und sie nahtlos in Ihre vorhandenen Tools integrieren.

Omnichannel-Kundenservice – Leitfaden für den Einzelhandel

In this eBook, learn how to perform a customer service audit, steps for executing and delivering an omnichannel strategy and tips for optimizing omnichannel service levels.

What do modern retail customers expect from customer service?

In this webinar, we’ll explore how Fossil thinks about customer experience, what values are important to consider as a retailer and why, and the best approach to modernizing your customer experience.

The Zendesk Omnichannel approach

“Zendesk followed us through our growth and, as our needs changed, it’s enabled us to change quickly.”

Laura Mundell

Director of Member Support

Weitere Ressourcen

Keep Exploring

  • Zendesk wird im Gartner Magic Quadrant für 2018 als „Leader“ eingestuft

    Wertvolle Informationen für Führungskräfte, die an technologischen Lösungen für das Kundenengagement interessiert sind.

    Bericht lesen
  • Gartner-Webinar: Transformieren des Kundenerlebnisses durch Kundenservice

    Wie sich die Rolle des Kundenservice in der digitalen Wirtschaft von heute ändert

    Hier registrieren
  • Stanley Black and Decker Story

    Why Stanley Black and Decker chooses Zendesk for omnichannel support

    STORY LESEN
  • Peloton Customer Story

    How Peloton offers members personalized support with Zendesk

    STORY LESEN

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren