Outbound ist jetzt Teil der Zendesk-Familie. Gemeinsam arbeiten wir daran, mit proaktivem Messaging bessere Kundenbeziehungen zu schaffen.
Outbound näher kennenlernen

Die richtigen Verbindungen herstellen

Zendesk Connect hilft Ihnen, Kunden auf ihrer Customer Journey besser zu verstehen und sie auf proaktive Weise zu unterstützen und anzusprechen.

Kunden kennenlernen
Erfassen Sie Kundendaten aus der gesamten Zendesk-Produktfamilie. Verschaffen Sie sich ein komplettes Bild anhand einer Zeitleiste mit allen Ereignissen und Konversationen.
Persönliche Note verleihen
Erstellen Sie Kundensegmente basierend auf Verhalten oder Profil. Identifizieren Sie dann Trends und leiten Sie zielgerichtete Kampagnen ein, um den richtigen Kunden die richtige Botschaft zu vermitteln.
Vertrauen und Loyalität schaffen
Entwickeln Sie robuste Beziehungen. Proaktive Benachrichtigungen bei potenziellen Problemen oder perfekt platzierte Tipps für Neueinsteiger bieten Ihren Kunden Hilfe, noch bevor sie es überhaupt wissen.
Zielgerichtete Kampagnen senden

Genau der richtige Touch

Konversationen sind am besten, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt stattfinden. Mit Connect können Sie eine produktintegrierte Message-Kampagne gestalten, die genau in den Kontext passt, oder eine E-Mail-Kampagne, um neu auf Kunden zuzugehen. Starten Sie Kampagnen, die auf bestimmte Segmente zugeschnitten sind, kontaktieren Sie nur VIPs oder senden Sie eine Kampagne an alle Ihre Kunden.

Segmente und Filter

Effektiv partitionieren

Erstellen Sie Segmente, um Kunden effizienter und wirkungsvoller zu engagieren. Durch Definieren angepasster Zielgruppen basierend auf Verhalten, Aktionen und Attributen können Sie Kunden auf sinnvolle Weise ansprechen.

Leistung messen

Herausfinden, was wirklich los ist

Verfolgen Sie die Leistung Ihrer Kampagne in Echtzeit: Wer hat sie gesehen, wer war interessiert genug, um sich durchzuklicken? Durch aggregierte Metriken erhalten Sie einen Gesamtüberblick; durch Verfolgung auf Kundenebene sind granulare Einsichten möglich.

Kunden verstehen

Vollständiges Bild

Importieren Sie Kundendaten und kombinieren Sie sie mit Kundeninteraktionen aus allen Ihren Zendesk-Produkten – und mehr. Eine ereignisbasierte Zeitleiste hilft Ihnen, den Kundenverlauf besser zu verstehen: wo der Kunde bereits auf Ihrer Website war, wo er Hilfe brauchte usw.

Zoom

„Mit Zendesk Connect können wir unseren Benutzern proaktiv Hilfe anbieten, noch bevor sie sich an uns wenden. So können wir Supportanfragen vermeiden, und mein Team kann sich auf Probleme konzentrieren, die ein menschliches Eingreifen erfordern.“

- Luke Haselwood, Technical Support Manager, Zoom Video Communications
So bleiben Sie in Verbindung
Einsteigen
Hallo zusammen...

Neues kann auf den ersten Blick verwirrend sein, aber gute Kommunikation bringt Licht ins Dunkel. Bieten Sie regelmäßig Tipps und Empfehlungen, damit neue Kunden interessiert bleiben und gerne immer wieder vorbeischauen.

Benachrichtigen
Alle Nachrichten sind gute Nachrichten

Gut informierte Kunden sind zufriedene Kunden. Senden Sie ihnen Updates zu neuen Produkten, neuen Designs, neuen Funktionen... oder einfach Neues zu Ihrem Unternehmen.

Upselling
Sofort handeln!

Geben Sie Kunden einen sanften Stups mit Angeboten, die an frühere Interessen anknüpfen.

Pflegen
Weiter so!

Kundenbeziehungen sind für die Ewigkeit. Das hoffen wir zumindest. Um Ihre Chance auf eine Langzeitbeziehung zu erhöhen, halten Sie Ihre Kunden mit Vorschlägen, Best Practices und spannenden Infos bei der Stange.

Vorwarnen
Aufgepasst!

Jeder ist dankbar um frühzeitige Benachrichtigung. Teilen Sie Ihren Kunden mit, wann Serviceunterbrechungen geplant sind, damit sich ihr Frust in Grenzen hält.

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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