Ihr Supportteam weiß aus erster Hand, was Kunden brauchen, wollen und erwarten. Zendesk Connect nutzt diese Informationen, um eine perfekt auf den Kunden abgestimmte Customer Journey zu konzipieren. Damit verbessert sich die Kommunikation über alle Kanäle hinweg: Der Kunde hat weniger Gründe, um Hilfe zu bitten, und Sie haben mehr Möglichkeiten, Unterstützung zu bieten.

Skalierung von Nachrichten Zielgruppe kennenlernen

Zu jeder Customer Journey haben Sie Daten aus den unterschiedlichsten Quellen – von Ihrer Website über Ihr Produkt bis hin zu Zendesk Support. Nutzen Sie diese Daten, um Kunden zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal anzusprechen. Experimentieren Sie mit unterschiedlichen Nachrichten und messen Sie ihre Wirkung, um ein optimales Erlebnis zu bieten.

Tickets antizipieren und vermeiden Immer einen Schritt voraus

Lösen Sie Probleme, noch bevor sie auftreten: Senden Sie Nachrichten in Echtzeit über den am besten geeigneten Kanal, je nachdem, wie Kunden mit Ihrem Produkt arbeiten. Mithilfe von Daten zur Customer Journey und Zendesk Support können Sie dann entscheiden, ob es besser ist, eine automatisierte Nachricht zu senden oder einen Kundenserviceagenten zu involvieren.

Kunden entwickeln Den nächsten Schritt machen

Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden gerne wiederkommen. Testen Sie laufend, welche Nachrichten zu einem höheren Engagement führen, und nutzen Sie diese Ergebnisse, um auf den Kunden zugeschnittene Angebote zu verschicken, die auf seinem Interaktionsverlauf und seiner Product Journey basieren.

Den richtigen Kanal wählen

Um mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen, ist nur ein einziger Mausklick erforderlich.

E-Mail

Erstellen Sie E-Mails mit dem Drag & Drop-fähigen E-Mail-Editor von Connect. Verwandeln Sie E-Mails anhand von Tickets in Zendesk Support in Konversationen, wenn Kunden antworten.

Website

Verwenden Sie das Zendesk Web Widget zum Anzeigen angepasster Benachrichtigungen auf dem Desktop und in mobilen Websites.

Push-Benachrichtigungen auf Mobilgeräten

Senden Sie Push-Benachrichtigungen direkt an die iOS- und Android-Geräte Ihre Kunden.

SMS

Sie können SMS entweder über Ihren aktuellen SMS-Anbieter oder über Zendesk Talk senden. Talk-Kunden haben die Möglichkeit, SMS-Antworten von Kunden in Dialoge zu verwandeln, die wie jedes andere Ticket in Zendesk Support verwaltet werden.

Webhook

Lösen Sie durch Segmentierung in Connect einen Workflow in einem anderen System aus.

Connect kann Nachrichten in jeder Sprache senden, aber die UI ist momentan nur auf Englisch verfügbar.

Unsere Verpflichtung zur Privatsphäre

Wir bei Zendesk fühlen uns verpflichtet, die höchsten Standards für Informationssicherheit, Datenschutz und Transparenz zu erfüllen.


Wir haben die Anforderungen der DSGVO genau analysiert und daran gearbeitet, Funktionen zu entwickeln, die es den Kunden ermöglichen, die DSGVO einzuhalten. Wir haben Ressourcen, die Ihnen helfen, mehr darüber zu lernen, wie Sie diese Funktionalität nutzen können, um der DSGVO zu entsprechen.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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