Ihr Supportteam weiß aus erster Hand, was Kunden brauchen, wollen und erwarten. Zendesk Connect nutzt diese Informationen, um eine perfekt auf den Kunden abgestimmte Customer Journey zu konzipieren. Damit verbessert sich die Kommunikation über alle Kanäle hinweg: Der Kunde hat weniger Gründe, um Hilfe zu bitten, und Sie haben mehr Möglichkeiten, Unterstützung zu bieten.

Gezielt nachfassen Daten für sich arbeiten lassen

Da Sie für jeden Benutzer die komplette Historie in Zendesk Support kennen, einschließlich Tickets, Stichworte und Zufriedenheitswerte, können Sie effektiv nachfassen. So können Sie personalisierte automatisierte Antworten auf dem Kanal erstellen, der sich am besten eignet. Sie können dann mit unterschiedlichen Nachrichten experimentieren und ihre Wirkung messen, um auf zukünftige Supportanfragen optimal reagieren zu können.

Tickets antizipieren und vermeiden Immer einen Schritt voraus

Lösen Sie Probleme, noch bevor sie auftreten: Senden Sie Nachrichten in Echtzeit über den am besten geeigneten Kanal, je nachdem, wie Kunden mit Ihrem Produkt arbeiten. Mithilfe von Daten zur Customer Journey und Zendesk Support können Sie dann entscheiden, ob es besser ist, eine automatisierte Nachricht zu senden oder einen Kundenserviceagenten zu involvieren.

Für treue Kunden sorgen Den nächsten Schritt tun

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden gerne wiederkommen. Testen Sie laufend, welche Nachrichten zu einem höheren Engagement führen, und nutzen Sie diese Ergebnisse, um auf den Kunden zugeschnittene Angebote zu senden, die auf seinem Supportverlauf und seiner Product Journey basieren.

Den richtigen Kanal wählen

Um mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen, ist nur ein einziger Mausklick erforderlich.

E-Mail

Erstellen Sie E-Mails mit dem Drag & Drop-fähigen E-Mail-Editor von Connect. Verwandeln Sie E-Mails anhand von Tickets in Zendesk Support in Konversationen, wenn Kunden antworten.

Website

Verwenden Sie das Zendesk Web Widget zum Anzeigen angepasster Benachrichtigungen auf dem Desktop und in mobilen Websites.

Push-Benachrichtigungen auf Mobilgeräten

Senden Sie Push-Benachrichtigungen direkt an die iOS- und Android-Geräte Ihre Kunden.

SMS

Verbinden Sie Ihr vorhandenes SMS-Anbieterkonto, um SMS-Nachrichten zu senden.

Webhook

Lösen Sie durch Segmentierung in Connect einen Workflow in einem anderen System aus.

Connect kann Nachrichten in jeder Sprache senden, aber die UI ist momentan nur auf Englisch verfügbar.

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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