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Zendesk vs. Salesforce

Verabschieden Sie sich von Komplexität

Ihr Unternehmen entwickelt sich schneller denn je, und guter Kundenservice ist entscheidend für Ihren Erfolg. Lassen Sie sich nicht von der Komplexitiät von Salesforce ausbremsen. Wenn Sie sich für Zendesk entscheiden, können Sie mit den Anforderungen Ihrer Kund:innen Schritt halten. Wir zeigen Ihnen einen klaren Weg zum Erfolg zu deutlich niedrigeren Gesamtkosten.

Einfachheit statt Komplexität

Zendesk ist sofort einsatzbereit und sorgt dafür, dass Sie kontinuierlich und in großem Umfang mit Ihrem Unternehmen Schritt halten.

CX Leadership im Fokus

Unsere Expertise ist Ihr Wettbewerbsvorteil. Wir unterstützen Sie bei Best Practices und der Verbesserung Ihrer Customer Experience.

Offen und flexibel

Verbinden Sie sich ganz einfach mit den Apps, die Sie schon nutzen. Lassen Sie sich nicht dazu drängen, mehr zu kaufen, als Sie benötigen.

Geschwindigkeit im großen Stil

Macht sich schnell bezahlt

Laut Forrester implementieren 90 % unserer Kunden die Lösung innerhalb von acht Wochen oder weniger. Das ist ein beachtlicher Vorsprung. Zendesk wurde für Agilität konzipiert. Mit einsatzbereiten Best Practices können Sie Veränderungen im Unternehmen ohne Störung durchführen.

Erfahrungsberichte

Ideagen

20 %

CSAT-Verbesserung

25 %

Zunahme der SLA-Einhaltung

„Wir müssen auf Veränderungen am Markt, in der Wirtschaft oder im Unternehmen reagieren können. Unser Unternehmen nimmt alle sechs Monate Veränderungen vor. Dank Zendesk können wir uns laufend anpassen.“

Dave Stott

Customer Development Manager beiIdeagen

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Ein zuverlässiger Partner

Ein CX-perte, auf den Sie sich verlassen können

Wir sind auf Erfolg spezialisiert. Wir unterstützen Sie mit exklusiven Mindshares, beratenden Services und unserem Luminaries-Programm bei der Verbesserung Ihrer Customer Experience. Mit Zendesk gewinnen Sie einen Partner und eine Community von Innovatoren, die Sie ab dem ersten Tag unterstützen.

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Offen und flexibel

Lassen Sie sich nicht dazu drängen, mehr zu kaufen, als Sie benötigen.

Prüfen Sie die Buchhaltung. Auf lange Sicht müssen Sie mehr für Salesforce aufwenden, denn Sie müssen ein Admin-Team einstellen, das Veränderungen begleitet. Das trifft auf Zendesk nicht zu. Sie erfahren die Gesamtkosten im Voraus, einschließlich Lizenzen, Implementierung und laufender Verwaltung.

98 %

CSAT

150+

Kundendienst-Mitarbeiter:innen

„Zendesk bot im Vergleich zu den anderen Optionen einen höheren ROI. Eine Kostenanalyse zeigte, wie wir mit Zendesk Geld sparen und die Produktivität steigern konnten.“

Stephanie Dorman

Senior VP Client Services bei Mediaocean

Komplette ROI-Story lesen

286 %

Laut The Total Economic Impact™ of Zendesk for Enterprise von Forrester verzeichnet ein durchschnittlicher Zendesk Kunde über einen Zeitraum von drei Jahren einen Gesamt-ROI von 286 % und eine Amortisationszeit von weniger als sechs Monaten.

Setzen Sie auf Einfachheit