Online Event

Zendesk Roadshow DACH

Jetzt On-Demand verfügbar

Sie haben unsere Live Online Events verpasst? Gar kein Problem, hier finden Sie alle Folgen auf einen Blick bereit für jederzeitigen Abruf. Informieren Sie sich zu Themen rund um Service und Customer Experience und hören Sie von unseren ausgewählten Gästen.

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Serie 3

CX, Agilität und das Arbeiten der Zukunft
beginnt jetzt

In dieser Session schauen wir uns die wichtigsten CX-Trends und Best Practices für 2021 in Kontext an. Zu Gast haben wir Michael Rieder und Martin Friedli von BLS AG und Anja Förster von Rebels at Work, die uns mit erfrischenden Ideen und überraschenden Perspektiven, Stoff zum Nachdenken geben wird.

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Wie wichtig ist eigentlich
Messaging?

Wir befassen uns umfassend mit dem Thema Messaging und durchleuchten die Wichtigkeit einer Omnichannel-Strategie. Fest steht, wer heutzutage nicht nur auf einen Channel als Kommunikation setzt und die Kunden dort antrifft, wo sie sich aufhalten, kann nur gewinnen. Diese Session findet auf Englisch statt.

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Serie 2

Agile Transformation mit Conrad Electronics

In dieser Session dreht sich alles rund um das Thema „Betrieb und Skalierung“ gerade in Zeiten schneller Veränderung. Zu Gast haben wir Conrad Electronics´s Chief Digital und Disruption Officer Ales Drabek, der Erfahrungen zu den Themen Digitalisierung im Vertrieb und Online-Handelsplattformen teilt.

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Time to Value - Schnell ankommen. Mit emmy

In dieser Session dreht sich alles um das Thema “Time to Value”. Emmy´s Head of Customer Service teilt mit uns, wie das Unternehmen Zendesk in nur 2 Monaten eingeführt hat. Außerdem stellen wir die Auswirkung der Veränderungen auf Unternehmen mit Daten aus unserer COVID-Benchmark-Studie vor.

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Serie 1

Trends und Entwicklungen im Kundenbeziehungsmanagement

In dieser Keynote sprechen Andreas Mahl, Director Central Marketing, und Ulrich Hoffmann, Director Commercial Sales, über die wichtigsten Entwicklungen und Technologien, die wir für Sie im Auge behalten, damit Sie immer agil bleiben.

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Messaging: Schnellste Antwort – höchste Zufriedenheit

Kein Wunder, dass Messaging und Chat immer beliebter werden. In dieser Session zeigen wir Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten und praktische Beispiele, um die Kundenzufriedenheit effizient auf Höchstniveau zu steigern. Diese Session findet auf Englisch statt.

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Kundenfeedback zählt –
was Zendesk-Kunden sagen

Drei Zendesk-Kunden berichten, was sie mit Zendesk erreicht haben, welche Probleme gelöst wurden und was als Nächstes kommt.

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So geht’s:
Software Demo

Unsere Solutions Consultants zeigen in dieser Demo anhand praktischer Beispiele, wie bestimmte Funktionen in Zendesk angelegt werden.

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Software für alle – die CRM Revolution

Jetzt sind Sie dran! Nach dem ‘Blick unter die Motorhaube’ in den Demos stehen Ihnen in dieser interaktiven Session Zendesk-Spezialisten und Partner für Ihre Fragen zur Verfügung.

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Ausgewählte Gäste