


Eine Community aus hellen Köpfchen
Wir bei Zendesk sind daran interessiert, die Besten der Branche zu treffen: Leute, denen es ein echtes Anliegen ist, den Kundensupport vom Stiefkind zum Star ihres Unternehmens zu machen. Als Mitglied des Luminaries-Programms erhalten Sie Gelegenheit, Ihre Story zu erzählen (das Gute, das weniger Gute und die Herausforderungen) und sich mit anderen Luminaries weltweit zu vernetzen.
Zeigen Sie, was in Ihnen steckt
Support im Rampenlicht
Das Luminaries-Programms rückt gute Arbeit in den Mittelpunkt. Lassen Sie andere Mitglieder wissen, was Sie bei der Arbeit mit Zendesk gelernt und welche Best Practices entwickelt haben. Ihre Story kommt der ganzen Branche zugute – und Sie können von anderen lernen, denen es geht wie Ihnen.



Erweitern Sie Ihr Netzwerk
Dürfen wir vorstellen?
Gute Verbindungen halten die Dinge in Schwung. Unsere Luminaries-Community gibt Ihnen Gelegenheit, andere Branchenführer kennenzulernen. Sie können sich gegenseitig Ratschläge geben, Ideen austauschen und neue Türen öffnen. Machen Sie einfach bei einer unserer Benutzergruppen mit oder kommen Sie zu einem Meetup oder Networking-Event in Ihrer Nähe.
Direkter Zugang zu Zendesk
Zu Ihren Diensten
Sie brauchen nicht das Rad neu zu erfinden. Zendesk steht Ihnen zur Seite und hilft Ihnen, das beste Unternehmen zu werden, das Sie sein können. Wir setzen Sie mit Experten in Verbindung und geben Ihnen Zugang zu unseren Betaprogrammen und Fokusgruppen. Denn gemeinsam wird man schneller besser.

„Das Zendesk Luminaries-Programm hilft uns, mit Unternehmen zusammenzutreffen, die ähnlich sind wie wir. Wir sehen, wie sie arbeiten, und lernen Best Practices. Und dann setzen wir das Gelernte bei uns in die Tat um.“
Chris Wilson
Director, Customer Experience, WPEngine