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Die Zukunft für Unternehmen: CX-Kosten mit KI im Griff behalten

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Über dieses Webinar

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In Zeiten rasanter Veränderungen und wirtschaftlicher Unsicherheit steigen die Erwartungen an den Servicebereich enorm. Unternehmen setzen daher verstärkt auf Investitionen in neue Technologien, um Kosten zu reduzieren.

Entdecken Sie gemeinsam mit unserem Expert:innen-Team von Zendesk und Ultimate praktische Strategien, um Ihren Kundenservice zu optimieren, Arbeitsabläufe zu straffen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und dabei Kosten zu senken.

Unser Webinar umfasst folgende Themen:

  • Geschäftliche Herausforderungen und die Rolle der KI: Erfahren Sie, wie Unternehmen heutzutage großen Herausforderungen begegnen und wie KI ihnen dabei helfen kann.
  • KI-Lösungen und ihre Vorteile: Entdecken Sie die Vorteile der KI, von der Automatisierung repetitiver Aufgaben über verbesserte Reaktionszeiten bis hin zur Bereitstellung personalisierter CX in großem Umfang.

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Sprecher

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Björn Bauer

Director, Solutions Consulting, Zendesk

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Björn Bender

Account Executive DACH, Ultimate