Die Zukunft für Unternehmen: CX-Kosten mit KI im Griff behalten

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

In Zusammenarbeit mit   

In Zeiten rasanter Veränderungen und wirtschaftlicher Unsicherheit steigen die Erwartungen an den Servicebereich enorm. Unternehmen setzen daher verstärkt auf Investitionen in neue Technologien, um Kosten zu reduzieren.

Entdecken Sie gemeinsam mit unserem Expert:innen-Team von Zendesk und Ultimate praktische Strategien, um Ihren Kundenservice zu optimieren, Arbeitsabläufe zu straffen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und dabei Kosten zu senken.

Unser Webinar umfasst folgende Themen:

  • Geschäftliche Herausforderungen und die Rolle der KI: Erfahren Sie, wie Unternehmen heutzutage großen Herausforderungen begegnen und wie KI ihnen dabei helfen kann.
  • KI-Lösungen und ihre Vorteile: Entdecken Sie die Vorteile der KI, von der Automatisierung repetitiver Aufgaben über verbesserte Reaktionszeiten bis hin zur Bereitstellung personalisierter CX in großem Umfang.

Formular ausfüllen, um Webinar anzusehen:

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Zahlen und Sonderzeichen sind nicht gestattet
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
E-Mail-Adressen dürfen nicht mit beginnen.
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Bitte wählen Sie eine Option aus
Durch die Übermittlung meiner personenbezogenen Daten willige ich ein, dass Zendesk meine Daten in Übereinstimmung mit Zendesk-Datenschutzrichtlinie erhebt, verarbeitet und speichert.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Upps, da ist etwas schief gelaufen!

Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Alternativ können Sie das Support-Team von Zendesk kontaktieren .

Anfrage wird gesendet... bitte warten.

Sprecher

Björn Bauer

Director, Solutions Consulting, Zendesk

Björn Bender

Account Executive DACH, Ultimate