Der Preis stimmt

Zendesk Talk bietet flexible Abonnementpläne und maßgeschneiderte Nutzungsgebühren für Unternehmen jeder Größenordnung
Image: Zendesk Talk Product Logo

SCHRITT 1

Plan wählen

Lite

ab...
   
pro Agent
pro Monat
Sie zahlen nur für die Nutzung

 

  • Maximal 1 Telefonnummer
  • Automatische Erstellung von Tickets
  • Aufzeichnung von Anrufen und Transkription von Voicemails

Basic

jetzt mit Text
ab...
   
pro Agent
pro Monat
Nutzungsgebühren separat

Lite plus...

  • Mehrere Telefonnummern
  • Gruppenweiterleitung
  • Geschäftszeiten
  • SMS

Advanced*

jetzt mit Text
ab...
   
pro Agent
pro Monat
Nutzungsgebühren separat

Basic plus...

  • IVR (Sprachdialogsysteme)
  • Anrufüberwachung und Aufschaltung
  • Rückruf aus der Warteschlange
  • Echtzeitberichte

Partner Edition

ab...
   
pro Agent
pro Monat**






Zugriff auf Telefonintegrationen und CTI-Toolkit für:

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Abrechnung. Um die Preise bei monatlicher Abrechnung zu sehen, klicken Sie hier.
Für Talk ist ein Support-Konto erforderlich.
*Kostenloser Test von Talk beginnt mit dem Advanced-Plan.
**Der Preis für die Zendesk Talk Partner Edition enthält nicht die Kosten einer Telefonie-Partnerlösung.
Für jeden Agenten, der in Zendesk Support Anrufe entgegennimmt, ist eine bezahlte Agentenlizenz für die Partner Edition erforderlich.

SCHRITT 2

Nutzung planen

Sie können Kunden auf der ganzen Welt über eine preisgünstige Telefonnummer unterstützen. Die Abrechnung erfolgt im Minutentakt Die Zahlung erfolgt entweder nach dem Pay-per-Use-Prinzip oder per Nutzungsguthaben, mit dem Sie bis zu 20 % sparen können. Weitere Informationen finden Sie hier.


Da die genauen Kosten von Ihrer Nutzung abhängen, kann die Schätzung der voraussichtlichen Gebühren etwas umständlich erscheinen. Rufen Sie Französisch-Guayana vom Browser aus an? Die Kosten dafür sind anders als für die Weiterleitung von Anrufen an ein Handy in London. Aus diesem Grund haben wir einen praktischen Rechner entwickelt, der die Kosten klar veranschaulicht. Sie können auf den Rechner von einem Desktop-Computer unter www.zendesk.de/talk/pricing zugreifen.

Eingehende Anrufe

Kunden rufen meinen Zendesk an in
 
und meine Agenten nehmen Anrufe entgegen per
 
und mein Konto wird abgerechnet in
 
Telefonnummern
 
$ 1
pro Monat
Eingehende Anrufe
 
$ 0,016
pro Minute*
Voicemail
 
$ 0,013
pro Minute
Voicemail-Transkription
 
$ 0,05
pro Minute**
*Preis pro Minute schließt optionale Anrufaufzeichnung ein ($ 0,003 pro Minute)
**Transkription nur für Englisch verfügbar

Abgehende Anrufe

Ich rufe Kunden an per
 
in
 
und mein Konto wird abgerechnet in
 

Tarife für abgehende Anrufe*

 

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • TESTEN

  • Wie funktioniert der Test von Zendesk Talk?

    +
    -

    Beim Testen von Zendesk Talk haben Sie Zugriff auf alle Funktionen des Advanced-Plans (es sei denn, Sie haben den Zendesk Support Essential-Plan; dann beginnt der Test von Talk mit dem Basic-Plan). Sie erhalten 30 lang eine kostenlose Telefonnummer und ein Guthaben in Höhe von $ 1, mit dem Sie ca. 50 Minuten lang telefonieren können. Abgehende Anrufe sind nur an Nummern im jeweiligen Land möglich und können maximal zwei Minuten lang sein. Wenn Sie während des Testzeitraums abgehende Anrufe an internationale Nummern durchführen möchten, wenden Sie sich an den Support.

  • Was passiert am Ende des Testzeitraums?

    +
    -

    Wenn Sie bereits Zendesk-Kunde sind und Talk nach Ablauf des Testzeitraums weiterhin verwenden möchten, müssen Sie Talk zu Ihrem Zendesk-Abonnement hinzufügen. Wenn Sie noch kein Zendesk-Kunde sind, müssen Sie zuerst Zendesk Support abonnieren, bevor Sie Talk weiterhin nutzen können.

  • Wie kann ich Text ausprobieren?

    +
    -

    Text ist Teil von Zendesk Talk. Ihr kostenloses Trial von Zendesk Talk umfasst alle Funktionen von Text. Das kostenlose Guthaben in Höhe von $ 1 gilt für die Nutzung von Talk und Text.

    Wenn Sie bereits Talk ausprobieren oder ein kostenpflichtiges Talk-Konto haben, können Sie Ihre vorhandene Nummer möglicherweise auch für Text nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie beim Support.

  • KAUFEN

  • Kann Zendesk Talk separat von Zendesk Support abonniert werden?

    +
    -

    Um Zendesk Talk abonnieren zu können, benötigen Sie ein Abonnement für Zendesk Support. Weitere Informationen über diese Pläne finden Sie hier.

  • Muss ich sowohl Talk als auch Text verwenden?

    +
    -

    Text ist Teil des Talk Basic- oder Talk Advanced-Abonnements. Sie können auf Wunsch Ihre Telefonnummer für Text, Talk oder in manchen Regionen für beides verwenden.

  • Was kommt an Kosten auf mich zu?

    +
    -

    Ihre Kosten hängen vom Anruf- und SMS-Volumen Ihres Teams sowie von Ihrem Land ab.

    Die Nutzungsgebühren enthalten die Kosten für die Telefonnummer (monatlich abgerechnet), Anrufe (eingehend, abgehend und Voicemail, nach Minute abgerechnet), optionale Anrufaufzeichnung und Voicemail-Transkription (nach Minute abgerechnet) sowie SMS (nach Anzahl von SMS-Nachrichten abgerechnet). Der Standard-SMS-Tarif ist $ 0,0094 pro eingehende SMS; die Tarife für abgehende SMS variieren. Weitere Informationen über die Nutzungsgebühren für Text finden Sie hier.

    Anrufe werden im Minutentakt abgerechnet und auf die nächste Minute aufgerundet. Der Minutentarif, der in Rechnung gestellt wird, variiert je nachdem, ob Sie Anrufe im Browser oder über eine externe Telefonnummer annehmen oder durchführen.

  • Gibt es zusätzliche Verträge oder Gebühren? Kann ich den Plan wechseln?

    +
    -

    Nein! Sie bezahlen nur für Ihre Agenten und die tatsächliche Nutzung. Es gibt keine Einrichtungsgebühren. Bei den meisten Kunden dauert der Einstieg nicht mal einen Tag.

    Die Pläne für Talk haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren AGB .

  • Ist für jeden Agenten in meinem Support-Konto eine eigene Talk-Lizenz erforderlich?

    +
    -

    Nein, Sie brauchen nicht für jeden Agenten in Ihrem Support-Konto eine Talk-Lizenz zu kaufen, sondern nur für die Agenten, die auch tatsächlich mit Talk arbeiten werden.

  • BENUTZEN

  • Kann ich meine eigene Telefonnummer verwenden?

    +
    -

    Wenn Sie eine Telefonnummer in den USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland oder Australien haben (jeden Tag kommen andere Länder hinzu – fragen Sie uns einfach, ob Ihr Land dabei ist), können Sie diese Nummer vielleicht für Talk nutzen. Die Portierung kann 4-8 Wochen dauern. Sie können außerdem Anrufe an Ihre neue Talk-Nummer weiterleiten lassen. Weitere Infos

  • In welchen Ländern ist Talk verfügbar?

    +
    -

    Talk ist dort verfügbar, wo Sie (und Ihre Agenten) mit Zendesk-Produkten arbeiten. Talk unterstützt eingehende Anrufe an Telefonnummern in mehr als 40 Ländern, darunter Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Spanien, Tschechische Republik und USA.

  • In welchen Ländern ist Text verfügbar?

    +
    -

    Gegenwärtig bieten wir Telefonnummern für Text in den folgenden Ländern: USA (lokal); USA (gebührenfrei); Australien (mobil); Österreich (mobil); Belgien (mobil); Kanada (lokal); Kanada (gebührenfrei); Chile (mobil); Tschechische Republik (mobil); Estland (mobil); Finnland (mobil); Frankreich (mobil), Deutschland (mobil) Hongkong (mobil); Ungarn (mobil); Indonesien (mobil); Irland (mobil); Israel (mobil); Litauen (mobil); Niederlande (mobil), Norwegen (mobil); Polen (mobil); Puerto Rico (lokal); Spanien (mobil), Schweden (mobil); Schweiz (mobil); Vereinigtes Königreich (lokal); Vereinigtes Königreich (mobil). Diese Listewird laufend aktualisiert.

  • Kann ich für Talk und Text die gleiche Telefonnummer verwenden?

    +
    -

    In Ländern, die Text unterstützen, können Sie für Text und Talk die gleiche Nummer verwenden, es gibt allerdings einige Einschränkungen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

  • Weitere Fragen?

    +
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    Unser Help Center ist rund um die Uhr verfügbar.

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