Der Preis stimmt

Die Preisgestaltung von Zendesk Talk ist flexibel und kann an Ihr Unternehmen angepasst werden.

Was Sie zahlen

Die Preisgestaltung von Talk ist flexibler als die anderer Zendesk-Produkte. Die Kosten setzen sich wie folgt zusammen:

Feature-Plan + Nutzung = Ihre Kosten

Feature-Plan

Lite

ab...

  pro Agent
pro Monat

 

  • Maximal 1 Telefonnummer
  • Automatische Erstellung von Tickets
  • Aufzeichnung von Anrufen und Transkription von Voicemails

Team

ab...

  pro Agent
pro Monat

Lite plus...

  • Mehrere Telefonnummern
  • Weiterleitung mit Rücksprache
  • SMS
  • Anruf bei Ihrem Supportteam vom Web Widget aus

Professional

ab...

  pro Agent
pro Monat

Team plus...

  • Geschäftszeiten
  • IVR (Sprachdialogsysteme)
  • Anrufüberwachung und Aufschaltung
  • Rückruf aus der Warteschlange
  • Anrufblockierung
  • Telekonferenzfunktion
  • Echtzeitstatistiken
  • Berichte und Dashboards
  • Request a callback from web widget

Enterprise

ab...

  pro Agent
pro Monat

Professional plus...

  • Monatliche Diagnosen
  • SLA für Verfügbarkeit von Talk: 99,95 %
  • Failover-Nummern im Bedarfsfall

Erforderlich für Konten mit mehr als 100 Agenten auf Talk

Partner Edition*

ab...

  pro Agent
pro Monat

Zugriff auf Telefonintegrationen und CTI-Toolkit für:

Talk Lite ist bei allen Support-Plänen kostenlos verfügbar

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Um die Preise bei monatlicher Zahlung zu sehen, klicken Sie hier.
Für Talk ist ein Zendesk Support-Konto erforderlich.
Die Verfügbarkeit der jeweiligen Funktionen hängt vom Zendesk Support-Plan ab. Weitere Infos.
*Preis für Zendesk Talk Partner Edition enthält nicht die Kosten einer Telefonie-Partnerlösung;
für jeden Agenten, der in Zendesk Support Anrufe entgegennimmt, ist eine kostenpflichtige Agentenlizenz für die Partner Edition erforderlich.

Nutzung

Nutzungsgebühren beinhalten Telefonnummern, Minuten, SMS-Nachrichten und optionale Voicemail-Transkription.

Die Kosten können durch eine Reihe von Faktoren beeinflusst werden, zum Beispiel, ob Sie lokale oder gebührenfreie Nummern bieten, ob Sie Kunden im In- oder Ausland haben und ob Anrufe an eine externe Nummer weitergeleitet werden.

Nutzungskosten berechnen

Wenn Sie weitere Einzelheiten brauchen, kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Testkonto

Wie funktioniert der Test von Zendesk Talk?

Beim Testen von Zendesk Talk haben Sie Zugriff auf alle Funktionen des Professional-Plans (es sei denn, Sie haben den Zendesk Support Essential-Plan; dann beginnt Ihr Talk-Trial mit dem Team-Plan). Während des Testzeitraums erhalten Sie eine kostenlose Telefonnummer und ein Guthaben in Höhe von US$ 1, mit dem Sie ca. 60 Minuten lang telefonieren können. Abgehende Anrufe sind nur an Nummern im jeweiligen Land möglich und können maximal zwei Minuten dauern. Wenn Sie während des Testzeitraums abgehende Anrufe an internationale Nummern durchführen möchten, wenden Sie sich an das Zendesk-Supportteam.

Was passiert am Ende des Testzeitraums?

Wenn Sie bereits Zendesk-Kunde sind und Talk nach Ablauf des Testzeitraums weiterhin verwenden möchten, müssen Sie Talk zu Ihrem Zendesk-Abonnement hinzufügen. Wenn Sie noch kein Zendesk-Kunde sind, müssen Sie zuerst Zendesk Support abonnieren, bevor Sie Talk weiterhin nutzen können.

Wie kann ich Text testen?

Zendesk Text ist Teil von Zendesk Talk. Ihr kostenloses Trial von Zendesk Talk umfasst alle Funktionen von Zendesk Text. Das kostenlose Guthaben in Höhe von $ 1 gilt für die Nutzung von Talk und Text.

Wenn Sie Talk bereits testen oder ein kostenpflichtiges Talk-Konto haben, können Sie Ihre vorhandene Nummer möglicherweise auch für Text nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie beim Support.

Kaufen

Kann Zendesk Talk separat von Zendesk Support abonniert werden?

Um Zendesk Talk abonnieren zu können, benötigen Sie ein Abonnement für Zendesk Support. Weitere Informationen über diese Pläne finden Sie hier.

Muss ich sowohl Talk als auch Text verwenden?

Text ist Teil des Talk Basic- oder Talk Advanced-Abonnements. Sie können auf Wunsch Ihre Telefonnummer für Text, Talk oder in manchen Regionen für beides verwenden.

Was kommt an Kosten auf mich zu?

Die Kosten hängen vom Anruf- und SMS-Volumen Ihres Teams sowie von Ihrem Land ab.

Die Nutzungsgebühren enthalten die Kosten für die Telefonnummer (monatlich in Rechnung gestellt), Anrufe (eingehend, abgehend und Voicemail, nach Minute abgerechnet), optionale Anrufaufzeichnung und Voicemail-Transkription (nach Minute abgerechnet) sowie SMS (nach Anzahl von SMS-Nachrichten abgerechnet). Der Standard-SMS-Tarif ist $ 0,0094 pro eingehender SMS; die Tarife für abgehende SMS variieren. Weitere Informationen über die Nutzungsgebühren für Zendesk Text finden Sie hier.

Anrufe werden im Minutentakt abgerechnet und auf die nächste Minute aufgerundet. Der Minutentarif, der in Rechnung gestellt wird, variiert je nachdem, ob Sie Anrufe im Browser oder über eine externe Telefonnummer annehmen oder durchführen.

Gibt es zusätzliche Verträge oder Gebühren? Kann ich den Plan wechseln?

Nein! Sie bezahlen nur für Ihre Agenten und die tatsächliche Nutzung. Es gibt keinerlei Einrichtungsgebühren, und bei den meisten Kunden dauert der Einstieg nicht mal einen Tag.

Die Pläne für Talk haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. Weitere Einzelheiten hierzu finden Sie in unseren AGB .

Ist für jeden Agenten in meinem Support-Konto eine eigene Talk-Lizenz erforderlich?

Nein, Sie brauchen nicht für jeden Agenten in Ihrem Support-Konto eine Talk-Lizenz zu kaufen, sondern nur für die Agenten, die auch tatsächlich mit Talk arbeiten werden.

Use

Kann ich meine eigene Telefonnummer verwenden?

In vielen Ländern können wir Ihnen beim Übertragen Ihrer vorhandenen Rufnummer („Portieren“) zu Zendesk Talk helfen. Weitere Infos über das Portieren von Telefonnummern. Alternativ können Sie auch Anrufe an Ihre vorhandenen Supportnummern zu Talk weiterleiten. Sie müssen in jedem Fall eine Talk-Nummer einrichten und dann Ihren Telefonanbieter bitten, Anrufe an Ihre Talk-Nummer weiterzuleiten. Weitere Infos über das Weiterleiten von Anrufen.

In welchen Ländern ist Talk verfügbar?

Zendesk Talk kann überall dort genutzt werden, wo Sie mit Zendesk arbeiten. Unterstützt werden eingehende Anrufe aus mehr als 70 Ländern. Weitere Infos über die Verfügbarkeit von Telefonnummern finden Sie hier.

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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