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Kundenkontext

Kundenkontext

Geben Sie Ihren Agenten den relevanten Kontext, den sie brauchen, um Kunden schnelleren und persönlicheren Support zu bieten.

Die Tools, die Sie für personalisierte Antworten brauchen

Kunden erwarten nahtlosen Support, wenn sie mit Ihren Agenten interagieren. Mit den Features „Visitenkarte“ und „Interaktionsverlauf“ erhalten Agenten relevanten Kontext zum aktuell betreuten Kunden, damit sie schnelleren und persönlicheren Support bieten können.

Relevante Details auf einen Blick

In der Visitenkarte sehen Sie Kontaktinformationen, Sprache, Notizen und andere relevanten Details zum Kunden.

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Einblick in die Customer Journey

Im Interaktionsverlauf erscheinen alle bisherigen Ereignisse und Konversationen mit dem Kunden.

Eigene Daten einbinden

Erfassen Sie mit unserer Events-API kundenspezifische Ereignisse wie Web- und Warenkorbaktivitäten, damit alle Interaktionen an einem zentralen Ort erscheinen.

„Der Interaktionsverlauf und die Visitenkarte sind für unsere Kundenservicemitarbeiter ganz besonders nützlich, denn damit erhalten sie mehr Kontext zu unseren Kunden.“

Isabelle Thorton

Technical Support Engineer, Outreach.io

Weitere Ressourcen

  • DIESE FEATURES NUTZEN

    85 % aller Kunden geben an, dass sie mit der Visitenkarte und dem Interaktionsverlauf die Customer Journey ihrer Kunden besser verstehen.

    Weitere Infos
  • INTERAKTIONEN PERSONALISIEREN

    71 % aller Kunden sagen, sie haben jetzt besseren Einblick in die Interaktionen, die Kunden mit ihrem Unternehmen haben.

    Weiterlesen

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Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

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