Nahtlose Konversationen

Das komplette Serviceerlebnis

Logo: The Support Suite
Professional
Enterprise

Pro Kundenserviceagent / pro Monat Sie sparen mehr als 35 %

Omnichannel-Support über E-Mail, Chat, Telefon und öffentliche Social-Media-Kanäle

Add-on „Social-Media-Messaging“ (WhatsApp**, WeChat, LINE, Facebook Messenger und Twitter-Direktnachrichten)

Wissensdatenbank für Self-Service

Arbeitsbereich für Agenten

Dashboards und Berichte für jeden Kanal

Erweiterung der Plattform durch private und öffentliche Apps

Talk Partner Edition

Mehrere Ticketformulare

*

Rollen und Berechtigungen, fertigkeitsbasierte Verteilung und Team Publishing

Multibrand

Unbranding des Chat-Widgets und Chat-Web-SDK

Erkennen von Wissenslücken mit Content Cues

24/7-Support per Telefon und Chat

Auf Sunshine aufbauende angepasste Objekte

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Um die Preise bei monatlicher Zahlung zu sehen, klicken Sie hier.
Nutzungsgebühren, darunter Telefonnummern, Minuten für ein- und abgehende Anrufe und Voicemail sowie optionale Voicemail-Transkription, werden separat berechnet.
*Als Add-on verfügbar
**Für WhatsApp-Telefonnummern fallen zusätzliche Kosten an

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist in der Support Suite enthalten?

Jeder Kundenserviceagent hat im Rahmen der Support Suite Zugriff auf Support, Guide, Chat, Talk und Social-Media-Messaging, und zwar entweder in der Professional- oder Enterprise-Edition der einzelnen Produkte.

Erhalten alle meine Kundenserviceagenten Zugriff auf die Produkte in der Support Suite?

Ja. Alle Agenten haben Zugriff auf Support, Guide, Chat, Talk und Social-Media-Messaging und können Omnichannel-Support bieten. Sie müssen nicht mehr entscheiden, wer welches Produkt verwenden kann.

Was, wenn ich nur einige Produkte in der Support Suite brauche?

Mit der Support Suite können Sie schnell und einfach Omnichannel-Support bieten. Ihre Kundenserviceagenten erhalten alles, was sie brauchen, zu einem fairen Preis. Wenn Sie nur einige der Produkte in der Support Suite benötigen, können Sie selbstverständlich eine eigene Lösung zusammenstellen und selbst bestimmen, welche Kundenserviceagenten Zugriff auf welche Produkte haben.

Kann ich die Support Suite zusammen mit einzelnen Produkten kaufen?

Die Support Suite kann zusammen mit Add-ons und Produkten von Zendesk gekauft werden, die nicht Teil der Support Suite sind. Die Support Suite kann nicht zusammen mit zusätzlichen Lizenzen für Support, Guide, Chat, Talk oder Social-Media-Messaging gekauft werden.

Wie kann mit der Support Suite loslegen?

Im Support Suite Self-Starter Pack lernen Administratoren und Kundenserviceagenten die einzelnen Produkte kennen und erhalten Best Practices zum Einrichten einer Lösung, die alle Anforderungen erfüllt.