Supportticketsystem für WordPress
Profitieren Sie von der Unkompliziertheit und Flexibilität von WordPress und Zendesk
Das Design von WordPress-Websites ist minimalistisch und schlank (unsere Art von Website) und Nutzer wollen auf eine einfache Art und Weise einen umfangreichen Kundensupport bieten können. Das WordPress-Ticketsystem-Plugin von Zendesk integriert einen Help Desk in den Workflow von WordPress.
Der Geheimtipp
Nutzer können auf die Kommentare ihrer Leser antworten und gleichzeitig einen herausragenden Support für aktuelle und potenzielle Kunden bieten. Ihre Blog-Nutzer müssen sich nicht bei Zendesk Support registrieren. Dank des Plugins können sie sich einfach mit ihren Anmeldedaten für Ihren kostenlosen Blog einloggen. Zuverlässig, sicher und extrem einfach.
Schnelle Ergebnisse
Verwalten Sie Kundensupport-Tickets in WordPress und behalten Sie einen Überblick über alle Ihnen zugewiesenen Supportanfragen direkt in WordPress. Greifen Sie auf alle Ticketinformationen zu und aktualisieren Sie sie nach Bedarf.
Profitieren Sie von den Vorteilen
Die Vorteile, wenn Sie Zendesk für WordPress nutzen:
- Die Supportmitarbeiter können Fragen und Probleme der Blog-Leser beantworten bzw. lösen.
- Die Supportmitarbeiter können einen interaktiven Dialog mit den Lesern führen.
- Die Benutzer können auf die Kommentare der Leser unkompliziert antworten und so einen erstklassigen Kundensupport fördern.
Wir haben dazu noch eine Menge zu sagen
Weitere Infos zu unserem Supportticketsystem.