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Die Zendesk Sandbox bietet einen sicheren, isolierten Bereich, um Workflow-Updates zu testen und Agent:innen einzuarbeiten – so kann Ihr Team schneller innovieren, während die laufenden Betriebsabläufe ungestört bleiben.
Testen, schulen und innovieren – mit voller Sicherheit
Sicheres Testen in einer nahezu identischen Umgebung
Validieren Sie Workflow-Updates in einer risikofreien, simulierten Umgebung, bevor Sie live gehen.
Schulung für Agent:innen ohne Risiko für Live-Daten
Onboarding und Weiterbildung von Agent:innen anhand realistischer Szenarien – ohne Auswirkungen auf Kund:innen.
Einfache Sandbox-Resets für aktuelle Inhalte
Aktualisieren Sie Ihre Sandbox jederzeit, um Schulung und Tests mit Ihrer Live-Umgebung in Einklang zu halten.
Funktionen der ZENDESK SANDBOX
Risikofrei testen und schulen in realistischen Umgebungen
Nutzen Sie eine sichere, isolierte Sandbox-Umgebung, um Automatisierungen und Routing-Änderungen zu validieren, bevor sie Kund:innen betreffen.
Nutzen Sie die Sandbox, um Agent:innen in aktuelle, präzise Workflows einzuarbeiten und zu schulen – ohne Risiko für Live-Kund:innen- oder Ticketdaten.
Setzen Sie die Sandbox jederzeit zurück, um sie mit Ihrer Produktivumgebung zu synchronisieren – für präzises Testen und effizientes Training.
Erstellen und testen Sie Zendesk-Integrationen mit anderen Systemen in der Sandbox – ohne Auswirkungen auf Live-Daten oder laufende Betriebsabläufe.
Das sagen unsere Kund:innen
„Die Schulung neuer Agent:innen in einer realistischen, sicheren Umgebung ermöglicht ein schnelleres Onboarding und die Aufrechterhaltung von hochwertigem Support, ohne die laufenden Betriebsabläufe zu beeinträchtigen.“
Thomas Powers
Vice President für Product Support bei Catapult Sports
„Mit Zendesk haben wir die Flexibilität und das Vertrauen gewonnen, sicher mit KI-gestützten Workflows zu experimentieren und dabei sicherzustellen, dass jede Änderung die Customer Experience verbessert, ohne Unterbrechungen zu verursachen.“
„Mit den Zendesk-Tools hatten wir die Klarheit und Kontrolle, komplexe Konfigurationen souverän zu verwalten – und dabei die Servicequalität zu schützen, während wir skalieren und innovieren.“
„Die Schulung neuer Agent:innen in einer realistischen, sicheren Umgebung ermöglicht ein schnelleres Onboarding und die Aufrechterhaltung von hochwertigem Support, ohne die laufenden Betriebsabläufe zu beeinträchtigen.“
Thomas Powers
Vice President für Product Support bei Catapult Sports
„Mit Zendesk haben wir die Flexibilität und das Vertrauen gewonnen, sicher mit KI-gestützten Workflows zu experimentieren und dabei sicherzustellen, dass jede Änderung die Customer Experience verbessert, ohne Unterbrechungen zu verursachen.“
„Mit den Zendesk-Tools hatten wir die Klarheit und Kontrolle, komplexe Konfigurationen souverän zu verwalten – und dabei die Servicequalität zu schützen, während wir skalieren und innovieren.“
„Die Schulung neuer Agent:innen in einer realistischen, sicheren Umgebung ermöglicht ein schnelleres Onboarding und die Aufrechterhaltung von hochwertigem Support, ohne die laufenden Betriebsabläufe zu beeinträchtigen.“
Thomas Powers
Vice President für Product Support bei Catapult Sports
Das Potenzial der Zendesk Resolution Platform entfesseln
Nahtlose Customer Experiences gestalten und anpassen
Die Zendesk Resolution Platform liefert Ihnen die Tools, um Ihre Kundenservice-Workflows individuell zu gestalten und zu erweitern. Verbinden Sie Daten, automatisieren Sie Prozesse und schaffen Sie personalisierte Erlebnisse, die mit Ihrem Unternehmen wachsen.
Zendesk Sandbox ist eine sichere Testumgebung, die Ihr Zendesk-Live-Setup widerspiegelt. So können Sie Workflows gefahrlos testen und Agent:innen schulen – ohne Auswirkungen auf echte Kundendaten oder laufende Betriebsabläufe.
Ja – die Sandbox ist vollständig von Ihren Live-Daten isoliert. Tests und Schulungen finden dadurch ohne Risiko für Kundendaten oder laufende Betriebsabläufe statt.
Eine Sandbox ist in allen Suite Enterprise-Plänen und höher enthalten. Für Suite Growth- und Professional-Pläne kann sie zusätzlich erworben werden. Alle Details zu Preisen und Paketen finden Sie hier.
Der Zugriff auf die Sandbox wird über Admin-Rollen und Berechtigungen gesteuert. So ist sichergestellt, dass nur autorisierte Teammitglieder die Umgebung nutzen können.
Nein. Die Sandbox verfügt über eine intuitive Oberfläche, mit der Admin- und Support-Teams sicher testen und schulen können – ganz ohne technische Vorkenntnisse.
Ja. Die Zendesk Sandbox unterstützt die Replikation mehrerer Marken oder Instanzen, sodass Sie sicher in unterschiedlichen Umgebungen testen können – ohne Ihre Live-Zendesk-Operationen zu beeinträchtigen.