Live chat with impact

Zendesk live analytics gives teams a view into chat and agent activity to make chat support better.

Get more efficient with live chat analytics

Verfolgen Sie die Metriken Ihrer Supportmitarbeiter im Zeitverlauf, um genau zu erkennen, welche Auswirkung Wartezeiten und verpasste Chats haben. Anhand der Metriken können Sie die Anforderungen Ihrer Kunden antizipieren, ihre Zufriedenheit erhöhen und die Effizienz Ihres Teams steigern. Erfahren Sie mehr. Live chat analytics

Monitoring in Echtzeit

Manage your support by monitoring metrics in real time. View actionable data on chat volume, visitor experience, and agent performance.

Echtzeitüberwachung

Aus der Geschichte lernen

Verfolgen Sie alle vergangenen Chatkonversationen und filtern Sie sie nach Datum, Abteilung, Agent, Besucher oder konkretem Stichwort. Weitere Infos.

Track live chat

Chat-Conversions verfolgen

Durch Verfolgen von Conversions können Sie die positive Wirkung von Chat auf den Umsatz messen, zum Beispiel auf Produktkäufe oder Registrierung für Ihr Produkt. Mit diesen Daten können Sie Ihren Website-Conversion-Trichter optimieren und besonders erfolgreiche Agenten belohnen. Weitere Infos.

Conversions verfolgen

Angepasste Berichte erstellen

Create custom reports and dashboards using live chat metrics that are relevant to you and get better visibility into performance across all your support channels. Learn more.

Angepasste Berichte erstellen

Edmunds.com

Edmunds Live Help betreut 50 % des Supportvolumens mit Zendesk Chat

Read customer story

Mehr Wissen erschließen

Wenn Sie sich für Live-Chat und Messaging entscheiden, machen Sie Ihren Kundenservice um Klassen besser. Erfahren Sie mehr über die nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die Ihnen mit Zendesk zur Verfügung stehen.