Bericht- und Analysesoftware
Alle wichtigen Kennzahlen auf einen Blick
Nutzen Sie Daten und Analysen, um die gesamte Customer Experience auszuwerten und zu verbessern.


Das ist Zendesk Explore
Wichtige Erkenntnisse zur Kundeninteraktion gewinnen
Daten können überwältigend sein. Was sagen all diese Diagramme, Zahlen und Tabellen eigentlich aus? Zendesk erleichtert Ihnen das Interpretieren Ihrer Kundenservice- und Vertriebsdaten. Unsere Bericht- und Analysesoftware gibt Ihnen sofortigen Einblick in Ihre Kundeninteraktionen, damit Sie gezielte Verbesserungen vornehmen können – ganz ohne Statistikkenntnisse.

Omnichannel-Analysen
Einblick in alle Kundeninteraktionen
Kundensupport und Vetrieb kann überall stattfinden – per E-Mail, telefonisch, in einem Chat oder über Ihre Social-Media-Kanäle. Sie brauchen ein Analysetool, das Schritt halten kann. Unsere Reporting-Lösung vereint Daten aus jedem Kanal, damit Sie analysieren können, wie Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren, ohne den Überblick zu verlieren.


Starke Analysen als Grundlage für fundierte CX-Entscheidungen
Aussagekräftige Daten




Echtzeit- und historische Daten
Zugang zu aussagekräftigen Berichten, um vergangene Trends zu verstehen und passende Maßnahmen auf Basis aktueller Daten zu treffen.
Vorkonfigurierte Dashboards für jeden Kanal
Messen der Serviceleistung mit vorkonfigurierten Dashboards, die auf Best Practices basierende Kundenservicemetriken enthalten.
Anpassbare Dashboards und Diagramme
Endlose Möglichkeiten zur Anpassung von Metriken, Diagrammen, Filtern und Dahsboards in einer Point & Click-Oberfläche.
Berichte teilen und die Zusammenarbeit fördern
Teilen von relevanten Dashboards und Berichten mit Kollegen und Stakeholdern, damit diese immer über wichtige Erkenntnisse und Trends informiert sind, sowie die Möglichkeit, diese automatisch zu erstellen und zu versenden.

„Dank der Transparenz, die wir mit der Reporting-Lösung von Zendesk erhalten, konnten wir unsere Supportabläufe enorm verbessern. Jetzt sind wir in der Lage, Problembereiche in Tickets zu erkennen, die Weiterleitungsregeln schnell anzupassen und Schulungsmöglichkeiten für unser Team zu identifizieren.“
Colin Wilkinson
Senior Manager, Agent Enablement, Member Services, Etsy