CRM-Vertriebslösung

Verkaufen leicht gemacht

Bevor Interessenten zu Kunden werden, interagieren sie mit Vertriebsmitarbeitern. Unsere CRM-Vertriebslösung bietet leistungsstarke Tools, damit Ihre Mitarbeiter leicht Verbindungen knüpfen und sich auf das konzentrieren können, was sie am besten tun: Geschäfte abschließen.

Arbeiten in perfekter Harmonie

Vertriebsmitarbeiter

Einen guten Eindruck hinterlassen

Geben Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die richtigen Ressourcen, damit sie Kundenbeziehungen aufbauen und ihre Verkaufszahlen erreichen können. Sell hat alles, was sie für die Akquise brauchen. Statt in komplexe Software sollten Sie in eine Lösung investieren, die Ihren Mitarbeitern den Rücken freihält. So können sie sich stärker auf Leads, Chancen und Kundeninteraktionen konzentrieren.

Manager

Immer alles im Blick

Verschaffen Sie sich eine klare Ansicht der Leistung Ihres Vertriebsteams. Mit anpassbaren Dashboards und Berichten bleiben keine Fragen offen und Sie wissen genau, wie erfolgreich Ihr Team ist. Ohne weiteren administrativen Aufwand sehen Sie sofort, was in der Vertriebspipeline ist.

Ihr Geschäft

Die Kluft überwinden

Nicht nur Ihre Vertriebsmitarbeiter interagieren mit Kunden – auch Ihre Supportagenten. Erleichtern Sie Ihren Teams die Zusammenarbeit, um für ein überzeugendes Kundenerlebnis zu sorgen. Geben Sie Supportagenten die Möglichkeit, direkt von einem Supportticket aus Leads ans Vertriebsteam weiterzuleiten, und sorgen Sie dafür, dass Supportagenten immer den richtigen Vertriebskontext sehen. So haben alle die gleichen Informationen zur Hand, was sich wiederum positiv auf Ihr Unternehmen auswirkt.

Die richtigen Tools für jede Aufgabe

Logo: Zendesk Sell SellCRM-Vetriebssoftware

Zendesk Sell verbessert Produktivität, Prozesse und Pipeline-Transparenz für Vertriebsteams. Sell ist in Zendesk Support integriert und bietet Vertriebsmitarbeitern und Supportagenten vollen Einblick in die Customer Journey – von A bis Z.

Zendesk Support-Logo SupportIntegrierter Kundensupport

Zendesk Support ist ein denkbar einfaches System zum Verfolgen, Priorisieren und Lösen von Kundensupporttickets. Support führt alle Kundeninteraktionen an einem Ort zusammen, damit die Kommunikation nahtlos, persönlich und effizient verläuft. Das Ergebnis: produktivere Kundenserviceagenten, mehr Leads für Ihr Vertriebsteam und letztendlich zufriedenere Kunden.

„In Zendesk Sell finde ich Informationen von meinen Vertriebsmitarbeitern und in Zendesk Support Informationen von meinen Kundenserviceagenten. Diese zwei Lösungen sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Jetzt haben beide Teams eine ganzheitliche Ansicht des Kunden – direkt in der Anwendung, in der sie hauptsächlich arbeiten.“
Jacob Gibbs, Director of IT and QA Support Services, Mortgage Coach

Von den Experten lernen

Wir haben Kunden gefragt, welche Erfahrung sie mit Zendesk Sell, unserer CRM-Vertriebslösung, gemacht haben. Finden Sie heraus, wie Unternehmen und ihre Vertriebsteams von Sell profitieren.

70 % sind innerhalb von einer Woche startklar

20 % verzeichnen mehr Produktivität im Vertrieb

15 % sehen eine Steigerung der Wachstumsrate

91 % verbringen weniger Zeit mit dem Protokollieren
von E-Mails

91 % verbringen weniger Zeit mit dem Erstellen von Listen und Berichten

84 % verzeichnen genauere Berichte

Quelle: Diese Daten stammen direkt von 600 verifizierten Kunden von Zendesk Sell (bereitgestellt von TechValidate). Weitere Einzelheiten finden Sie hier.