Lassen Sie die Experten ran

Moderne Vertriebslösung für Konversationen, die sich bezahlt machen

Zendesk Sales Suite | Sell, Chat, Reach und Voice
Sales Suite
Professional
Enterprise

Pro Lizenz und Monat Sie sparen über 40 %

*
*

Credits für Akquise mit Reach

150 Credits pro Lizenz und Monat
300 Credits pro Lizenz und Monat

Credits für Anreicherung mit Reach

3.500 Credits pro Lizenz und Monat
10.000 Credits pro Lizenz und Monat

Verwaltung der Vertriebspipeline mit nativen Funktionen für Anruf-, SMS- und E-Mail-Verfolgung für Leads und Kontakte

Automatisierte E-Mail-Sequenzen für Lead-Engagement

Bis zu 300 Leads in aktiven E-Mail-Sequenzen pro Lizenz
Unbegrenzt viele Leads in E-Mail-Sequenzen pro Lizenz

Verkaufsziele, Prognosen und Standard-API

Erweiterung der Plattform durch private und öffentliche Apps

Schnellwahl, Anrufskripts, Aktivitätsberichte

Aufgabenautomatisierung, erweiterte Berechtigungen, Produktkatalog

Unbranding des Chat-Widgets und Chat-Web-SDK

Direktwahltelefonnummer und technografische Daten in Kundenakquise- und Anreicherungsergebnissen

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Um die Preise bei monatlicher Zahlung zu sehen, klicken Sie hier.

*Nutzungsgebühren enthalten die Kosten für Anrufe (eingehend und abgehend; nach Minute abgerechnet); optionale Anrufaufzeichnung (separat abgerechnet).

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist in der Sales Suite enthalten?

Jeder Benutzer hat Zugriff auf Sell, Voice, Reach und Chat, und zwar entweder in der Professional- oder Enterprise-Edition.

Haben alle Sell-Benutzer Zugriff auf die Produkte in der Sales Suite?

Ja. Alle Mitarbeiter haben Zugriff auf Sell, Voice, Reach und Chat. Sie müssen nicht mehr entscheiden, wer welches Produkt verwenden kann. Alle Mitarbeiter haben jetzt alles, was sie für ihre Arbeit brauchen.

Kann ich die Reach-Akquise auch ohne die Sales Suite oder Sell verwenden?

Reach ist ein komplett integriertes Akquisemodul und kann nur in Verbindung mit Sell oder der Sales Suite genutzt werden.

Welche Datenquelle wird für die Reach-Akquise verwendet?

Reach basiert auf Clearbit, einem führenden Anbieter von Daten- und Anreicherungsservices.

Was, wenn ich nur einige Produkte in der Sales Suite brauche?

Die Sales Suite ist eine Komplettlösung, die Ihrem Team alles bietet, was es für effizienztes und produktives Arbeiten braucht – zu einem unschlagbaren Preis. Wenn Sie nur bestimmte Produkte in der Sales Suite benötigen, stellen Sie einfach eine eigene Lösung aus unserem Produktangebot zusammen.

Kann ich die Sales Suite zusammen mit anderen Zendesk-Produkten oder -Suite-Paketen kaufen?

Die Sales Suite kann zusammen mit Add-ons und Produkten von Zendesk gekauft werden, die nicht Teil der Sales Suite sind. Die Sales Suite kann nicht zusammen mit zusätzlichen Lizenzen für Zendesk Sell, Zendesk Chat oder Zendesk Duet gekauft werden.

Wie kann ich mit der Sales Suite loslegen?

Im Rahmen der Zendesk Sell-Implementierung und mithilfe von Endbenutzer-Schulungsmodulen lernen Administratoren und Vertriebsmitarbeiter die einzelnen Produkte kennen und erhalten Best Practices zum Einrichten einer Lösung, die alle Anforderungen erfüllt.