Lassen Sie die Experten ran

Moderne Vertriebslösung für Konversationen, die sich bezahlt machen

Die Sales Suite macht Vertriebssoftware intuitiver, damit Ihr Team seine gesamte Aufmerksamkeit auf das lenken kann, was wirklich zählt: sinnvolle Beziehungen aufbauen und Geschäfte schneller abschließen.

Integrierte Kommunikationskanäle

Besser mit Kunden kommunizieren

Screenshot: Sales Suite

Live-Chat

Schenken Sie Ihren Kunden die Aufmerksamkeit, die sie verdienen, wenn sie Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Mit Zendesk Chat und Zendesk Sell wissen Sie immer, mit wem Sie gerade sprechen. Während eines Chats können Sie neue Leads erstellen und das Chatprotokoll zur späteren Bezugnahme in eine Kundenkontaktkarte übernehmen.

Voice und SMS

Zur Vereinfachung der Kundenakquise ruft der integrierte Auto-Dialer automatisch die Personen auf Ihrer Liste an. Nach Abschluss eines Anrufs wird der automatisch die nächste Nummer angerufen. So bleiben Ihre Mitarbeiter engagiert und produktiv. Alle Anrufe werden protokolliert, aufgezeichnet und als Lead oder Kontakt gespeichert. Wenn Sie eine SMS von einer Lead- oder Kontaktkarte aus senden, wird sie zu Ihrem Kommunikationsfeed hinzugefügt, der darüber hinaus auch E-Mails und Anrufe enthält. Alles ist übersichtlich an einem Ort gespeichert.

Kontaktaufnahme automatisieren

Erstellen Sie angepasste E-Mail-Sequenzen, um die Kontaktaufnahme zu automatisieren und eine persönliche Note zu wahren, damit Vertriebsmitarbeiter leicht qualifizierte Interessenten finden und ansprechen können. Dank vollständigem Tracking und Reporting kann Ihr Team den Aufwand für das Lead-Engagement analysieren und verbessern.

Genaue Verkaufsberichte

Datenpower für Ihr Team

Screenshot: Sales Suite

Flexible Dashboards

Mit Standard-Reports und individualisierbaren Dashboards können Sie genau nachverfolgen, wie E-Mails und Anrufe zu Abschlüssen führen. Die Berichte können so angepasst werden, dass Sie den Erfolg Ihres Vertriebsteams anhand relevanter Kennzahlen bewerten können.

Aktivitätsberichte

Jeder Mitarbeiter hat einen eigenen Vertriebsansatz. Deshalb müssen Sie wissen, wie Ihre Leute mit potenziellen und tatsächlichen Kunden umgehen. Sell erstellt umfangreiche Aktivitätsberichte mit der Anzahl von Anrufen, SMS und E-Mails aller Mitarbeiter.

Smart Lists teilen

Zu potenziellen oder existierenden Kunden dürfen Sie nie den Kontakt verlieren. Sell lässt sich mit allen Ihren Kommunikationskanälen integrieren. Sie können mühelos Smart Lists erstellen, aus denen hervorgeht, wann Sie das letzte Mal mit jemandem kommuniziert haben und ob Sie auf eine Antwort warten.

Akquise und Anreicherung

Personalisieren der Pipeline

Screenshot: Sales Suite

Erstellen von Listen mit potenziellen Kunden

Mit Reach erhalten Sie Zugriff auf eine Datenbank mit 20 Millionen Unternehmen und 395 Millionen potenziellen Kunden. Wählen Sie einfach die Arten von Unternehmen aus, an denen Sie Interesse haben, und wir erledigen den Rest. Wir präsentieren Ihnen detaillierte Leads, die Sie ansprechen können. All das ist gut für Ihren ROI.

Importieren leicht gemacht

Anhand von Reach erstellte Listen mit potenziellen Kunden lassen sich im Handumdrehen als Spreadsheets in Ihre Datenbank importieren. Leadfelder werden Ihrem Sell-Konto zugeordnet. Um neue Leads hinzuzufügen, brauchen Sie nur auf „Importieren“ zu klicken.

Enrichment

Ohne vollständige Informationen über Ihre Kunden ist es schwer, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit Reach erhalten Sie Zugriff auf wertvolle Lead- und Kontaktdaten, mit denen sich die Genauigkeit Ihrer Pipeline optimieren lässt. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Kunden nach Branche, Rolle, Standort und anderen Kriterien zu segmentieren.

Foto: diverse Formen
„Wir schätzen die Leistungsfähigkeit und die Benutzerfreundlichkeit von Zendesk sehr. Als wir herausfanden, dass Zendesk auch ein Vertriebstool hat, haben wir keine Sekunde gezögert. Unsere Entscheidung für Sell haben wir nicht bereut.“

Diana Ganz

Mitgründerin, The Groomsman Suit