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Intelligente Wissensdatenbank für besser organisierten Self-Service und besser informierte Kundenserviceagenten

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Lite

 

  in Zendesk Support enthalten

 

  • Wissensdatenbank
  • Beiträge mit der App „Knowledge Capture“ suchen, anzeigen und einfügen
  • Supportanfrageformular
  • Google Analytics-Berichte

Professional*

 

  pro Agent
pro Monat

Lite plus...

  • Angepasste Designs und Integrationen
  • Zugriffssteuerung nach Rolle
  • Portal für Kundenanfragen
  • Beiträge mit der App „Knowledge Capture“ markieren und erstellen und KI-gestützte Empfehlungen nutzen
  • Inhalte in mehreren Sprachen
  • Performance-Dashboards

Enterprise

 

  pro Agent
pro Monat

Professional plus...

  • Mehrere Help Center
  • Mehrere Designvorlagen
  • Zuweisung von Beiträgen und Veröffentlichungsberechtigungen mit Team Publishing
  • Verwalten von Beiträgen über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit Team Publishing und Beitragsereignissen*
  • Erkennen von Wissenslücken mit Content Cues
  • Organisieren von Inhalten in Unterabschnitten (bis zu sechs Ebenen)
Optional

Answer Bot

ab...

  pro Monat

Answer Bot zu Guide Professional oder Enterprise hinzufügen…

  • Automatische Beantwortung von Kundenfragen durch Inhalte aus der Wissensdatenbank
Guide Lite ist bei allen Support-Plänen kostenlos verfügbar

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Um die Preise bei monatlicher Zahlung zu sehen, klicken Sie hier.
Die Verfügbarkeit anderer Funktionen hängt vom jeweiligen Support-Plan ab.
*Ihr kostenloses Trial beginnt mit Guide Professional.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Testkonto

Wie funktioniert das Trial von Zendesk Guide?

Ihr Trial von Zendesk Guide beginnt mit dem Professional-Plan und dauert 30 Tage.

Was passiert am Ende des Guide-Trials?

Wenn Sie bereits Zendesk Support-Kunde sind und Guide nach Ablauf des kostenlosen Trials weiterhin verwenden möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Abonnement für Guide Professional abschließen.
  2. Auf Guide Lite downgraden ($ 0 pro Agent/Monat, Teil Ihres Zendesk Support-Plans). Beachten Sie, dass Ihnen dann einige der erweiterten Funktionen von Guide Professional nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wenn Sie noch kein Zendesk-Kunde sind, müssen Sie zuerst Zendesk Support abonnieren, bevor Sie Guide weiterhin nutzen können.

Was passiert bei einem Downgrade auf Guide Lite zum Preis von $ 0?

Beim Downgrade auf Guide Lite bleibt Ihr Setup unverändert. Sie verlieren jedoch Zugriff auf bestimmte Funktionen, darunter die Möglichkeit, das Help-Center-Design anzupassen oder die Community zu aktivieren, nur eingeschränkte Berichtfunktionen, kein Zugriff auf den Answer Bot zur automatischen Ticketvermeidung usw.

Kaufen

Kann Zendesk Guide separat von Zendesk Support abonniert werden?

Um Zendesk Guide abonnieren zu können, benötigen Sie ein Abonnement für Zendesk Support. Weitere Informationen über diese Pläne finden Sie hier.

Gibt es zusätzliche Verträge oder Gebühren? Kann ich den Plan wechseln?

Nein, Sie zahlen ganz einfach pro Agent. Es gibt keinerlei Einrichtungsgebühren, und bei den meisten Kunden dauert der Einstieg nicht mal einen Tag.

Der Guide Professional-Plan hat eine monatliche oder eine jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. (Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .)

Ist für jeden Agenten in meinem Support-Konto eine eigene Guide-Lizenz erforderlich?

Ja. Sie brauchen die gleiche Anzahl von Lizenzen wie in Ihrem Support-Plan. So erhalten Agenten die Möglichkeit, Inhalte zu erstellen und von Tickets aus zu verlinken sowie Inhalte zu markieren, die ihrer Meinung nach verbessert werden sollten.