Know-how nutzen

Intelligente Wissensdatenbank für besser organisierten Self-Service und besser informierte Kundenserviceagenten
Image: Zendesk Guide Product Logo

Noch heute Guide Professional kostenlos ausprobieren

Lite

   
in Zendesk Support enthalten

 

  • Wissensdatenbank
  • Supportanfrageformular
  • Google Analytics-Berichte
  • Beiträge mit der App „Knowledge Capture“ suchen, anzeigen und einfügen

Professional*

   
pro Agent
pro Monat

Lite, plus

  • Angepasste Designs
  • Inhalte in mehreren Sprachen
  • Wissensdatenbank für Agenten
  • Community-Foren
  • Kundenanfrageportal
  • Performance-Dashboards
  • Beiträge mit der App „Knowledge Capture“ markieren und erstellen und KI-gestützte Empfehlungen nutzen

Enterprise

   
pro Agent
pro Monat

Professional plus...

  • Team Publishing: Lifecycle-Management für Beiträge und Zuweisen von Beiträgen, die aktualisiert werden müssen
  • Content Cues zum Identifizieren von Wissenslücken**
  • Mehrere Help Center
  • Mehrere Designvorlagen
  • Integrierter Workflow zur Wissenserfassung
  • Erweiterte Bearbeitungs- und Veröffentlichungsberechtigungen

Answer Bot

Optional
ab...
   
pro Monat

Answer Bot zu Guide Professional oder Enterprise hinzufügen…

  • Automatische Beantwortung von Kundenfragen durch Inhalte aus der Wissensdatenbank

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Abrechnung. Um die Preise bei monatlicher Abrechnung zu sehen, klicken Sie hier.
Für Guide ist ein Zendesk Support-Konto erforderlich.
Die Verfügbarkeit anderer Funktionen hängt vom jeweiligen Zendesk Support-Plan ab.
*Ihr kostenloses Trial beginnt mit Guide Professional.
**Content Cues ist gegenwärtig im Rahmen eines Early-Access-Programms verfügbar.


Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • TESTEN

  • Wie funktioniert das Trial von Zendesk Guide?

    +
    -

    Ihr Zendesk Guide-Trial beginnt mit dem Professional-Plan.

  • Was passiert am Ende des Guide-Trials?

    +
    -

    Wenn Sie bereits Zendesk Support-Kunde sind und Guide nach Ablauf des kostenlosen Testzeitraums weiterhin verwenden möchten, haben Sie zwei Möglichkeiten:
    1. Abonnement für Guide Professional abschließen.
    2. Auf Guide Lite downgraden ($ 0 pro Agent/Monat, Teil Ihres Zendesk Support-Plans). Beachten Sie, dass Ihnen dann einige der erweiterten Funktionen von Guide Professional nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Wenn Sie noch kein Zendesk-Kunde sind, müssen Sie zuerst Zendesk Support abonnieren, bevor Sie Guide nutzen können.

  • Was passiert bei einem Downgrade auf Guide Lite zum Preis von $ 0?

    +
    -

    Beim Downgrade auf Guide Lite bleibt Ihr Setup unverändert. Sie verlieren jedoch Zugriff auf bestimmte Funktionen, darunter die Möglichkeit, das Help-Center-Design anzupassen oder die Community zu aktivieren, nur eingeschränkte Berichtfunktionen, kein Zugriff auf den Answer Bot zur automatischen Ticketvermeidung usw.

  • KAUFEN

  • Kann Zendesk Guide separat von Zendesk Support abonniert werden?

    +
    -

    Um Zendesk Guide abonnieren zu können, benötigen Sie ein Abonnement für Zendesk Support. Weitere Informationen über diese Pläne finden Sie hier.

  • Gibt es zusätzliche Verträge oder Gebühren? Kann ich den Plan wechseln?

    +
    -

    Nein, Sie zahlen ganz einfach pro Agent. Es gibt keinerlei Einrichtungsgebühren, und bei den meisten Kunden dauert der Einstieg nicht mal einen Tag.

    Der Guide Professional-Plan hat eine monatliche oder eine jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. (Weitere Einzelheiten finden Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .)

  • Ist für jeden Agenten in meinem Support-Konto eine eigene Guide-Lizenz erforderlich?

    +
    -

    Ja. Sie brauchen die gleiche Anzahl von Lizenzen wie in Ihrem Support-Plan. So erhalten Agenten die Möglichkeit, Inhalte zu erstellen und von Tickets aus zu verlinken sowie Inhalte zu markieren, die ihrer Meinung nach verbessert werden sollten.

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