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Intelligente Wissensdatenbank für besser organisierten Self-Service und besser informierte Kundenserviceagenten

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Preisinformationen für Zendesk Guide
Jährliche Zahlung (pro Agent pro Monat) Kostenlos $ 15 $ 29
Monatliche Zahlung (pro Agent pro Monat) Kostenlos $ 19 $ 34
Schnelles Anpassen der Wissensdatenbank
WISSENSDATENBANK ERSTELLEN
Designanpassung Basic
Standarddesign
Intermediate
Standarddesign
Angepasste Designs und Integrationen
Advanced
Standarddesign
Angepasste Designs und Integrationen
Mehrere Designvorlagen
Rich-Text-WYSIWYG-Editor
Inhaltsüberblick
Wiederherstellen gelöschter Beiträge
Berechtigung zum Anzeigen von Beiträgen Registrierte Benutzer
Öffentlich
Nur intern (angepasst)
Registrierte Benutzer (angepasst)
Öffentlich (angepasst)
Nur intern (angepasst)
Registrierte Benutzer (angepasst)
Öffentlich (angepasst)
Optimales Self-Service-Erlebnis für Kunden schaffen
Einbetten von Self-Service mit Web Widget und Mobile SDK
Präsentieren revelanter Inhalte durch Kontexthilfe
API-Zugriff zur Anpassung
Kunden die Möglichkeit geben, über das Kundenportal eigene Anfragen zu verwalten Basic Advanced Advanced
Mit der Funktion Schnelle Lösung Kunden die Möglichkeit geben, Anfragen selbst zu schließen
KI-basierte Vorschläge mit Answer Bot * *
Agenten einfachen Zugriff auf Wissensdatenbankbeiträge geben
Wissensdatenbank speziell für Agenten
Beitragsempfehlungen mit der App Knowledge Capture
Markieren und Erstellen von Beiträgen mit der App Knowledge Capture
Integrierte App Knowledge Capture mit Workflow zur Veröffentlichung
KI-gestützte Vorschläge in der Agentenoberfläche und auf Slack
Inhalte teamübergreifend entwickeln und verbessern
Inhalts- und Revisionsverlauf
Zuweisung von Beiträgen und Veröffentlichungsberechtigungen mit Team Publishing
Verwalten von Beiträgen über den gesamten Lebenszyklus hinweg mit Team Publishing und Beitragsereignissen*
Erkennen von Wissenslücken mit Content Cues
Wissensdatenbank organisieren und optimieren
Inhaltsstruktur Beliebig viele Abschnitte und Kategorien
2 Inhaltshierarchieebenen
Beliebig viele Abschnitte und Kategorien
2 Inhaltshierarchieebenen
Beliebig viele Abschnitte und Kategorien
6 Inhaltshierarchieebenen
Inhalte in mehreren Sprachen** 1 Standardsprache 40+ Sprachen
Dynamische Inhalte für Übersetzungen
40+ Sprachen
Dynamische Inhalte für Übersetzungen
Import von Beiträgen
Massenaktionen Basic Intermediate Advanced
Labels für Beiträge
Angepasste Beitragslisten und Sharing-Optionen
SEO
XML-Sitemap
Mehrere Help Center**
Verstehen von Wissensinteraktion und -effektivität mit Berichten und Analysen
Google Analytics-Verfolgung
Überblick über Top-Inhalte und -Suchen
Vordefinierte Guide-Dashboards
Knowledge-Capture-Dashboard**
Answer-Bot-Dashboard in Insights**

*Verfügbar als Add-on
** Verfügbarkeit der Funktion hängt vom abonnierten Zendesk Support-Plan ab