Austausch mit anderen

Zendesk Gather bietet Kunden ein Community-Forum für die nahtlose Zusammenarbeit

Gather Professional noch heute kostenlos ausprobieren

Professional

  pro Agent
pro Monat

 

  • Community-Foren
  • Ticketeskalation
  • Benutzerprofile und Aliasse
  • Moderatorberechtigungen
  • Integrierte Suche
  • Warteschlange für die Inhaltsmoderation
  • Auf KI basierender Spamschutz
  • Berichte und Statistiken

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Gather Professional ist für   erhältlich (monatliche Zahlung).
Für Gather ist ein Support- und Guide-Konto erforderlich (beliebiger Plan).
Die Verfügbarkeit der Funktionen hängt vom jeweiligen Support- und Guide-Plan ab.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Testkonto

Wie funktioniert das Trial von Zendesk Gather?

Ihr Trial von Zendesk Gather beginnt mit dem Professional-Plan und dauert 14 Tage.

Was passiert am Ende des Testzeitraums?

Gather läuft parallel zu Zendesk Guide und Zendesk Support (beliebiger Plan, einschließlich kostenloser Guide Lite-Plan).

Wenn Sie bereits mit Support und Guide arbeiten und Gather nach Ablauf des Testzeitraums weiterhin verwenden möchten, müssen Sie Gather Professional abonnieren. Wenn Sie noch kein Zendesk-Kunde sind, müssen Sie zuerst Zendesk Support und Guide abonnieren bzw. sich für den kostenlosen Lite-Plan registrieren, bevor Sie Gather nutzen können.

Kaufen

Kann Zendesk Gather separat von Zendesk Support abonniert werden?

Zum Kauf von Zendesk Gather benötigen Sie ein Abonnement für Zendesk Support und Guide (bzw. den kostenlosen Lite-Plan). Weitere Informationen über diese Pläne finden Sie hier.

Gibt es zusätzliche Verträge oder Gebühren? Kann ich den Plan wechseln?

Nein, Sie zahlen ganz einfach pro Agent. Es gibt keinerlei Einrichtungsgebühren, und bei den meisten Kunden dauert der Einstieg nicht einmal einen Tag.

Der Gather Professional-Plan hat eine monatliche oder eine jährliche Laufzeit. Sie können Ihren Plan jederzeit starten, anhalten oder ändern. Für eine Stornierung oder einen Downgrade gibt es allerdings keine Rückerstattung. (Weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen .)

Ist für jeden Agenten in meinem Support- und Guide-Konto eine eigene Gather-Lizenz erforderlich?

Ja. Sie brauchen die gleiche Anzahl von Lizenzen wie in Ihrem Support- und Guide-Plan. Sie brauchen aber nicht für jedes Produkt den gleichen Plan, d. h. auch Guide Lite (kostenlos erhältlich) zählt.