Explore Professional noch heute kostenlos ausprobieren

Lite

   
mit Support Professional und höher

 

  • Integrierte Zendesk-Berichte
  • Vordefinierte Dashboards
  • Statistiken in Übereinstimmung mit Best Practices
  • Filter und Drill-ins
  • Export von Diagrammen und Dashboards
  • Tägliche Datenaktualisierung

Professional

   
pro Agent
pro Monat

Lite plus...

  • Anpassbare Diagramme und Dashboards
  • Mehr als 20 Diagrammarten
  • Bearbeitbare Metriken und Attribute
  • Berechnungen und Ergebnismanipulationen
  • Angepasste Filter und Drill-ins
  • Prognosen und „Was wäre, wenn...“-Analyse
  • Teilbare Dashboards und geplante Zustellung
  • Rollen- und Datenzugriffsverwaltung
  • Stündliche Datenaktualisierung

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Abrechnung. Um die Preise bei monatlicher Abrechnung zu sehen, klicken Sie hier.
Planbasierte Dashboards verfügbar für Support, Chat und Talk Professional und höher.
Abonnement von Zendesk Support Professional oder höher erforderlich.
Kunden, die vor dem 13. November 2018 eine Lizenz für Zendesk Support Professional oder höher gekauft haben, erhalten Zendesk Explore Professional kostenlos.
Zendesk Explore kann Datenvolumen von bis zu 1 Mio. Zendesk Support-Tickets handhaben.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Wie funktioniert der kostenlose Test?

    Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, erhalten Sie sofort Zugriff auf alle Funktionen von Zendesk Explore, die im Enterprise-Plan enthalten sind. Während dieser Zeit können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan upgraden.

    Während des Testzeitraums brauchen Sie keine Kreditkarte anzugeben.

  • Brauche ich einen Plan für Zendesk Support, um Zendesk Explore zu nutzen?

    Ja. Um Zendesk Explore zu nutzen, brauchen Sie Zendesk Support Professional oder einen höheren Plan.

  • Fallen für vorkonfigurierte Berichte Kosten an?

    Benutzer des Support Professional-Plans (oder höher) haben Zugriff auf Explore Lite, das für jeden Zendesk-Kanal vorkonfigurierte Best-Practices-Dashboards enthält.*
    *Verfügbarkeit von Dashboards richtet sich nach dem Produktplan

  • Muss ich einen Explore-Plan kaufen, um meine Berichte anzupassen?

    Ja, um angepasste Berichte zu erstellen, brauchen Sie eine Lizenz für Explore Professional.

  • Haben meine Kundenserviceagenten Zugriff auf Zendesk Explore?

    Ja, Agenten haben Zugriff auf Zendesk Explore, und Administratoren können deren Berechtigungen flexibel steuern.

  • Was passiert nach dem kostenlosen Test?

    Wenn Sie bereits Zendesk-Kunde sind und Explore nach Ablauf des Testzeitraums weiterhin verwenden möchten, müssen Sie Explore zu Ihrem Zendesk-Abonnement hinzufügen. Wenn Sie noch kein Zendesk-Kunde sind, müssen Sie zuerst Zendesk Support abonnieren, bevor Sie Explore weiterhin nutzen können.

  • Kann ich jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen?

    Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen, aber die Änderung tritt erst am Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums in Kraft.

  • Haben Light Agents Zugriff auf Zendesk Explore?

    Nein, Light Agents haben gegenwärtig keinen Zugriff auf Zendesk Explore. Für den Zugriff auf Explore ist eine Lizenz für Support Professional oder höher erforderlich.

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