Mehr aus Daten machen

Zendesk Explore bietet Analysen, mit denen Unternehmen das gesamte Kundenerlebnis messen und verbessern können.
Foto: Zendesk Explore-Logo

Starten Sie Ihr kostenloses Explore-Trial noch heute

Lite

Für Teams, die gerade erst mit der Kundenanalyse beginnen

  bei Support Professional
und höher

 

  • Integrierte Zendesk-Analysen
  • Filter und Interaktivität
  • Datenexport
  • Tägliche aktualisierte Daten für historische Berichte

Professional

Sehr beliebt
Für Teams, die anpassbare Kundenanalysen brauchen

  pro Agent
pro Monat

Lite plus...

  • Anpassbare Analysen
  • Standardberechtigungen
  • Geplante Zustellung
  • Stündlich aktualisierte Daten für historische Berichte

Enterprise

Für Teams, die Kundenanalysen skalieren und unternehmensweit nutzen möchten

  pro Agent
pro Monat

Professional plus...

  • Live-Diagramme und -Dashboards
  • Erweiterte Funktionen zum Teilen
  • Weitere Live-Anpassungen und Datenbenachrichtigungen (in Kürze)
  • Einbettbare Dashboards (in Kürze)

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Um die Preise bei monatlicher Zahlung zu sehen, klicken Sie hier.
Abonnement von Zendesk Support Professional oder höher erforderlich.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, erhalten Sie Zugriff auf alle Funktionen von Zendesk Explore, die im Explore Professional-Plan enthalten sind. Wenn Sie an einem Trial von Explore Enterprise interessiert sind, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Während des Testzeitraums können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan umsteigen.

Während des Testzeitraums brauchen Sie keine Kreditkarte anzugeben.

Brauche ich einen Plan für Zendesk Support, um Zendesk Explore zu nutzen?

Ja. Um Zendesk Explore zu nutzen, brauchen Sie Zendesk Support Professional oder einen höheren Plan.

Fallen für vorkonfigurierte Berichte Kosten an?

Benutzer des Support Professional-Plans (oder höher) haben Zugriff auf Explore Lite, das für jeden Zendesk-Kanal vorkonfigurierte Best-Practice-Dashboards enthält.*

*Verfügbarkeit von Dashboards richtet sich nach dem Produktplan

Muss ich einen Explore-Plan kaufen, um meine Berichte anzupassen?

Ja, um angepasste Berichte zu erstellen, brauchen Sie eine Lizenz für Explore Professional oder Enterprise.

Haben meine Kundenserviceagenten Zugriff auf Zendesk Explore?

Ja, Agenten haben Zugriff auf Zendesk Explore, und Administratoren können deren Berechtigungen flexibel steuern.

Was passiert nach dem kostenlosen Test?

Wenn Sie bereits Zendesk-Kunde sind und Explore nach Ablauf des Testzeitraums weiterhin verwenden möchten, müssen Sie Explore zu Ihrem Zendesk-Abonnement hinzufügen. Zendesk Explore steht Kunden mit Support Professional oder höher zur Verfügung. Wenn Sie noch kein Zendesk-Kunde sind, müssen Sie zuerst Zendesk Support Professional oder höher abonnieren, bevor Sie Explore weiterhin nutzen können.

Kann ich jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen, aber die Änderung tritt erst am Ende des aktuellen Zahlungszeitraums in Kraft.

Haben Light Agents Zugriff auf Zendesk Explore?

Kunden mit dem Support Enterprise-Plan und dem Add-on „Collaboration“ können in Explore schreibgeschützte Dashboards mit Light Agents teilen.