Mehr aus Daten machen

Zendesk Explore bietet Analysen, mit denen Unternehmen das gesamte Kundenerlebnis messen und verbessern können.
Foto: Zendesk Explore-Logo

Turbo für Ihren Support

Explore ist weit mehr als nur eine Sammlung attraktiver Dashboards. Explore ist ein umfassendes Analyse-Toolkit, mit dem Sie jede Interaktion, die ein Kunde mit Ihrem Unternehmen hat, messen und optimieren können. Explore ist nahtlos in jeden Zendesk-Kanal integriert, damit Ihr Team jederzeit Zugriff auf die Daten hat, die es für fundierte Entscheidungen braucht.

Interaktive Dashboards für alle Kanäle

Best Practices weisen den Weg

Wir haben einen Großteil der Arbeit bereits für Sie erledigt und gängige Kundenservice-Metriken vorab definiert, sodass Sie Ihre Kundendaten sofort messen können.

Auf Echtzeittrends reagieren

Mit Live-Dashboards können Sie wichtige Kundenservice-Metriken team- und kanalübergreifend im Auge behalten.

Daten wie gewünscht filtern

Filtern Sie Daten nach Team, Datum oder angepasstem Feld, um bestimmte Bereiche Ihres Unternehmens genau unter die Lupe zu nehmen.

Detaillierter Drilldown

Schlüsseln Sie Trends in Kundendaten auf oder sehen Sie sich Tickets im Detail an, um herauszufinden, welche Faktoren die Leistung beeinflussen.

Ergebnisse exportieren

Laden Sie Kundendaten in einer Reihe von Formaten herunter – CSV, Excel, PDF oder Grafik.

Maßgeschneiderte Berichte

Bearbeiten per Drag & Drop

Erstellen Sie angepasste Diagramme und Dashboards, ohne auch nur eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.

20+ Diagrammtypen zur Auswahl

Wählen Sie aus mehr als 20 Diagrammtypen, um Daten optimal darzustellen. Ob Balken- oder Tortendiagramme – Explore hilft Ihnen, Ihre Daten perfekt zu visualisieren.

Anpassung bis ins Detail

Passen Sie die Formatierungsoptionen für Diagramme bis ins Detail an, damit sie leichter lesbar sind, und erstellen Sie maßgeschneiderte Dashboards für Ihre Marke.

Intuitive Drill-ins

Schlüsseln Sie Ihre Daten mit One-Click-Drill-ins detailliert auf, um zugrundeliegende Trends und Muster zu erkennen.

Diagrammempfehlungen

Lassen Sie von Explore den am besten geeigneten Diagrammtyp auswählen oder erstellen Sie Ihre eigenen Diagramme – alles von einer übersichtlichen Oberfläche aus und völlig ohne Code!

Angepasste Felder

Erstellen Sie Metriken und Attribute, die an Ihren Supportzielen ausgerichtet sind, und verfolgen Sie die Daten, die für Ihr Team relevant sind.

Prognosen

Erhalten Sie eine bessere Vorstellung von Ticketvolumen und Antwortzeiten, um Planung und Personalbesetzung zu optimieren.

Ergebnisse filtern

Sortieren Sie Ihre Daten, wenden Sie Muster an oder filtern Sie ihre Ergebnisse nach bestimmten Attributen, um eine granulare Ansicht Ihres Unternehmens zu erhalten.

Übersichtliche Anzeige

Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich, indem Sie angepasste Felder gruppieren, die gewünschten Anzeigeformate wählen und die am häufigsten verwendeten Querys als Favoriten speichern.

„Ich benutze die Dashboards in Explore jeden Tag. Es geht ganz leicht, Tabellen aus Vorlagen zu erstellen und sie dann anzupassen. Die Daten lassen sich einfach manipulieren und wir können im Handumdrehen Attribute erstellen. So erhalte ich genau die Berichte, die ich auch wirklich brauche.“

Sébastien Faure

Head of Customer Service & Support, Devialet

Zusammenarbeit im Team

Dashboard-Viewer-Portal

Ein zentraler Ort, an dem das gesamte Team die geteilten Dashboards nutzen kann.

Mit dem Team teilen

Veröffentlichen Sie Live-Dashboards, planen Sie die automatische Zustellung und teilen Sie Dashboards über öffentlich zugängliche oder kennwortgeschützte Links, damit alle auf dem gleichen Stand sind.

Produktweite Suche

Durchsuchen Sie alle Ihre Dashboards, Querys und Datenquellen, um die gewünschten Informationen ohne Umwege zu finden.

Rollen und Berechtigungen

Legen Sie Sicherheitsberechtigungen fest, um zu bestimmen, wer was sehen und tun kann.

Abgesicherte Attribute

Schränken Sie die in Dashboards angezeigten Daten auf bestimmte Agentengruppen ein.

Mehrsprachig

Mit lokalisierten Kundenanalysen können Teams den Kundensupport global skalieren.

Globale Verfügbarkeit

Speichern Sie Ihre Explore-Daten dort, wo Ihre Instanz von Zendesk Support gehostet wird.