Die besten Kundenerlebnisse werden mit Zendesk geschaffen
Zendesk ist ein führender Anbieter, der großen Organisationen beim Transformieren des Kundenerlebnisses unterstützt. Wir helfen Unternehmen, ein nahtloses Kundenerlebnis bereitzustellen, agil und innovativ zu sein und die Time-to-Value zu verkürzen.
Bereitstellen und Skalieren von personalisiertem Omnichannel-Support
Betreuen Sie Ihre Kunden auf den Kanälen, die sie erwarten, und geben Sie Ihren Kundenserviceagenten eine einheitliche Ansicht und den Kundenkontext, den sie brauchen.

Managen erweiterter Support-Workflows für maximale Produktivität
Nahtlose Workflows helfen Ihnen, die täglichen Betriebsabläufe effizient zu managen und die Kommunikation und Kollaboration mit internen und externen Teams zu straffen.
Zendesk ist im Gartner Magic Quadrant für 2018 ein „Leader“
Dieser Bericht enthält wertvolle Informationen für Führungskräfte, die an technologischen Lösungen für das Kundenengagement interessiert sind.
Transformieren des Kundenerlebnisses durch Kundenservice
Dieses gemeinsam mit Gartner präsentierte Webinar stellt die neuesten Trends im Bereich CX vor und geht der Frage auf den Grund, warum jede CX-Initiative mit einer Kundenservicestrategie beginnen sollte.

Mir war klar, dass Zendesk Support auch dann funktionieren würde, wenn wir das anvisierte Wachstum erreicht haben. Und ich wusste auch, dass wir die Funktionen, die es in der Benutzeroberfläche vielleicht nicht gab, mit der Zendesk-API selbst entwickeln konnten.
Ali Rayl
Vice President of Customer Experience, Slack
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