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Zendesk für stark wachsende Unternehmen

Zendesk ist ein führender Anbieter, der großen Organisationen beim Transformieren des Kundenerlebnisses unterstützt. Wir helfen Unternehmen, ein nahtloses Kundenerlebnis bereitzustellen, agil und innovativ zu sein und die Time-to-Value zu verkürzen.

Bereitstellen und Skalieren von personalisiertem Omnichannel-Support

Betreuen Sie Ihre Kunden auf den Kanälen, die sie erwarten, und geben Sie Ihren Supportmitarbeitern eine einheitliche Ansicht und den Kundenkontext, den sie brauchen.

Managen erweiterter Support-Workflows für maximale Produktivität

Nahtlose Workflows helfen Ihnen, die täglichen Betriebsabläufe effizient zu managen und die Kommunikation und Kollaboration mit internen und externen Teams zu straffen.

Verwaltung erweiterter Support-Workflows

Zendesk ist im Gartner Magic Quadrant für 2018 ein „Leader“

Dieser Bericht enthält wertvolle Informationen für Führungskräfte, die an technologischen Lösungen für das Kundenengagement interessiert sind.

customer experience

Transformieren des Kundenerlebnisses durch Kundenservice

Dieses gemeinsam mit Gartner präsentierte Webinar stellt die neuesten Trends im Bereich CX vor und geht der Frage auf den Grund, warum jede CX-Initiative mit einer Kundenservicestrategie beginnen sollte.

Transformieren des Kundenerlebnisses durch Kundenservice

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