-
Zendesk stellt neue Suite mit leistungsstarker Messaging-Lösung vor
2. Februar 2021
-
Zendesk-Studie zeigt: In 2021 haben diejenigen Geschäftserfolg, die außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten
21. Januar 2021
-
Zendesk nimmt als erste Customer Experience-Plattform am Unity Verified Solutions Partnerprogramm teil
15. Dezember 2020
-
Zendesk und WhatsApp schließen strategische Partnerschaft für starkes Erlebnis bei Messaging-Konversationen
11. November 2020
-
Zendesk und Enterprise Strategy Group Report zeigt: Kundenzentrierte Führung ist neuer Wachstumsindikator
8. Oktober 2020
-
Zendesk stellt ausgereifte Echtzeit-Analytics-Lösung vor
25. August 2020
-
Zendesk erweitert Sunshine CRM-Plattform, um eine vollständige Sicht auf den Kunden zu bieten
3. März 2020
-
Zendesk erweitert seine Service-First CRM-Lösungen für besseres Kundenerlebnis
3. März 2020
-
Zendesk veröffentlicht neue Studienergebnisse: Service hat enormen Einfluss auf Kundenloyalität
15. Januar 2020
-
Kundenservice kleiner Unternehmen ist geschäftsentscheidend
26. September 2019
-
Zendesk bringt „WhatsApp for Zendesk“ an den Start
7. August 2019
-
Zendesk erweitert Answer Bot und Guide Enterprise
12. Juni 2019
-
Neue Zendesk-Lösung „Duet“ verknüpft Service und Vertrieb
12. Juni 2019
-
Zendesk präsentiert die nächste Generation von „Conversational Messaging Experience“
22. Mai 2019
-
Unternehmen bleiben hinter den Erwartungen ihrer Kunden zurück
20. Februar 2019
-
Sunshine: Zendesk launcht CRM-Plattform
14. November 2018
-
Zendesk weiter auf Erfolgskurs im DACH-Markt
6. November 2018
-
Zendesk stellt ein neues Programm für Start-ups vor
20. September 2018
-
Kleine Unternehmen schreiben Kundenliebe groß
1. August 2018
-
Zendesk mit neuen Workflow- und Collaboration-Tools für ein besseres Kundenerlebnis in großen Unternehmen
7. Juni 2018
-
Zendesk: Integriertes Kundenerlebnis dank neuer Omnichannel Suite
18. Mai 2018
-
Zendesk startet neue, KI-gestützte Self Service-Lösung
4. April 2018
-
Zendesks Answer Bot spricht jetzt auch Deutsch
26. März 2018