-
19. Januar 2023
Immersive CX ist der neue Weg, um Kund:innen zu gewinnen und zu halten
-
8. September 2022
Steigende Kundenerwartungen: Außergewöhnlicher Service wird zum neuen Standard
-
11. Mai 2022
Zendesk läutet die Ära des Conversational CRM ein
-
28. Januar 2022
Fast die Hälfte der deutschen Kund:innen hat das Gefühl, guter Kundenservice ist für Unternehmen eine Nebensache
-
11. Oktober 2021
Zendesk-Studie zeigt: ausgereifte Customer Experience führt zu mehr Stabilität, Umsatzwachstum und Mitarbeiterbindung
-
2. Februar 2021
Zendesk stellt neue Suite mit leistungsstarker Messaging-Lösung vor
-
21. Januar 2021
Zendesk-Studie zeigt: In 2021 haben diejenigen Geschäftserfolg, die außergewöhnliche Kundenerlebnisse bieten
-
15. Dezember 2020
Zendesk nimmt als erste Customer Experience-Plattform am Unity Verified Solutions Partnerprogramm teil
-
11. November 2020
Zendesk und WhatsApp schließen strategische Partnerschaft für starkes Erlebnis bei Messaging-Konversationen
-
8. Oktober 2020
Zendesk und Enterprise Strategy Group Report zeigt: Kundenzentrierte Führung ist neuer Wachstumsindikator
-
25. August 2020
Zendesk stellt ausgereifte Echtzeit-Analytics-Lösung vor
-
3. März 2020
Zendesk erweitert Sunshine CRM-Plattform, um eine vollständige Sicht auf den Kunden zu bieten
-
3. März 2020
Zendesk erweitert seine Service-First CRM-Lösungen für besseres Kundenerlebnis
-
15. Januar 2020
Zendesk veröffentlicht neue Studienergebnisse: Service hat enormen Einfluss auf Kundenloyalität
-
26. September 2019
Kundenservice kleiner Unternehmen ist geschäftsentscheidend
-
7. August 2019
Zendesk bringt „WhatsApp for Zendesk“ an den Start
-
12. Juni 2019
Zendesk erweitert Answer Bot und Guide Enterprise
-
12. Juni 2019
Neue Zendesk-Lösung „Duet“ verknüpft Service und Vertrieb
-
22. Mai 2019
Zendesk präsentiert die nächste Generation von „Conversational Messaging Experience“
-
20. Februar 2019
Unternehmen bleiben hinter den Erwartungen ihrer Kunden zurück
-
14. November 2018
Sunshine: Zendesk launcht CRM-Plattform
-
6. November 2018
Zendesk weiter auf Erfolgskurs im DACH-Markt
-
20. September 2018
Zendesk stellt ein neues Programm für Start-ups vor
-
1. August 2018
Kleine Unternehmen schreiben Kundenliebe groß
-
7. Juni 2018
Zendesk mit neuen Workflow- und Collaboration-Tools für ein besseres Kundenerlebnis in großen Unternehmen
-
18. Mai 2018
Zendesk: Integriertes Kundenerlebnis dank neuer Omnichannel Suite
-
4. April 2018
Zendesk startet neue, KI-gestützte Self Service-Lösung
-
26. März 2018
Zendesks Answer Bot spricht jetzt auch Deutsch