Dialog starten

Über Live-Chat können Sie schnell und einfach einen Dialog mit Kunden starten – in Echtzeit.

Testen Sie unseren Premium-Plan 14 Tage kostenlos.

Keine Kreditkarte erforderlich.


Lite

ab...
Kostenlos

 

  • Maximal 1 Agent und 1 Chat gleichzeitig
  • Chatbewertung
  • 14-Tage-Chatverlauf

Basic

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Lite plus...

  • Unbegrenzte Anzahl von Chats
  • 2 Auslöser und Abteilungen
  • Widgetanpassung

Advanced

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Basic plus...

  • Beliebig viele Auslöser und Abteilungen
  • Geschäftszeiten
  • Chatberichte
  • REST-API

Premium*

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Advanced plus...

  • Entfernen des Logos aus dem Widget
  • Agentenberichte
  • Echtzeitüberwachung
  • IP-Zugriffsbeschränkung
  • Unterstützung 24/7

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Abrechnung. Um die Preise bei monatlicher Abrechnung zu sehen, klicken Sie hier.
* Kostenloser Test beginnt mit dem Premium-Plan.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • ALLGEMEINES

  • Wie funktioniert der kostenlose 14-Tage-Test?

    +
    -

    Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, erhalten Sie 14 Tage lang Zugriff auf alle Funktionen, die im Premium-Plan von Zendesk Chat enthalten sind. Während dieser Zeit können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan umsteigen.

    Während des Testzeitraums brauchen Sie keine Kreditkarte anzugeben.

  • Muss ich mit einem 14-Tage-Test beginnen?

    +
    -

    Ja, denn wir sind der Meinung, dass Sie erst dann für Software zahlen sollten, wenn Sie von ihrem Wert überzeugt sind. Um sicherzustellen, dass Zendesk Chat ideal für Ihr Unternehmen geeignet ist, können Sie das Produkt 14 Tage lang kostenlos ausprobieren. Dabei lernen Sie alle Funktionen genau kennen, damit Sie dann den Plan wählen können, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.

    Wenn Sie schon früher wissen, was Sie möchten, können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan upgraden.

  • Was passiert nach dem 14-Tage-Test?

    +
    -

    Gegen Ende des 14-tägigen Testzeitraums senden wir Ihnen eine E-Mail mit Infos zum Upgraden. Wenn Sie bereit sind, auf einen kostenpflichtigen Plan umzusteigen, können Sie das per Kreditkarte oder PayPal tun. Wenn Sie während des Testzeitraums nicht upgraden, haben Sie die Möglichkeit, auf den kostenlosen Lite-Plan downzugraden. Die meisten Funktionen und die zusätzlichen Agenten, die Sie hinzugefügt haben, werden dabei deaktiviert.

    Wenn Sie später upgraden, werden die deaktivierten Funktionen und Agenten erneut aktiviert.

  • Was sind Agenten?

    +
    -

    Agenten sind die Teammitglieder in Ihrer Organisation, die sich im Dashboard anmelden und die Chatanfragen Ihrer Kunden entgegennehmen. Jeder Agent braucht dazu ein eigenes Konto. Unsere Agentengebühr ist also vergleichbar mit einer Lizenzgebühr für andere Softwareprodukte.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    +
    -

    Wir akzeptieren PayPal, Visa, Mastercard, American Express und Diner's Club

  • Kann ich jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen?

    +
    -

    Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen, aber die Änderung tritt erst am Ende des aktuellen Abrechnungszyklus in Kraft.

X

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk

Termin für Demo vereinbaren