Dialog starten

Der direkte Draht zu Ihren Kunden – per Web, Mobilgerät und Messaging
Bild: Zendesk Chat-Produktlogo

Testen Sie unseren Enterprise-Plan 30 Tage kostenlos.

Keine Kreditkarte erforderlich.


Lite

ab...
   

 

  • 1 Chat gleichzeitig
  • Chatbewertung
  • 30-Tage-Chatverlauf

Team

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Alle Lite-Funktionen plus...

  • Unbegrenzte Anzahl von Chats
  • 2 Auslöser
  • 2 Abteilungen
  • Zendesk Message
  • Widgetanpassung
  • Öffentliche Apps**

Professional

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Alle Team-Funktionen plus...

  • Unbegrenzte Anzahl von Auslösern
  • Unbegrenzte Anzahl von Abteilungen
  • Geschäftszeiten
  • Chat- und Agentenberichte
  • Conversion-Verfolgung
  • Private Apps** (Zendesk Support erforderlich)

Enterprise*

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Alle Professional-Funktionen plus...

  • Entfernen des Logos aus dem Widget
  • Echtzeitüberwachung
  • Rollen und Berechtigungen
  • Fertigkeitsbasierte Verteilung
  • Web-SDK
  • Live-Chat-Support 24/7

* Kostenloses Trial beginnt mit Enterprise.
**Für öffentliche und private Apps ist ein Zendesk Support-Konto erforderlich.Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Abrechnung. Um die Preise bei monatlicher Abrechnung zu sehen, klicken Sie hier.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • ALLGEMEINES

  • Wie funktioniert der kostenlose 30-Tage-Test?

    +
    -

    After you create an account, you have instant access to all Zendesk Chat features on the Enterprise plan for 30 days. During this period you can upgrade to a fully paid plan at any time.

    You don’t need a credit card during the trial period.

  • Muss ich mit einem 30-Tage-Test beginnen?

    +
    -

    Ja, denn wir sind der Meinung, dass Sie erst dann für Software zahlen sollten, wenn Sie von ihrem Wert überzeugt sind. Um sicherzustellen, dass Zendesk Chat ideal für Ihr Unternehmen geeignet ist, können Sie das Produkt 30 Tage lang kostenlos ausprobieren. Dabei lernen Sie alle Funktionen genau kennen, damit Sie dann den Plan wählen können, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.

    Wenn Sie schon früher wissen, was Sie möchten, können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan upgraden.

  • Was passiert nach dem 30-Tage-Test?

    +
    -

    Gegen Ende des 30-tägigen Testzeitraums senden wir Ihnen eine E-Mail mit Infos zum Upgraden. Wenn Sie bereit sind, auf einen kostenpflichtigen Plan umzusteigen, können Sie das per Kreditkarte oder PayPal tun. Wenn Sie während des Testzeitraums nicht upgraden, haben Sie die Möglichkeit, auf den kostenlosen Lite-Plan downzugraden. Die meisten Funktionen und die zusätzlichen Agenten, die Sie hinzugefügt haben, werden dabei deaktiviert.

    Wenn Sie später upgraden, werden die deaktivierten Funktionen und Agenten erneut aktiviert.

  • Was sind Agenten?

    +
    -

    Agenten sind die Teammitglieder in Ihrer Organisation, die sich im Dashboard anmelden und die Chatanfragen Ihrer Kunden entgegennehmen. Jeder Agent braucht dazu ein eigenes Konto. Unsere Agentengebühr ist also vergleichbar mit einer Lizenzgebühr für andere Softwareprodukte.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    +
    -

    Wir akzeptieren PayPal, Visa, Mastercard, Amex und Diners Club.

  • Kann ich jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen?

    +
    -

    Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen, aber die Änderung tritt erst am Ende des aktuellen Abrechnungszyklus in Kraft.

Let's Chat

30 Tag lang kostenlos ausprobieren

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren