Dialog starten

Über Live-Chat können Sie schnell und einfach
einen Dialog mit Kunden starten – in Echtzeit.
Bild: Zendesk Chat-Produktlogo

Testen Sie unseren Enterprise-Plan 14 Tage kostenlos.

Keine Kreditkarte erforderlich.


Lite

Kostenlos

 

  • 1 Chat gleichzeitig
  • Chatbewertung
  • 14-Tage-Chatverlauf

Team

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Alle Lite-Funktionen plus...

  • Unbegrenzte Anzahl von Chats
  • 2 Auslöser
  • 2 Abteilungen
  • Widgetanpassung
  • Öffentliche Apps**
  • Live-Chat-Support 24/5

Professional

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Alle Team-Funktionen plus...

  • Unbegrenzte Anzahl von Auslösern
  • Unbegrenzte Anzahl von Abteilungen
  • Geschäftszeiten
  • Chat- und Agentenberichte
  • Conversion-Verfolgung
  • Private Apps**

Enterprise*

ab...
   
pro Agent
pro Monat

Alle Professional-Funktionen plus...

  • Entfernen des Logos aus dem Widget
  • Echtzeitüberwachung
  • Rollen und Berechtigungen
  • Qualifikationsbasierte Weiterleitung
  • Web-SDK
  • Unterstützung 24/7
Message ist bis zum 1. November in allen Chat-Plänen kostenlos. Anschließend wird Message nur in Chat Enterprise verfügbar sein. Weitere Infos

* Kostenloses Trial beginnt mit Enterprise.
**Für öffentliche und private Apps ist ein Zendesk Support-Konto erforderlich.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • ALLGEMEINES

  • Wie funktioniert der kostenlose 14-Tage-Test?

    +
    -

    After you create an account, you have instant access to all Zendesk Chat features on the Enterprise plan for 14 days. During this period you can upgrade to a fully paid plan at any time.

    You don’t need a credit card during the trial period.

  • Muss ich mit einem 14-Tage-Test beginnen?

    +
    -

    Ja, denn wir sind der Meinung, dass Sie erst dann für Software zahlen sollten, wenn Sie von ihrem Wert überzeugt sind. Um sicherzustellen, dass Zendesk Chat ideal für Ihr Unternehmen geeignet ist, können Sie das Produkt 14 Tage lang kostenlos ausprobieren. Dabei lernen Sie alle Funktionen genau kennen, damit Sie dann den Plan wählen können, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.

    Wenn Sie schon früher wissen, was Sie möchten, können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan upgraden.

  • Was passiert nach dem 14-Tage-Test?

    +
    -

    Gegen Ende des 14-tägigen Testzeitraums senden wir Ihnen eine E-Mail mit Infos zum Upgraden. Wenn Sie bereit sind, auf einen kostenpflichtigen Plan umzusteigen, können Sie das per Kreditkarte oder PayPal tun. Wenn Sie während des Testzeitraums nicht upgraden, haben Sie die Möglichkeit, auf den kostenlosen Lite-Plan downzugraden. Die meisten Funktionen und die zusätzlichen Agenten, die Sie hinzugefügt haben, werden dabei deaktiviert.

    Wenn Sie später upgraden, werden die deaktivierten Funktionen und Agenten erneut aktiviert.

  • Was sind Agenten?

    +
    -

    Agenten sind die Teammitglieder in Ihrer Organisation, die sich im Dashboard anmelden und die Chatanfragen Ihrer Kunden entgegennehmen. Jeder Agent braucht dazu ein eigenes Konto. Unsere Agentengebühr ist also vergleichbar mit einer Lizenzgebühr für andere Softwareprodukte.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    +
    -

    Wir akzeptieren PayPal, Visa, Mastercard, Amex und Diners Club.

  • Kann ich jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen?

    +
    -

    Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen, aber die Änderung tritt erst am Ende des aktuellen Abrechnungszyklus in Kraft.

  • Was ist Message?

    +
    -

    Zendesk Message ist ein neues Feature von Chat, mit dem Chat-Agenten jetzt auch in gängigen Messaging-Kanälen wie Facebook Messenger, Twitter-Direktnachrichten und LINE mit Kunden interagieren können. Konversationen aus diesen Kanälen werden im Message-Dashboard konsolidiert, wo sie dann von Agenten bearbeitet werden können. Weitere Kanäle sind in Planung.

Let's Chat

14 Tag lang kostenlos ausprobieren

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren