Dialog starten

Der direkte Draht zu Ihren Kunden – per Web, Mobilgerät und Messaging

Enterprise-Plan kostenlos ausprobieren

Keine Kreditkarte erforderlich

Lite

ab...

 

 

  • 1 Chat gleichzeitig
  • Chatbewertung
  • 30-Tage-Chatverlauf

Team

ab...

  pro Agent
pro Monat

Lite plus...

  • Unbegrenzte Anzahl von Chats
  • 2 Auslöser
  • 2 Abteilungen
  • Zendesk Message
  • Widgetanpassung
  • Öffentliche Apps**

Professional

ab...

  pro Agent
pro Monat

Team plus...

  • Unbegrenzte Anzahl von Auslösern
  • Unbegrenzte Anzahl von Abteilungen
  • Geschäftszeiten
  • Chat- und Agentenberichte
  • Conversion-Verfolgung
  • Private Apps** (Zendesk Support erforderlich)

Enterprise*

ab...

  pro Agent
pro Monat

Professional plus...

  • Unbranding des Widgets
  • Echtzeitüberwachung
  • Rollen und Berechtigungen
  • Fertigkeitsbasierte Verteilung
  • Web-SDK
  • Live-Chat-Support 24/7
Chat Lite ist bei allen Support-Plänen kostenlos verfügbar

Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Zahlung. Um die Preise bei monatlicher Zahlung zu sehen, klicken Sie hier.
* Kostenloses Chat-Trial beginnt mit dem Enterprise-Plan.
**Für öffentliche und private Apps ist ein Zendesk Support-Konto erforderlich.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Allgemein

Wie funktioniert der kostenlose Test?

Sobald Sie ein Konto eingerichtet haben, erhalten Sie sofort Zugriff auf alle Funktionen von Zendesk Chat, die im Enterprise-Plan enthalten sind. Während dieser Zeit können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan umsteigen.

Während des Testzeitraums brauchen Sie keine Kreditkarte anzugeben.

Muss ich mit einem kostenlosen Test beginnen?

Ja, denn wir sind der Meinung, dass Sie erst dann für Software zahlen sollten, wenn Sie von ihrem Wert überzeugt sind. Um sicherzustellen, dass Zendesk Chat ideal für Ihr Unternehmen geeignet ist, können Sie das Produkt kostenlos testen. Dabei lernen Sie alle Funktionen genau kennen, damit Sie dann den Plan wählen können, der Ihren Anforderungen am besten entspricht.

Wenn Sie schon früher wissen, was Sie möchten, können Sie jederzeit auf einen kostenpflichtigen Plan upgraden.

Was passiert nach dem kostenlosen Test?

Gegen Ende des Testzeitraums senden wir Ihnen eine E-Mail mit Infos zum Upgraden. Wenn Sie bereit sind, auf einen kostenpflichtigen Plan umzusteigen, können Sie das per Kreditkarte oder PayPal tun. Wenn Sie während des Testzeitraums nicht upgraden, haben Sie die Möglichkeit, auf den kostenlosen Lite-Plan downzugraden. Die meisten Funktionen und die zusätzlichen Agenten, die Sie hinzugefügt haben, werden dabei deaktiviert.

Wenn Sie später upgraden, werden die deaktivierten Funktionen und Agenten erneut aktiviert.

Was sind Agenten?

Agenten sind die Teammitglieder in Ihrer Organisation, die sich im Dashboard anmelden und die Chatanfragen Ihrer Kunden entgegennehmen. Jeder Agent braucht dazu ein eigenes Konto. Unsere Agentengebühr ist also vergleichbar mit einer Lizenzgebühr für andere Softwareprodukte.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir akzeptieren PayPal, Visa, Mastercard, Amex und Diners Club.

Kann ich jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen?

Unsere Pläne haben eine monatliche oder jährliche Laufzeit. Sie können jederzeit auf einen anderen Plan umsteigen, aber die Änderung tritt erst am Ende des aktuellen Zahlungsszyklus in Kraft.