Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Angesichts von COVID-19 sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. Um Ihnen zu helfen, die neuen Herausforderungen zu meistern, bieten wir ein neues Remote Support Bundle, das Sie sechs Monate lang kostenlos nutzen können.

Sie können das Remote Support Bundle nutzen, wenn Sie ein Abonnement für den Professional- oder Enterprise-Plan von Zendesk Support- bzw. der Support Suite haben. Enthalten ist Folgendes:

  • Das Add-on „Collaboration“, damit Sie reibungslos und kanalübergreifend mit anderen Teams zusammenarbeiten können, ohne Zendesk verlassen zu müssen
  • Explore Professional, damit Sie neue Trends in Kundendaten schnell erkennen können
  • die Workforce-Management-Lösung unseres Partners Tymeshift zur Optimierung der Personaleinsatzplanung mit Tools für Omnichannel-Verfolgung, Echtzeit-Einsichten und mehr
  • Schulungsguthaben, damit Sie die Zendesk-Kompetenzen Ihrer Teammitglieder verbessern und so ihre Effizienz steigern können

Tolles Angebot von Slack: 25 % Rabatt auf alle qualifizierende Upgrades auf kostenpflichtige Pläne! Mehr erfahren

Sehen Sie, was andere Zendesk-Partner tun, um zu helfen. Mehr erfahren

Wir helfen Ihnen gerne beim Einstieg – füllen Sie einfach das Formular aus

Geben Sie Ihren Vornamen ein
Geben Sie Ihren Nachnamen ein
Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein
Bitte wählen Sie Ihr Land aus
Geben Sie eine gültige Telefonnummer ein
Bitte geben Sie Ihre Stellenbezeichnung ein

Fast fertig. Erzählen Sie uns mehr zu Ihrem Unternehmen.

Bitte geben Sie Ihren Firmennamen ein.
Bitte wählen Sie die Anzahl von Mitarbeitern aus
Bitte wählen Sie Ihre Abteilung aus
Bitte senden Sie mir gelegentlich E-Mails zu Produkten und Services von Zendesk. (Sie können diese E-Mails jederzeit abbstellen.)
Bitte wählen Sie eine Option aus

Vielen Dank. Ein Mitglied unseres Teams antwortet in Kürze.

Leider ist etwas schief gelaufen.

Laden Sie die Seite neu und versuchen Sie es noch einmal. Oder schreiben Sie uns unter support@zendesk.com.

Die folgenden Services werden für einen Zeitraum von bis zu sechs (6) Monaten ab Kaufdatum („Aktionszeitraum“) kostenlos zur Verfügung gestellt: Add-on „Collaboration“, Explore Professional und Tymeshift (www.tymeshift.com) – Plan „WFH“.
Verfügbar für neue und existierende Zendesk-Abonnenten mit dem Team-, Professional- oder Enterprise-Plan von Zendesk Support bzw. der Support Suite.
Abonnenten, die derzeit einige der im Remote Support Bundle enthaltenen Funktionen abonnieren, haben weiterhin Anspruch auf die zusätzlichen Funktionen, die sie zuvor noch nicht erworben haben. Abonnenten erhalten keine Rückerstattungen oder Gutschriften im Zusammenhang mit zuvor gekauften Funktionen.
Serviceleistungen im Rahmen dieser Aktion gelten nicht über den Aktionszeitraum bzw. den Zeitpunkt der Verlängerung hinaus. Abonnenten, die auch nach Ablauf des Aktionszeitraums mit dem Add-on „Collaboration“ oder Explore Professional arbeiten möchten, müssen ihren Serviceplan entsprechend upgraden. Ihre Verwendung des Add-ons „Collaboration“ unterliegt den ergänzenden Bedingungen, die hier zu finden sind: https://www.zendesk.com/company/collaboration-add-on-additional-features/ . Abonnenten, die Tymeshift (www.tymeshift.com), Plan „WFH“, weiterhin nutzen möchten, müssen direkt mit Tymeshift Kontakt aufnehmen.
Sie erkennen außerdem an, dass Tymeshift ein nicht von Zendesk angebotener Service ist.
Abonnenten, deren Abonnement vor dem Ende des Aktionszeitraums abläuft, müssen ihr Abonnement für den Professional- oder Enterprise-Plan von Zendesk Support bzw. der Support Suite verlängern, um diese kostenlose Aktion weiterhin in Anspruch zu nehmen.
Gilt nicht für Beratungsleistungen oder professionelle Services.
Dieses Angebot gilt nur bis zum 30. Juni 2020.
Alle Services im Rahmen dieser Aktion unterliegen dem Rahmen-Abonnementvertrag von Zendesk, der hier zu finden ist.