Ein außergewöhnlicher Service beginnt mit Zugehörigkeit
Um für alle Menschen auf der Erde da zu sein, muss jede:r das Gefühl haben, dazuzugehören.
Zendesk hat das Ziel, herausragenden Service für alle Menschen auf der Welt zu ermöglichen. Das beginnt mit einem Arbeitsplatz, an dem sich alle Menschen zugehörig fühlen.
Wenn Mitarbeiter:innen dazu ermutigt werden, sich voll und ganz auf der Arbeit einzubringen, und wenn sie wissen, dass sie respektiert, unterstützt und wahrgenommen werden, können sie bessere Experiences für unsere Kund:innen und füreinander schaffen.
Auch in der Arbeitswelt spielt ein Gefühl von Zugehörigkeit eine entscheidende Rolle. Es definiert, wie wir führen, wie wir zusammenarbeiten und wie wir gemeinsam wachsen.
Wie wir führen
Führung bedeutet, einen Raum zu schaffen, in dem andere erfolgreich sein können
Bei Zendesk ist Führung nicht nur an Ergebnissen orientiert. Es geht darum, eine Kultur zu schaffen, in der Menschen mit einem guten Gefühl ganz sie selbst sein können und sich mit dem nötigen Selbstvertrauen weiterentwickeln.
Wir investieren in Programme wie ZAP, das Zendesk Accelerator Programm, und MAP, das Manager Accelerator Programm. Diese Initiativen helfen Menschen, die Kompetenzen und das Selbstvertrauen aufzubauen, um mit Empathie und klarer Linie zu führen. Ganz gleich, ob jemand zum ersten Mal ein Team leitet oder mehr Verantwortung übernimmt – wir stellen die Tools und den Support bereit, die für den Erfolg erforderlich sind.
Starke Führungsqualitäten sind unerlässlich, um eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich alle Mitarbeiter:innen entfalten können und ein Gefühl der Zugehörigkeit entwickeln.
Community & soziale Verantwortung
Wir selbst zu sein bedeutet, für andere da zu sein
Wir glauben an das Engagement für eine gute Sache. Das gilt für unsere Kund:innen, unsere Kolleg:innen und die Communitys, in denen wir leben und arbeiten.
Durch ehrenamtliche Tätigkeiten, Partnerschaften mit gemeinnützigen Organisationen und Spendeninitiativen, die von unseren Mitarbeiter:innen ausgehen, unterstützen wir wichtige Anliegen und leisten Hilfe, wo sie am dringendsten benötigt wird. Unsere Mitarbeiter:innen leisten diese Arbeit mit Umsicht und einem ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein.
Wir sind stolz darauf, unsere Plattform, unsere Reichweite und unsere Zeit zu nutzen, um für positive Veränderungen einzutreten.
Innovation beginnt mit Zugehörigkeit
Um führend bei KI für den Kundenservice zu sein, brauchen wir mehr als nur herausragende Technologie. Wir brauchen Teams, in denen Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Perspektiven und Denkweisen arbeiten. Ausgangspunkt dafür ist ein Arbeitsplatz, an dem sich alle zugehörig fühlen.
Zugehörigkeit entsteht nicht von selbst. Sie erfordert kluge Führung, kontinuierliches Lernen und eine Unternehmenskultur, die Menschen Raum gibt, sie selbst zu sein, damit sie ihren Beitrag ohne Abstriche leisten können.
Wir fördern das persönliche Wachstum durch Programme, die Mitarbeiter:innen dabei unterstützen, selbstbewusst zu führen, zielgerichtet zusammenzuarbeiten und einander besser zu verstehen. Diese Anstrengungen prägen unsere Zusammenarbeit und die Art, wie wir unsere Produkte entwickeln, damit wir bessere Ergebnisse für unsere Kund:innen, unsere Teams sowie die Menschen erzielen können, die mit unserem Unternehmen verbunden sind.
Employee Experience
Verbundenheit ist die Grundlage für Zugehörigkeit
Mitarbeiter:innen Communitys bei Zendesk bringen Menschen zusammen, unabhängig von Arbeitserfahrung, Rolle im Unternehmen oder Region. Diese Gruppen stehen allen bei Zendesk offen und schaffen Raum für Austausch, Reflexion und Unterstützung.
Sie helfen Menschen, Beziehungen aufzubauen, Erfahrungen auszutauschen und sich für wichtige Themen einzusetzen. Sie sind ein wesentlicher Bestandteil davon, wie wir Zugehörigkeit fördern und unsere Werte im Alltag leben.
Global Veterans Network
Mosaic
Pride
The Village
Women at Zendesk
Women in Engineering
The Bridge
Whole Self
Machen Sie mit
Zendesk ist ein weltweit tätiges Unternehmen, bei dem die Remote Arbeit Priorität hat. Unsere Mission ist es, die Welt durch optimale Customer Experiences zu einem besseren Ort zu machen. Machen Sie mit.
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