Teil 1: 5 Top-Tipps für besseren Kundenservice

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Über dieses Webinar

Die Zendesk Webinar-Reihe “Tea Break” präsentiert Ihnen während Ihrer morgendlichen Kaffeepause eine Sammlung wertvoller Top-Tipps. In der dreiteiligen Reihe zeigen Ihnen verschiedene Zendesk-Experten, wie Sie Ihr Zendesk-Produkt optimal nutzen können. In Teil 1 befassen wir uns mit Top-Tipps für einen besseren Kundenservice.

Wir wissen, dass es harte Arbeit ist, ein Unternehmen zu führen, und dass es noch schwieriger ist, guten Kundenservice zu bieten. Aber genau der kann den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Die Kundenerwartungen werden weiter steigen, aber zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, diese Erwartungen zu erfüllen. Und das ist leichter, als Sie denken!

In diesem kurzen Webinar erhalten Sie wertvolle Tipps zu folgenden Themen:

  • wie Sie Ihr Team mit den richtigen Tools leistungsfähiger machen;
  • wie Sie mithilfe von Technologie für mehr Effizienz sorgen;
  • und wie Sie Ihre Daten nutzen können, um bessere Kundenservice-Entscheidungen zu treffen.

Melden Sie sich für Teil 1 an und sichern Sie sich Top-Tipps für einen besseren Kundenservice, die Ihrem Team helfen können, die Kundeninteraktion zu verbessern.

Zu den Teilen 2 und 3 unserer Webinar-Reihe “Tea Break” gelangen Sie im Folgenden:

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Sprecher

Nastasja Tsiatouras

SMB Account Manager, Zendesk