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Teil 3: Top-Kundenservice-Reports für KMU und wie man sie erstellt

Verfügbar on demand

Über dieses Webinar

Die Zendesk Webinar-Reihe “Tea Break” präsentiert Ihnen in Ihrer morgendlichen Kaffeepause eine Sammlung wertvoller Top-Tipps. In der dreiteiligen Reihe zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie Ihr Zendesk-Produkt optimal nutzen können. In Teil 3 der Reihe betrachten wir Top-Kundenservice-Reports für KMU und zeigen, wie man sie mit Explore erstellt.

Das Kundenerlebnis wird zu einem immer wichtigeren Differenzierungsmerkmal für Marken und Unternehmen, noch vor Produkt und Preis. Aber was ist erforderlich, um wirklich exzellenten Kundenservice zu bieten? Um Ihr Kundenservice-Spektrum zu optimieren, benötigen Sie zur richtigen Zeit Zugang zu den richtigen Daten. Nachvollziehen zu können, wie Ihre Kunden mit Ihrem Unternehmen interagieren und umgekehrt, ist hier für den Erfolg entscheidend.

In diesem Webinar sprechen wir über die verschiedenen Arten von Kundenservice-Reports und zeigen Ihnen, wie Sie drei benutzerdefinierte Reports zu CSAT, benutzerdefinierten Feldern und SLAs erstellen können. Und keine Sorge, wir haben am Ende noch viel Zeit für Ihre Fragen.

Zu den Teilen 1 und 2 unserer Webinar-Reihe “Tea Break” gelangen Sie im Folgenden:

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Sprecher

Benedikt Lupper photo

Benedikt Lupper

SMB Account Executive
Zendesk

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Jamal Ahmed

SMB Account Executive
Zendesk