Teil 2: 7 Wege, Ihren Kunden mit Self-Service mehr Möglichkeiten zu bieten

Mittwoch, 3. Juni um 11 Uhr

Über dieses Webinar

Die Zendesk Webinar-Reihe “Tea Break” präsentiert Ihnen in Ihrer morgendlichen Kaffeepause eine Sammlung wertvoller Top-Tipps. In der dreiteiligen Reihe zeigen Ihnen unsere Experten, wie Sie Ihr Zendesk-Produkt optimal nutzen können. In Teil 2 der Reihe betrachten wir 7 Möglichkeiten, Ihre Kunden mit Self-Service zu unterstützen.

Wenn Ihr Unternehmen wächst und Sie neue Kunden gewinnen, stehen Sie vor der Herausforderung, Ihren Support zu skalieren. Eine der besten Optionen ist es hier, den Kunden die Möglichkeit zu bieten, selbstständig Informationen zu suchen und Lösungen zu finden, bevor sie ein Ticket einreichen.

In diesem 30-minütigen Webinar erfahren Sie, wie Sie:

  • die Self-Service-Nutzung durch den Aufbau einer effizienten Wissensdatenbank und einer engagierten Community steigern können;
  • das Look-and-Feel Ihres Help-Centers an Ihren Markenauftritt anpassen können;
  • Ihre Kunden (und Mitarbeiter) dazu bringen können, im ersten Schritt Self-Service zu nutzen.

Melden Sie sich für Teil 2 an und lernen Sie die 7 Möglichkeiten kennen, Ihre Kunden mit Self-Service zu unterstützen, damit Ihr Support wieder mehr Zeit für andere Aufgaben hat.

Und freuen Sie sich schon mal auf Teil 3 der Webinar-Reihe “Tea Break” Top-Tipps, der in den nächsten Wochen verfügbar sein wird. Der Titel: Top-Kundenservice-Reports für KMU.

Für Teil 1 unserer Webinar-Reihe “Tea Break”, klicken Sie bitte hier.

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Sprecher

Cecile Chevalier

SMB Account Manager
Zendesk

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