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Unsere Leute
sind Ihre Leute

Unser Team verfügt über umfassende Kompetenz im Kundenservice kombiniert mit fundierten Produktkenntnissen, damit Sie eine differenzierte Customer Experience bieten können. Von der strategischen Implementierung bis hin zu ständig verfügbarem Service sorgen wir dafür, dass Sie optimalen Nutzen aus Zendesk ziehen.

Der Support hinter Zendesk

Als Supportorganisation innerhalb einer Supportorganisation wissen wir, worum es geht. Als „Superuser“ und Beta-Tester arbeiten wir tagein und tagaus mit der Software und sind deshalb sehr gut dazu in der Lage, alle Ihre Fragen zu beantworten.

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Self-Service wird bei uns großgeschrieben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass uns Ihre Frage schon mal untergekommen ist.

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Wir betreuen eine Vielzahl von Kund:innen in den unterschiedlichsten Branchen.

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Probleme lösen, nicht Tickets

Wir sind ein Team von Expert:innen, die in einem Solution Center arbeiten und alles Menschenmögliche tun, um Ihre Probleme zu lösen.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt

91.5%

Mitarbeiterzufriedenheitswert (ASAT)

Zufriedene Kund:innen

95%

Kundenzufriedenheitswert (CSAT)

Premier-Support

Maßgeschneiderte Hilfe und Beratung für Ihre dynamischen Geschäftsanforderungen und Ihr technisches Umfeld.

  • Designierte Support Engineers

    Ein Ihnen zugeteilter Support Engineer, der Ihr Unternehmen und Ihren CX-Stack genau kennt und Ihnen beim Bewältigen aller Komplexitäten hilft.

  • Entwicklersupport

    Detaillierte API- und Integrationsunterstützung für Ihre Entwickler:innen durch erfahrene und zertifizierte Spezialist:innen.

  • Fortlaufende Überwachung

    Probleme im Voraus identifizieren und anhand regelmäßiger Gesundheitschecks Customer Experience (CX) und CX-Lösungen fortlaufend optimieren.

  • Weitere Infos

Premier Enterprise

Mit strategischen und technischen Partnerschaften selbst die ambitioniertesten Ziele erreichen.

  • Premier-Support

    Alle White-Glove-Features wie erweiterte Verfügbarkeit, designiertes Premier-Team und Entwicklerunterstützung.

  • Technical Account Manager

    Ein:e erfahrene:r technische:r Berater:in, der oder die die strategische Ausrichtung und Dynamik in Zendesk-Projekten und -Programmen fördert.

  • Weitere Infos

Ressourcen

Zendesk über Zendesk

Erfahren Sie, wie unser Superuser-Team den eigenen Support optimiert.

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Zendesk-Tipps

Unsere Expert:innen verraten Ihnen Tipps und Tricks.

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Immunotec
„Unser Technical Account Manager hat die Arbeitsweise unseres Teams beobachtet, um unsere Prozesse und unsere Nutzung der Plattform zu verstehen. Dank der Empfehlungen haben wir jetzt Kontakt zu mehr Kund:innen, setzen verstärkt auf Automatisierung und bieten eine großartige Customer Experience.“

– Alfredo Russ, Global Customer Service Director, Immunotec

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