Gemeinsam sind wir stark

Vier starke Produkte.
Ein attraktives Paket.

Zendesk Suite
Professional Enterprise
Pro Kundenserviceagent / pro Monat Sie sparen mehr als 35 % * *
Omnichannel-Support über E-Mail, Chat, Telefon, Social Media und Messaging
Wissensdatenbank für Self-Service
Berichte und Statistiken
Erweiterung der Plattform durch private und öffentliche Apps
Rollen und Berechtigungen, fertigkeitsbasierte Verteilung und Team Publishing
Anpassung durch Multibrand und mehrere Ticketformulare
Unbranding des Chat-Widgets und Chat-Web-SDK
Auf AI basierende Zufriedenheitsprognose
Support rund um die Uhr per Telefon und Chat, monatliche Diagnosen und Unterstützung beim Einstieg
Kostenlos testenKompletten Vergleich anzeigen Jetzt kaufen Jetzt kaufen

*Die angezeigten Preise gelten bei jährlicher Abrechnung. Um die Preise bei monatlicher Abrechnung zu sehen, klicken Sie hier.
Nutzungsgebühren, darunter Telefonnummern, Minuten für ein- und abgehende Anrufe und Voicemail sowie optionale Voicemail-Transkription, werden separat berechnet.

Häufig gestellte Fragen und Antworten

  • Was gehört zur Zendesk Suite?

    Jeder Kundenserviceagent hat im Rahmen der Zendesk Suite Zugriff auf Support, Guide, Chat und Talk, entweder in der Professional- oder der Enterprise-Edition der einzelnen Produkte.

  • Erhalten alle meine Kundenserviceagenten Zugriff auf die Produkte der Zendesk Suite?

    Ja. Alle Agenten haben Zugriff auf Support, Guide, Chat und Talk und können Omnichannel-Support bieten. Sie müssen nicht mehr entscheiden, wer welches Produkt verwenden kann.

  • Was, wenn ich nur einige der Produkte in der Zendesk Suite brauche?

    Mit der Zendesk Suite können Sie schnell und einfach Omnichannel-Support bieten. Ihre Kundenserviceagenten erhalten alles, was sie brauchen, zu einem ganz besonderen Preis. Wenn Sie nur einige der Produkte in der Zendesk Suite benötigen, können Sie selbstverständlich eine eigene Lösung zusammenstellen und selbst bestimmen, welche Agenten Zugriff auf welche Produkte haben.

  • Kann ich die Zendesk Suite zusammen mit einzelnen Produkten kaufen?

    Die Zendesk Suite kann zusammen mit Add-ons und Produkten von Zendesk gekauft werden, die nicht Teil der Zendesk Suite sind. Die Zendesk Suite kann nicht zusammen mit zusätzlichen Lizenzen für Support, Guide, Chat oder Talk gekauft werden.

  • Wie kann ich in die Arbeit mit der Zendesk Suite einsteigen?

    Im Zendesk Suite Self-Starter Pack lernen Administratoren und Kundenserviceagenten die einzelnen Produkte kennen und erhalten Best Practices zum Einrichten einer Lösung, die alle Anforderungen erfüllt.

An Live-Produktdemo teilnehmen

Wir stellen die Produktfamilie vor und beantworten alle Ihre Fragen zu Zendesk.

Termin für Demo vereinbaren