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Mit Forum-Software bauen Sie sich eine Community für Ihre Marke auf

Wie lässt sich Community-Forum-Software für Ihr Unternehmen nutzen?

Ihre Kunden möchten Gehör finden. Geben Sie ihnen die Mittel und den Raum dazu, damit sie in einer Online-Community miteinander interagieren können. Zendesk bietet Community-Forum-Software, die Ihren Kunden die Möglichkeit für gegenseitige Hilfe, Inspiration und Ideenaustausch zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung eröffnet. Im Grunde genommen eine Fokusgruppe. Allerdings fällt dabei der Aufwand für Sie weg. Und Ihr Produkt steht im Zentrum.



Eine echte Fundgrube für Ihr Unternehmen: Die Kundenforum-Software ermöglicht es den Teilnehmern der Community, Diskussionen zu beginnen, Fragen zu posten, Antworten zu geben, Kommentare einzustellen und sogar Lösungen zu den Produkten und Dienstleistungen Ihres Unternehmens zu entwickeln. Eine solche Community stellt eine Quelle für wertvolles Feedback für Sie und Ihr Team dar. Dort lernen Sie, welche Verbesserungen sich Ihre Kunden am meisten wünschen. Sie lernen voneinander und Sie von ihnen. Eine echte Win-win-Situation.



Verpassen Sie diese Chance für einen lebendigen Austausch nicht. Unsere Diskussionsforum-Software ist als kostenloser Test verfügbar und innerhalb eines zugelassenen Zendesk-Plans kostenfrei.

Entdecken Sie die echten Wünsche Ihrer Kunden

Feedback ist von entscheidender Bedeutung, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu verstehen. Die Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden zeigen häufig jedoch nur eine Seite auf. Ihre Kunden sprechen auch miteinander darüber, was funktioniert und was nicht. Zendesk fördert das Kundenengagement und stärkt Beziehungen auf einer angepassten Marken-Plattform. Diesem Austausch sollten Sie sich anschließen und daraus lernen.

Forum-Software als Schatz für Ihr Unternehmen

Aus einer lebendigen Benutzer-Community kann Ihr Unternehmen über einen langen Zeitraum wichtige Informationen schöpfen. Diese Konversationen bieten unabhängig von Zeit und Ort eine wertvolle Wissensquelle, besonders wenn es darum geht, herauszufinden, welche Funktionen erwünscht sind und wie die aktuellen Funktionen anders genutzt werden könnten. Wenn Sie auf neue Ideen zugreifen möchten, dann sollten Sie bei der Gestaltung Ihre aktuelle Kundschaft im Kopf haben und denen zuhören, die Ihr Produkt bereits nutzen und schätzen. Selbst wenn Sie keine neuen Ideen suchen: Ein Kompliment für Ihr Produkt ist dabei immer drin. Und was könnte motivierender sein?

Niedrigere Kosten bei besserem Service

Eine Online-Community lässt sich leicht skalieren und sie eröffnet Gelegenheiten für Gespräche und Support bei Fragen oder Probleme. Ein weiterer Supportkanal für Ihr Team, also. Doch ein Forum bietet noch mehr: Die gegenseitige Hilfe der Kunden.



Wenn Sie Community-Forum-Software für sich nutzen, entstehen weniger Tickets und die Kosten für den Support sinken. Weil in Ihrer Community die Threads gesammelt werden, sind einmal beantwortete Fragen für alle Zeit für alle Teilnehmer zugänglich. Niedrigere Kosten. Besserer Service. Eine zufriedene Community. Erfolg auf ganzer Linie für Sie.

Bauen Sie sich mit Zendesk eine Community für Ihre Kunden auf

Die Forum-Software von Zendesk fördert die Kundenbindung und stärkt Beziehungen auf einer auf das Unternehmen angepassten Marken-Plattform. Die Community-Diskussions-Software sorgt für lebendige Konversationen und ermöglichen es den Benutzern, Feedback zu geben und mit anderen Fans Ihrer Marke in Kontakt zu kommen.

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