Optimierter Support in jeder Wachstumsphase

Kundenerwartungen ändern sich laufend. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Kundensupport immer in Topform ist, damit Sie mithalten können.

Zendesk Support Enterprise Plan

Der Enterprise-Plan von Zendesk Support gibt Ihnen die Tools, die Sie brauchen, um Ihren Supportbetrieb zu optimieren, während Sie wachsen.

Flexibilität

Passen Sie Ihre Supportlösung mit kontextbezogenen Arbeitsbereichen, angepassten Ressourcen und anderen hilfreichen Features an, um die diversen Anforderungen in Ihrem Unternehmen zu erfüllen.

Kontextbezogene Arbeitsbereiche ermöglichen die Erstellung individueller Ticketoberflächen, in denen je nach Ticket automatisch die richtigen Formulare, Makros und Apps angezeigt werden. So können Agenten immer produktiv arbeiten. (Momentan in Beta.)

Support Enterprise-Plan

Erweiterter Workflow

Mit erweiterten Funktionen wie fertigkeitsbasierter Verteilung, Ticketformularen und Premium-Sandboxen können Sie Ihre Supportabläufe nach Ihrem Bedarf einrichten, warten und anpassen.

Die fertigkeitsbasierte Verteilung sorgt dafür, dass Tickets automatisch beim richtigen Kundenserviceagenten landen. Das wirkt sich positiv auf die allgemeine Agenteneffizienz aus.

Erweiterter Workflow

Kollaboration straffen

Tools wie das Add-on „Collaboration“, das Light Agents und Nebenkonversationen unterstützt, sorgen dafür, dass interne und externe Teams immer dieselben Informationen zur Hand haben.

Agenten können in Nebenkonversationen Informationen austauschen, um Antworten bitten oder Prozesse in anderen internen oder externen Teams initiieren.

Zen-Support

Verantwortungs-
bewusstsein

Geben Sie bestimmten Rollen die passenden Kontoberechtigungen, um das Verantwortungsbewusstsein der einzelnen Teammitglieder zu stärken. Mit Auditprotokollen können Sie mühelos nachvollziehen, welche Änderungen in Ihrer Zendesk Support-Instanz durchgeführt werden und von wem.

Über angepasste Rollen können Sie Ihren Kundenserviceagenten konkrete Berechtigungen zuweisen, damit sie automatisch die Tickets sehen, die für sie bestimmt sind.

Zen-Support

Globale Marken, die den Enterprise-Plan von Zendesk Support verwenden

Globale Marken über Zen-Support

Northmill Bank

Northmill Bank + Zendesk: omnichannel, personalized, scalable support

„Dank Zendesk können wir antizipieren, was Kunden sich wünschen, ihre Probleme schnell lösen und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe geben. Trotzdem können sie uns jederzeit anrufen, wir nehmen den Hörer in etwa 41 Sekunden ab.“

Simon Nilsson

Chief Commercial Officer

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