Zum Hauptinhalt springen

Jobs

Für menschliches Wirken

Hinter jeder KI-Erfahrung steckt ein Mensch

Sorgen Sie für bessere Customer Experiences

Stellen Sie für mehr als 100.000 Kund:innen weltweit Support bereit und entwickeln Sie eine KI-Technologie weiter, die jedes Jahr etwa zwei Milliarden Interaktionen mit dem Kundenservice positiv gestaltet. Wenn Sie sich für eine Karriere bei Zendesk entscheiden, tragen Sie dazu bei, dass alle Menschen weltweit von schnelleren, einfacheren und zufriedenstellenderen Customer Experiences profitieren können. Und wenn Sie Ihren Ehrgeiz mit unserer People-First-Kultur verbinden, helfen Sie dabei, globale Marken wie Lush, Grubhub und andere auf besonders personalisierte Weise mit ihren Kund:innen zu verbinden.

Kultur

Wir möchten als Unternehmen Gutes bewirken

Schaffen Sie Lösungen und arbeiten Sie dabei mit Teammitgliedern zusammen, die Sie unterstützen und die sich von Veränderungen, Herausforderungen und mehr Menschlichkeit anspornen lassen. Wir bringen Ruhe und Vertrauen in die bewegte und manchmal chaotische Welt der Kundendiensttechnologie.

„Wir verstehen wirklich, wie wichtig Teamarbeit ist. In der Größenordnung, wie wir es bei Zendesk machen, lässt sich das allein nicht schaffen.“

Łukasz

Senior Engineering Manager, Krakau

Sinnvollere Momente. Weniger Zoom-Anrufe.

Wie fühlt sich die Arbeit hier an? Unsere Büros spiegeln die Weltstädte wider, in denen wir uns niedergelassen haben, und bieten Raum für Zusammenarbeit, frische Gedanken und spannende Veranstaltungen. Wir verfügen über voll ausgestattete Küchen, Ruhe- und Spielräume, in denen Sie neue Energie tanken oder sich entspannen können. Und mit unserem hybriden Ansatz erleben Sie Flexibilität und Anschluss, Zusammenarbeit und Lernen im Team.

Test

Wie gut passen Sie zu Zendesk?

Die Mitarbeiter:innen bei Zendesk sind eine ganz eigene Sorte. Beantworten Sie diese Fragen und rechnen Sie Ihre Punktzahl zusammen – wenn Sie drei oder mehr Antworten mit „Ja“ beantworten, gehören Sie zu uns!

  • Sie lieben es, sich anzustrengen, um Großes zu erreichen?
  • Sind Sie neugierig, mit einem Talent für visionäres Denken?
  • Gedeihen Sie in einer dynamischen Umgebung?
  • Sind Sie eine natürliche Führungskraft, die Verantwortung übernimmt?
  • Sind Sie weltoffen und schätzen Sie verschiedene Perspektiven?

Gesamtprämien

So sorgen wir für Ihr ganzheitliches Wohl

Ihr Wohlbefinden ist uns ein wichtiges Anliegen: unabhängig von Ihrer Position, dem Kontinent, von dem aus Sie arbeiten, oder davon, wo Sie sich auf Ihrer beruflichen Reise befinden. Bei Zendesk erwarten Sie wettbewerbsfähige Gehälter und umfassende Sozialleistungen für eine umfassende Versorgung Ihrer körperlichen und mentalen Gesundheit sowie Urlaubszeiten, um neue Energie zu tanken.

  • Körperliches Wohlbefinden:

    Krankenversicherungen, Gesundheitsunterstützung und Urlaubsprogramme; Bewegung mit Fitnesspartnern, Apps und Kursen

  • Emotionales und spirituelles Wohlbefinden

    Zugang zu Therapeuten, Coaches, Achtsamkeits- und mentalen Fitness-Apps, Mitarbeiterunterstützungsprogramm

  • Finanzielles Wohlbefinden

    Wettbewerbsfähige Vergütungs-, Renten- und Finanzversicherungsprogramme (einschließlich Invaliditäts-, Unfall- und Lebensversicherungen)

  • Intellektuelles und berufliches Wohlbefinden

    Entwicklung durch konzentrierte Programme, On-Demand-Lernen und -Support, Coaching und Mentoring

  • Soziales und ökologisches Wohlbefinden

    Mitarbeiterressourcengruppen, Familienbildungsfonds, Sozialleistungen und Unterstützung, ein globales Elternzeitprogramm, Militärurlaub und Notfallurlaub für Naturkatastrophen und unvorhergesehene Ereignisse

Bildung und Entwicklung

Wir investieren in Wachstum und setzen bei Ihrem an.

Diese Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung sind bestimmt nach Ihrem Geschmack. Entwicklungsprogramme mit hohem Potenzial helfen Ihnen dabei, Ihre Beiträge zu differenzieren, spezifische Führungsfähigkeiten aufzubauen und Ihre Karriere zu beschleunigen.

Karriereziele

Finden Sie, wo Sie sitzen

Mit viel Flexibilität innerhalb eines globalen Unternehmens sind unsere Finanz-, Rechts-, Personal- und Sicherheitsteams strategisch positioniert, um Mitarbeiter:innen, Leistungen, Finanzen und Sicherheitsfragen bei Zendesk auf Kurs zu halten.

Berufsfelder erkunden

Inklusion

Zusammenhalt

Wir bauen bewusst eine inklusive Mitarbeiterschaft auf, die unsere Kultur der Empathie und Zusammengehörigkeit aufrechterhält. Employee Communities (ECs) tragen dazu bei, unsere inklusive Kultur zu fördern, indem sie die Stimme von unterrepräsentierten Gruppen innerhalb und außerhalb von Zendesk hörbar machen.

Soziale und ökologische Auswirkungen

Wir setzen uns weltweit für gute Zwecke ein

Unser Einsatz für außergewöhnlichen Service fließt in jeden Aspekt unserer Geschäftstätigkeit ein – von den Produkten, die wir anbieten, bis zu den Communities, die wir beeinflussen, und den Customer Experiences, die wir bereichern. Durch Zuschüsse, Programme zum Mitarbeiterengagement, Produkte und starke Klimamaßnahmen haben wir zu weltweiten Veränderungen beigetragen. Zu unseren Highlights gehören die folgenden:

  • Leistungsfähiges Mitarbeiter-Volunteer-Programm, einschließlich Pro-bono-Möglichkeiten, die globale gemeinnützige Organisationen unterstützen
  • Millionenspenden (USD) und ein 100% kostenloses Produktspendenprogramm für berechtigte gemeinnützige Organisationen
  • Gesponsertes Weiterbildungs- und Zertifizierungsprogramm für unterversorgte Gemeinschaften
  • Wirkungsvolles Klimaaktionsprogramm, das 100% CO₂-neutrale Produkte erreicht hat

Niederlassungen

Hier finden Sie zahlreiche Möglichkeiten

Wo möchten Sie arbeiten?

Mit unserer globalen Präsenz, unserem hybriden Arbeitsansatz und unserem Engagement für Flexibilität steht der Mensch in allen Berufsfeldern im Mittelpunkt. Genau wie bei den Customer Experiences, die wir bieten. Finden Sie Ihren Standort. Finden Sie Ihre Rolle.

Wir bei Zendesk tragen nicht nur Verantwortung für unsere Kund:innen, Mitarbeiter:innen und Aktionär:innen, sondern auch für unsere globale Gemeinschaft und unsere Umwelt.

Tom Eggemeier
CEO, USA

Auszeichnungen

Wir sind gut-berühmt

  • 2024 Halo Best Technology for Good Initiative
  • 2023 Disability Equality Index Best Place to Work for Disability Inclusion
  • 2023 Die Top-Arbeitgeber der Einstellung gewinnen Tech-Talent
  • Campus Forward Award 2023
  • 2023 Beste Arbeitsplätze, eingebaut
  • Newsweek Amerikas verantwortungsvollste Unternehmen 2023
  • USA heute Top 10 Klimaführer

Wir freuen uns schon darauf, Sie kennenzulernen

Werden Sie Teil unserer Talent Community, um mehr über offene Stellen, Veranstaltungen in Ihrer Nähe und mehr zu erfahren.