Um führend bei KI für den Kundenservice zu sein, brauchen wir mehr als nur herausragende Technologie. Wir brauchen Teams, in denen Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen, Perspektiven und Denkweisen arbeiten. Ausgangspunkt dafür ist ein Arbeitsplatz, an dem sich alle zugehörig fühlen.
Zugehörigkeit entsteht nicht von selbst. Sie erfordert kluge Führung, kontinuierliches Lernen und eine Unternehmenskultur, die Menschen Raum gibt, sie selbst zu sein, damit sie ihren Beitrag ohne Abstriche leisten können.
Wir fördern das persönliche Wachstum durch Programme, die Mitarbeiter:innen dabei unterstützen, selbstbewusst zu führen, zielgerichtet zusammenzuarbeiten und einander besser zu verstehen. Diese Anstrengungen prägen unsere Zusammenarbeit und die Art, wie wir unsere Produkte entwickeln, damit wir bessere Ergebnisse für unsere Kund:innen, unsere Teams sowie die Menschen erzielen können, die mit unserem Unternehmen verbunden sind.