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Zendesk vs. Salesforce

Verabschieden Sie sich von Komplexität

Ihr Unternehmen entwickelt sich schneller denn je, und guter Kundenservice ist entscheidend für Ihren Erfolg. Lassen Sie sich nicht von der Komplexitiät von Salesforce ausbremsen. Wenn Sie sich für Zendesk entscheiden, können Sie mit den Anforderungen Ihrer Kund:innen Schritt halten. Wir zeigen Ihnen einen klaren Weg zum Erfolg zu deutlich niedrigeren Gesamtkosten.

Einfachheit statt Komplexität

Zendesk ist sofort einsatzbereit und sorgt dafür, dass Sie Ihr Unternehmen kontinuierlich und in großem Umfang aktuell halten.

CX-Leadership im Fokus

Unsere Expertise ist Ihr Wettbewerbsvorteil. Wir unterstützen Sie bei Best Practices und der Verbesserung Ihrer Customer Experience.

Offen und flexibel

Verbinden Sie sich ganz einfach mit den Apps, die Sie schon nutzen. Lassen Sie sich nicht dazu zwingen, mehr zu kaufen als Sie brauchen.

Geschwindigkeit im großen Stil

Macht sich schnell bezahlt

Laut Forrester stellen 90 % unserer Kunden in acht Wochen oder weniger bereit. Das ist ein beachtlicher Vorsprung. Zendesk wurde für Agilität konzipiert. Mit einsatzbereiten Best Practices können Sie Veränderungen im Unternehmen ohne Störung durchführen.

Logo: Ideagen
„Wir müssen auf Veränderungen am Markt, in der Wirtschaft oder im Unternehmen reagieren können. Unser Unternehmen nimmt alle sechs Monate Veränderungen vor. Dank Zendesk können wir uns laufend anpassen.“

Dave Stott

Customer Development Manager, Ideagen

Zur Kundenreferenz

20 %

CSAT-Verbesserung

25 %

Zunahme der SLA-Einhaltung

9 Wochen

Implementierungsdauer

Logo: LendingClub
„Wir müssen für eine Änderung kein Ticket einstellen. Wir können eine Änderung einfach direkt vornehmen. Es ist einfach, schnell und ist praktisch.“

Andrew Jensen

Director, Payment Solutions bei Lending Club

Zur Kundenreferenz

600

Kundendienst-Mitarbeiter:innen

50.000

Tickets pro Monat

9 Tage

Implementierungsdauer

Ein zuverlässiger Partner

Ein CX-perte, auf den Sie sich verlassen können

Erfolg ist unser Spezialgebiet. Wir unterstützen Sie mit exklusiven Mindshares, beratenden Services und unserem Luminaries-Programm bei der Verbesserung Ihrer Customer Experience. Mit Zendesk gewinnen Sie einen Partner und eine Community von Innovatoren, die Sie ab dem ersten Tag unterstützen.

LightspeedRiot GamesSiemensShopify
Squarespace
„Zendesk ist ein phänomenaler Partner und geht sehr schnell auf unsere Bedürfnisse ein. Es war eine sehr gute Erfahrung: Wir sind gemeinsam gewachsen, konnten skalieren und haben dabei herausgefunden, wie wir die bestmögliche Customer Experience anbieten können.“

Raphael Fontes

Vice President of Customer Operations, Squarespace

Zur Kundenreferenz

95 %

CSAT

95 %

Erfolgsrate im Self-Service

27 %

Zunahme der Help Center-Abfragen

Offen und flexibel

Lassen Sie sich nicht dazu zwingen, mehr zu kaufen als Sie brauchen.

Prüfen Sie die Rechnungsbücher. Auf lange Sicht müssen Sie mehr für Salesforce aufwenden, denn Sie müssen ein Admin-Team einstellen, das Veränderungen begleitet. Das trifft auf Zendesk nicht zu. Sie erhalten die Gesamtkosten im Voraus, einschließlich Lizenzen, Implementierung und laufender Verwaltung.

Mediaocean
„Zendesk bedeutet für uns einen besseren ROI als die anderen Optionen. Eine Kostenanalyse zeigte, wie wir mit Zendesk Geld sparen und die Produktivität steigern konnten.“

Stephanie Dorman

Senior VP Client Services, Mediaocean

Komplette ROI-Story lesen

98 %

CSAT

150+

Kundendienst-Mitarbeiter:innen

8 Wochen

Implementierungsdauer

286 %

Laut The Total Economic Impact™ von Zendesk für Großunternehmen von Forrester verzeichnet eine gemischte Organisation, die Zendesk nutzt, im Lauf von 3 Jahren insgesamt einen ROI von 286 % und eine Amortisierung nach weniger als 6 Monaten.

Logo: Forrester

Salesforce-Zendesk-Integration

Opfern Sie Ihren besten Stack nicht für einen einheitlichen Blick auf den Kunden. Erfahren Sie, wie Zendesk in Salesforce integriert wird.