Zendesk + Unity

Für optimale Erfahrungen sollten Sie Ihren Gamern Support auf allen Ebenen (und Levels) anbieten. Das Zendesk Software Development Kit ist das erste SDK mit nativem Support für Unity – die weltweit führende 3D-Plattform für mobile Spiele und Virtual Reality.

Bieten Sie nahtlosen In-Game-Support

Mit dem Zendesk SDK für Unity erhalten Ihre Gamer nahtlosen Support, ohne Ihr mobiles Spiel verlassen zu müssen. Die Nutzer können Tickets erstellen und mit den Supportmitarbeitern interagieren. Und bleiben dabei weiterhin in Ihrer App aktiv.

Chat support window
Help center article Help center article

Gestalten Sie Ihren Self-Service jetzt noch einfacher

Bieten Sie Ihren Nutzern die Möglichkeit, sich innerhalb Ihrer Spiele durch Help-Center-Beiträge eigenständig Hilfe zu holen.Der Zugriff erfolgt direkt von Ihrer App aus. Dadurch können Probleme gelöst werden, ohne dass der Spielfluss unterbrochen wird.

Bieten Sie Ihren Kunden sofortige Hilfe

Ein natives SDK ermöglicht Ihren Entwicklern über eine Drag-and-drop-Schnittstelle die minutenschnelle Integration von Zendesk.Erstellen Sie zu Ihrem Spiel passende Markenerfahrungen, ohne sich um die Technik dahinter kümmern zu müssen.

Drag and drop color Drag and drop color

Ein Partner, auf den Sie sich verlassen können

Zendesk: Ihr Support

Zendesk ist ein verifizierter Lösungspartner von Unity. Das bedeutet, dass unsere Lösung als branchenführendes Fremdprodukt getestet und verifiziert wurde und den hohen technischen Standards von Unity entspricht.